Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umarmen

Beiträge zum Thema Umarmen

Gedanken

Ich könnte die Welt umarmen... für Manfred W.

Ich könnte die Welt umarmen. für Manfred W. War es gestern oder vor langer Zeit; die Stones sangen "Gimme shelter" und es war eine schöne Zeit - es war unsere zeit. Noch immer die alte Postkarte von Dir - nie vergessen - nie vorbei. Gedanken jetzt im Farbenspiel - Dankbarkeit im ganzen Geist. Wie die Jahre verflogen - die Freude ist hier; Erinnerungen können Dir die Kraft geben jede Stunde zu erleben, zu überleben und die ganze Welt umarmen. Die Kerze brannte und ich dachte an früher: "Am...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 08.10.17
  • 8
  • 9
Freizeit

Nina Dobrev & Austin Stowell: Schwer verliebt in New York (Fotos)

Erst vor wenigen Tagen machten noch wilde Trennungsgerüchte um Nina Dobrev und Austin Stowell die Runde, da zeigen die beiden Turteltauben auch schon, wie es wirklich um sie bestellt ist: Am Donnerstag gab es in New York nicht nur innige Umarmungen, sondern auch leidenschaftliche Küsse… Diese Neuigkeiten dürften die Fans freuen: An den Trennungsgerüchten um Nina Dobrev und Austin Stowell dürfte wohl nicht allzu viel dran sein. Kürzlich hieß es, das süße Pärchen, dass erst seit Juni diesen...

  • News
  • 17.08.15
Freizeit

Der Weltknuddeltag - Teil 1 von: Verrückt aber wahr!

Gestern habe ich auf meinen Nachbarn lange warten müssen, der eigentlich was bei mir abholen wollte, und darum habe ich mir die Zeit im Netz damit vertrieben alles Mögliche zu googlen. Dabei bin ich auf die verrücktesten Sachen gestoßen, und der Internationale Weltknuddeltag gefiel mir besonders. Ich erzähl euch hier keinen Humbug, der 21. Januar ist wirklich ein Aktionstag. Der Weltknuddeltag wurde vor über 20 Jahren von einem Amerikaner namens Kevin Zaborney gegründet. Er beschloss den...

  • Bayern
  • Wehringen
  • 17.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.