Umbringen

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Pascal zum Mörder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.01.2019 | 349 mal gelesen

Endlich hat Pascal Gewissheit: Er weiß, wer ihn bei Berlin - Tag und Nacht vergewaltigt hat. In dieser Woche kommt es nun zur Konfrontation mit seinem Vergewaltiger Marvin. Pascal bedroht ihn mit einem Messer - wird er zum Mörder?In den letzten Wochen und Monaten hat sich das Leben von Pascal bei Berlin - Tag und Nacht um 180 Grad gedreht: Seit er von drei Unbekannten vergewaltigt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Doch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt sich Pascal jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 905 mal gelesen

Pascal macht momentan bei Berlin - Tag und Nacht eine harte Zeit durch. Er will nicht, dass Kim von seiner Vergewaltigung erfährt - das macht er Jacky auch deutlich klar. Nichtsdestotrotz weiß Kim jetzt Bescheid. Zieht Pascal Konsequenzen?Was ihm widerfahren ist, das wünscht man wirklich niemandem: Eigentlich wollte Pascal nur seinen Erfolg als Fußballer feiern, als er hinterrücks von drei Männern überfallen und vergewaltigt...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Nik wirklich seinen Bruder umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.09.2018 | 4524 mal gelesen

Großer Schock für Nik: Nachdem sich sein Bruder Philip bei Berlin - Tag und Nacht ins Koma getrunken hat, erfährt er von seiner Mama endlich, warum sie ihn so sehr hasst. Er soll seinen anderen Bruder umgebracht haben!In letzter Zeit ist es wirklich nicht gut gelaufen für Nik. Er hat seinen Schulabschluss nicht geschafft und will bei Berlin - Tag und Nacht jetzt als DJ durchstarten. Nachdem sein alkoholkranker Vater ihm erst...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Basti sich jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 1511 mal gelesen

Basti hat sich in eine große Katastrophe befördert: Er ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht nur komplett pleite, sondern wird auch seine Wohnung, sein Baby und seine Verlobte verlieren. Augenscheinlich sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben... Er hat wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Basti hat sich mit Piet verkracht und seinen Job im Matrix an den Nagel gehängt. Soweit, so gut - doch leider der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Will Nik sich jetzt umbringen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.06.2018 | 370 mal gelesen

Nik macht seinen Freunden in letzter Zeit ziemlich zu schaffen: Er scheint bei Berlin - Tag und Nacht immer mehr abzustürzen. Er ist absolut nicht mehr glücklich - droht er in der Vorschau jetzt sogar seinen Suizid an?Drogen, Party und ein nicht bestandener Schulabschluss - bei Nik geht es momentan wirklich drunter uns drüber. Noch dazu hat er das Gefühl, sich nicht mehr auf seine Freunde bei Berlin - Tag und Nacht verlassen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Sticht Jannes jetzt André ab?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.06.2018 | 819 mal gelesen

In letzter Zeit geht es für Jannes bei Berlin - Tag und Nacht steil bergab. Nachdem er sich gerade gefangen hatte, greift er inzwischen wieder zu Drogen. Und heute wird es gefährlich für seinen Mitbewohner André: Er bedroht ihn mit einem Messer!Über Jannes kann man momentan bei BTN wirklich nur noch den Kopf schütteln. Um besser zeichnen zu können, hat er immer wieder zu Drogen gegriffen - und das, obwohl er wusste, wie sehr...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Bringt David jetzt Joe um? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2018 | 3538 mal gelesen

David scheint schon seit einigen Tagen bei Berlin - Tag und Nacht kurz vor dem Durchdrehen zu stehen. In dieser Woche kommt es dann zu einer dramatischen Situation: Wird es Joe umbringen?Schon seit Tagen warten die Fans darauf, dass die Situation um David bei Berlin - Tag und Nacht eskaliert. Seit er erfahren hat, dass Joe nicht sein leiblicher Vater ist, geht es für ihn bergab. Erst machte seine Freundin Lisa mit ihm...

1 Bild

"Avengers: Infinity War": DAS ist die Tochter von Thanos!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.12.2017 | 378 mal gelesen

Wer im neuen Trailer zu “Avengers: Infinity War” genau aufgepasst hat, dem dürfte eine Sache nicht entgangen sein: Wir konnten bereits einen ersten Blick auf die Tochter von Thanos werfen. Und Proxima ist wirklich furchteinflössend… Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, aber “Avengers: Infinity War” hat definitiv das Zeug dazu, DER Film des Jahres 2018 zu werden: Thanos stellt unsere liebsten Superhelden wieder einmal...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Jenny Adam umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.04.2017 | 3132 mal gelesen

Während Joe noch immer in Untersuchungshaft sitzt, fragen sich die Fans, wer Adam wohl ermordet hat. Eine Mehrheit glaubt an die Unschuld des Berlin - Tag und Nacht-Stars! Könnte womöglich Jenny ihren Ex auf dem Gewissen haben? Es war ein Schock für die Fans und die WG: Joe wurde festgenommen, weil er unter Mordverdacht steht! Er soll Adam, den Ex von Jenny ermordet haben. Als sie sich vor einigen Tagen bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Joe Adam umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.03.2017 | 13578 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Jenny kommt mit schweren Verletzungen zu Joe in die WG geflüchtet. Der rastet daraufhin aus und droht, Adam umzubringen! Macht der Motorradfan ernst? Ein neues Drama bahnt sich an bei Berlin - Tag und Nacht! Für ihren Sohn Devin hat sich Jenny von Joe getrennt, um zu Adam zurückzukehren. Ihr Ex erpresst sie: jenny darf ihren Sohn nur sehen, wenn sie zu ihm...

Tuttlingen: BMW-Fahrer will sich das Leben nehmen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Tuttlingen | am 08.10.2015 | 114 mal gelesen

Tuttlingen: Am Mittwochabend fuhr ein BMW-Fahrer mehrfach in die Leitplanken auf der A81. Danach stellte er sein Auto ab und ging zu Fuß auf der Autobahn weiter. Später erklärte er der Polizei, dass er sich umbringen wollte. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Am Mittwoch gegen 21:35 Uhr wollte sich ein 37-jähriger BMW-Fahrer das Leben nehmen. Er war auf der A 81 Höhe Geisingen unterwegs, als er immer wieder nach rechts...

“Berlin - Tag und Nacht”: Will Jessi sich umbringen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.08.2015 | 486 mal gelesen

Die Vorschau von BTN war dramatisch: Timo rüttelt an seiner Schwester, die einfach nicht aufwachen will. Jessi hat Schlaftabletten geschluckt - will sich die Mitbesitzerin des “Heizhaus” wirklich umbringen? Die letzten Wochen waren nicht leicht für Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht”: Erst verlässt sie ihr großer Bruder Marcel, der immer eine große Stütze für sie war, und geht nach England; dann passiert die Sache mit...

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Kenny mit Schmidti gemacht? Wird er sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.07.2015 | 1124 mal gelesen

Großes Drama gestern bei BTN: Kenny kommt zurück aufs Hausboot - scheinbar in friedlicher Absicht. Doch am Ende der Sendung sieht man, wie Schmidti zusammenbricht und Kenny sich über ihn beugt - was hat Kenny getan? Mittlerweile wissen wir, dass man Kenny aus “Berlin - Tag und Nacht” nicht über den Weg trauen kann: Erst mischt er Hanna K.O-Tropfen ins Getränk - auch wenn er das weiterhin abstreitet - dann sorgt er dafür,...

1 Bild

Mordanschlag auf die Hunde von Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2015 | 979 mal gelesen

Ariana Grande hat einen Schock hinter sich: Beinahe hätte die hübsche Sängerin ihre geliebten Hunde verloren! Auf der Reise nach Großbritannien drohte ihnen ein Fährenmitarbeiter, die Hunde umzubringen… Es war ein großer Schock für Ariana Grande, ihre Mutter Joan und ihren Bruder Frankie: Die Familie wollte mit ihren beiden Hunden Sirius und Toulouse via Fähre von Frankreich nach Großbritannien reisen - als es zu einem...

1 Bild

Michael Jackson: Hat Tochter Paris versucht sich umzubringen?

Isabelle Hübler
Isabelle Hübler | News | am 05.06.2013 | 631 mal gelesen

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, hat sich angeblich versucht umzubringen. Vor wenigen Stunden wurde die 15-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Scheinbar wollte sich die Tochter des „King of Pop“ die Pulsadern aufschneiden. Was trieb Paris Jackson so weit? Leidet die 15-Jährige unter Depressionen? Das US-Portal TMZ berichtet, dass Paris Jackson um 1:24 Ortszeit in ein Krankenhaus ganz in der Nähe ihres...