Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Uelzen 2018

Beiträge zum Thema Uelzen 2018

Freizeit
35 Bilder

Gelungener Start der Schneerener Landfrauen in das Winterhalbjahr

 Die Landfrauen gleich mit 2 Aktionen in das Winterhalbjahr 2018/19 gestartet. Zuerst wurde eine Tagesfahrt nach Uelzen zur Besichtigung der Zuckerfabrik und den Hundertwasserbahnhof unternommen. Eine Fahrt passend zur Jahreszeit denn die Zuckerrübenernte war in vollem Gang. Die Landfrauen und einige Männer wurden von einer Mitarbeiterin der Nordzucker AG bestens betreut. Zunächst wurde alles wissenswertes in einem Film dargestellt. Anschließend wurde die gesamte Anlage besichtigt. Besonders...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 02.11.18
  • 1
Freizeit
14 Bilder

Kunst auf dem Bahnhof !

Bei meiner Hamburgfahrt am 14,6.018, hatte ich ein wenig Zeit mir zwei Bahnhöfe genauer anzuschauen ! Hier mal einige Bilder aus dem Celler Bahnhof und natürlich den schönen Hundertwasserbahnhof in Uelzen !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.07.18
  • 8
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.