UhrenSchmuck Haiss

21 Bilder

HoHoHo! Kochis Weihnachtsmarkt : 12. - 14. Dezember

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 30.11.2014 | 348 mal gelesen

Königsbrunn: Kochis das Wirtshaus | Weihnachtsmarkt bei Kochis! Ab 12.Dezember funkelts und glitzerts auf Kochis Weihnachtsmarkt in der Aumühlstrasse 33 in Königsbrunn! Wir freuen uns, einen weiteren, dreitägigen Weihnachtsmarkt in Königsbrunn veranstalten zu können! Der wunderschöne Biergarten von Kochis Wirtshaus mit seinen herrlichen alten Kastanienbäumen wird weihnachtlich illuminiert, interessante Aussteller bieten Ihre Waren in den festlich...

3 Bilder

Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot.......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 17.12.2013 | 226 mal gelesen

Königsbrunn: Rosenpark | Weihnachten rückt immer näher, was haben uns die vielen Weihnachtsmärkte in der Umgebung schon für Freude bereitet! Feiner Glühwein, leckere Bratwurst und Bosna, dann mal ein heisser Aperol....und nun kommt noch ein Highlight in Königsbrunn! Das Weihnachtsfunkeln im Rosenpark! Von Freitag, den 20.Dezember bis Sonntag, den 22.Dezember verzaubert Sie der Rosenpark mit einem Lichtermeer und vielen Attraktionen! In...

42 Bilder

Das Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot war einfach himmlisch......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 09.12.2012 | 365 mal gelesen

Königsbrunn: uhrenschmuck haiss | Im Rosenpark war am Nikolaustag etwas ganz Besonderes los: Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot! Wie immer, war auch diese Show von und mit Madame Divot etwas Aussergewöhnliches: der Laufsteg war im Freien! Damit die Zuschauer nicht frieren mussten, gab es ausser Heizstrahlern noch heissen Glühwein und Punch von Edeka Toth und super leckeren Kuchen vom Ristorante LÍtaliano. Und natürlich funkelnden Schmuck von...

1 Bild

Welch funkelnde Weihnachtspost....

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 03.12.2012 | 257 mal gelesen

Königsbrunn: uhrenschmuck haiss | Am vergangenen Samstag war der Briefkasten wieder einmal ziemlich voll - aber beim Aussortieren funkelte etwas...... ein weihnachtlicher Flyer, mit Madame Divot im sexy Nikolauskostüm! Eine wunderbare Idee in der Vorweihnachtszeit: Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot im Rosenpark - am 6.Dezember...... Man darf sich ja auf weihnachtliche Überraschungen freuen, der Flyer erzählt uns viel: Modenschauen um...

1 Bild

Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 27.11.2012 | 328 mal gelesen

Königsbrunn: uhrenschmuck haiss | Nun wissen wir endlich mehr! Das Weihnachtsfunkeln wird ein Funkeln über und über....... Madame Divot präsentiert unter freiem Himmel die neuesten Schmuckkreationen! Wie werden doch die edlen Schmuckstücke von UhrenSchmuck Haiss an den Models und Madame Divot funkeln...... Und wer Madame Divot kennt, weiss: das wird eine Show der Extraklasse! Schmuckpräsentationen um 16.00 und 17.30 sowie um 19.30...

1 Bild

Weihnachtsfunkeln.....

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 23.11.2012 | 268 mal gelesen

Königsbrunn: uhrenschmuck haiss | Ich hab was entdeckt - was ganz Geheimes wohl...... denn: ich weiss noch nicht, was uns da erwartet! Und wann es uns erwartet...... Weihnachtsfunkeln bei UhrenSchmuck Haiss, Weihnachtsfunkeln mit Madame Divot, was wird denn da alles funkeln??? Ich bin megagespannt......... Nachdem kein genaues Funkeldatum auf dem Flyer steht, die Eingabe aber eines erfordert, habe ich mal den 6.Dezember angenommen,...

4 Bilder

Etwas ganz Besonderes: Wohlfühlabend am 17.November .......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 03.11.2012 | 279 mal gelesen

Königsbrunn: Königsbrunn, Gasthof Krone | Es ist Herbst geworden, die Abende werden kürzer, die Tage dunkler...... Gerade jetzt sollte man sich etwas Gutes tun: anregende Düfte, flackernder Kerzenschein, glitzernde Steine..... Ein Verwöhnen aller Sinne - im Wintergarten des Gasthof Krone: am 17.November ab 19 Uhr..... ...lassen Sie sich von den neuen Herbst-Winterdüften von PARTYLITE verführen, oder begeistern Sie sich für die Mineral Kosmetic von...

20 Bilder

Gautsch 2012: Ein Kindernachmittag voller Überraschungen!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 28.06.2012 | 570 mal gelesen

Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Bei strahlend blauem Himmel und schönstem Sonnenschein wurde der Kindernachmittag auf der Bühne des Verkehrsvereins fulminant mit den "Speedies" der Tanzgalerie Sinato eröffnet: zum aktuellen Sommerhit "Nossa nossa" zeigten die Kleinen einen mitreissenden Tanz. Das Glücksrad erfreute sich grösster Beliebheit, es gab auch tolle Preise: vielen Dank an UhrenSchmuck Haiss, Globus Baumarkt, Mc Donalds, Kamistra UG und...

12 Bilder

25 Jahre jung - das Amadeus feiert, bis der Arzt kommt......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 20.12.2011 | 768 mal gelesen

Königsbrunn: Amadeus | Vergangenen Freitag feierte der Tanztempel Amadeus Königsbrunn seinen 25.Geburtstag - und wie! Genauso stürmisch wie das Wetter an diesem Abend! Martin Eibelmeier, Chef des Amadeus, hatte zwei bekannte Schlagerstars eingeladen: Diana Sorbello und Steffen Jürgens! Hier ein paar Infos zu den Stars: Die Halbitalienerin Diana Sorbello hat bei der Gruppe WIND angefangen, hat bereits mehrere goldene CD´s bekommen, die neue...

12 Bilder

Madame Divot: Fantastische Premiere von Frau´n, Frau´n, Frau´n

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 18.10.2011 | 250 mal gelesen

Königsbrunn: ludwigshof | Die neue Herbstshow von Madame Divot wurde mit grosser Spannung erwartet, letzten Samstag endlich Premiere vor vollem Haus! Frau´n, Frau´n, Frau´n Was gibt es über Frau nicht alles zu erzählen.... Eine ganz fantastische Show, viele Anekdoten über berühmte Frauen, viel zu lachen, auch viel zum Mitsingen! Wie zum Beispiel "Lilli Marleen". Madame Divot und Miss Daisy haben nicht nur mit atemberaubenden neuen Kostümen...

1 Bild

Traumhochzeit mit traumhaft schönenTrauringen von UhrenSchmuck Haiss

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 04.08.2011 | 254 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Es war sehr aufregend, als wir mit den Finalbrautpaaren zu UhrenSchmuck Haiss gefahren sind, um Trauringe auszusuchen.... Frau Haiss hat den Paaren eine breitgefächerte Auswahl vorgelegt : schmale Ringe, sehr breite Ringe, mit Gravur, mit Muster, mit Stein ---- in Gelbgold, Rotgold, Weissgold, Platin -- glänzend oder mattiert..... oje, das war ja richtig anstrengend! Jeder Ring war in verschiedenen Metallen und...