Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umleitungsstrecke

Beiträge zum Thema Umleitungsstrecke

Ratgeber
Hinweis am Ederhöhenweg beim Hügelchen.
6 Bilder

Windwurf nach Tiefserie um Zeynep führt bei Battenberg (Eder) dazu, dass Wanderwege gesperrt sind.

Zuerst kam am 16.02.2022 Ylenia, dann folgte Zeynep und schließlich noch Antonia. Diese drei Tiefs waren für viele Bäume zuviel. Der Windwurf gefährdete Wanderer. Aber auch in den Tagen danach ist die Gefahr nicht gebannt. Der Ederhöhenweg und der Ederhöhenpfad sind im Abschnitt zwischen der Straße Am Mühlrain und dem Philosophenweg nahe des Aussichtspunkt Hügelchen wegen Windwurfs gesperrt. Dort stehen darüber hinaus noch Bäume, die ebenfalls drohen umzufallen. Simone Kaletsch, die Leiterin...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 25.02.22
  • 7
Ratgeber
39 Bilder

"Bräukerweg"-Sperrung am 28.10.2014 in Menden

Spontan hatte ich mich gestern um 16.00 Uhr entschlossen, den "Bräukerweg" zu besuchen. Quer führte mich der Weg durch den "Papenbusch", um dann den Weg Richtung Stadt zu nehmen. Anlieger aus den Seitenstraßen können den "Bräukerweg" Richtung Stadt noch benutzen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 29.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.