Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Uetzer Heimatbund

Beiträge zum Thema Uetzer Heimatbund

Kultur
Vorsitzender Peter Doms und die stellvertretende Vorsitzende Angela Schmidt begrüßen vor dem Zweiständerhaus in Wackerwinkel die neuen Mitglieder Erika und Harald Fark mit einem „Wurstgebinde“ und einem Heimatbundkalender.

Uetzer Heimatbund konnte sein 250. Mitglied begrüßen

Nachdem im letzten Jahr die magische Grenze von 222 erreicht wurde, steigt die Mitgliederzahl entgegen dem Trend in anderen Vereinen kontinuierlich weiter an. Nun konnte der Uetzer Heimatbund mit Harald Fark sein 250. Mitglied begrüßen. Die positive Entwicklung wird vom Vorsitzenden Peter Doms als Ausdruck der erfolgreichen und interessanten Arbeit in den letzten Jahren bewertet. Neben der Erhaltung und Dokumentation alter Gebäude und deren Einrichtung (Wackerwinkel, Ole Dorpschaule) steht auch...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 17.11.14
Freizeit
Der Spucker aus Koblenz
4 Bilder

Neue Kanaldeckel

Auch auf der Fahrt des Uetzer Heimatbundes an die Mosel habe ich immer wieder mal nach unten geschaut, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Hier die Ausbeute.

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 29.06.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.