Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ulrike Stolz

Beiträge zum Thema Ulrike Stolz

Sport
3 Bilder

1. Schwabenpokallauf und 2. Vorlauf für die Südbayerische ADAC Kart Slalom Meisterschaft 2019 mit großem Zeitverzug bei der Scuderia Lechfeld absolviert

MC Aichach-Fahrer/in zeigen Durchhaltevermögen und starke Nerven. Am Sonntag, 19.05.2019, um 8 Uhr war Beginn für die Klasse 5 (K5: 16- bis 18jährige Fahrer/innen). Vier Fahrer stellte hier der MC Aichach. Als erster Starter durfte Jim de la Vigne fahren. Er legte einen guten fehlerfreien Trainingslauf und zwei starke Wertungsläufe vor. Als nächster von den Aichacher Fahrern fuhr Joel Kurrer. Joel fuhr zwei relativ gute Zeiten, allerdings kassierte er insgesamt 12 Strafsekunden, was ihn in der...

  • Bayern
  • Aichach
  • 23.05.19
Sport
6 Bilder

Das 1. Kartrennen der Saison - MC Fahrerin Ulrike Stolz berichtet von Ihren Eindrücken

Am Sonntag den 10 April 2016 hatte der MSF-Olching zum 1. Rennen der Saison eingeladen. Der MC-Aichach ging mit 7 neuen Fahrern an den Start. Da ich mich genau daran erinnern kann wie aufgeregt ich war bei meinen ersten Rennen, nahm ich die K1-Fahrer Hannah Weiher, Adrian Limmer und Stefan Habek „an die Hand“ und zeigte wie das Anmelden geht. Danach sind wir mit meinen Papa die Strecke abgelaufen. Die „neuen Mama`s“ konnten nicht glauben das ihre Kinder sich die Strecke schon merken können....

  • Bayern
  • Aichach
  • 13.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.