Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Udo Jürgens 2011

Beiträge zum Thema Udo Jürgens 2011

Freizeit

Durch Gerichtsanordnung muss Udo Jürgens einen Vaterschaftstest machen!

Udo Jürgens muss durch eine Anordnung des Amtsgericht Dieburg einen Vaterschaftstest durchführen. Eine 39-jährige Fitnesstrainerin aus Dieburg behauptet das Udo Jürgens ihr Vater sei. Sie sei bei einer Affäre vor 40 Jahren mit einem weiblichen Fan hervorgegangen sein. Laut dem Gerichtssprecher, fiel der Beschluss bereits schon im vergangenen Monat. Nun soll Udo Jürgens eine DNA-Probe an einen vom Gericht bestimmten Gutachter persönlich abgeben, damit dann laut dem Gerichtssprecher, nach zwei...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 09.12.11
  • 1
Gedanken

Playboy Udo Jürgens: Der untreue Sänger beichtet seine Seitensprünge!

Heute wird einer der größten deutschen Sänger und Entertainer, Udo Jürgens, 77 Jahre alt. Mit Hits wie “Griechischer Wein” und “Ich war noch niemals in New York” sang sich Jürgens in die Herzen der Fans, die ihn auch im Jahre 2011 noch lieben und verehren. Auch Udo Jürgens liebt seine Fans, vor allem die Frauen! Wie das zu verstehen ist? Udo Jürgens war in seinem Leben zweimal verheiratet, doch jetzt gesteht der Sänger, dass er “keiner seiner Frauen treu gewesen sei”. In einem Interview mit der...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 30.09.11
Gedanken

Udo Jürgens, der Mann mit dem Fagott

Der Zweiteiler „Der Mann mit dem Fagott“ ist eine Verfilmung der Familiengeschichte von Udo Jürgens. Diese Familiensaga, die heute und morgen jeweils um 20:15 Uhr in der ARD läuft, zeigt den Aufstieg der Familie Bockelmann - der bürgerliche Nachname von Udo Jürgens. Der Film beginnt im 19. Jahrhundert und endet 1966, mit dem Gewinn des Grand Prix Eurovision de la Chanson, bei dem er mit dem Lied Merci Cheri seinen großen Durchbruch feierte. Die ARD feiert mit dieser Verfilmung den 77....

  • Bayern
  • Biberbach
  • 29.09.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.