Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

U-Bahnhof

Beiträge zum Thema U-Bahnhof

Freizeit
Rundherum, über dem U-Bahnhof, ist das Erdreich mit Sandstein ausgekleidet.
Video

Neues aus dem Miniland ( 4 Videos )

Am Anfang ist eine Aufnahme vom kleinen Parkhaus zu sehen (noch in Bau befindlich). Es ist direkt vor der Einfahrt in den U-Bahnhof. Man gelangt von der Brückenstraße, weiter über die Hafenstraße dort hin. Es ist auch zum Teil unterirdisch. Mittlerweile habe ich wieder viel Erde bewegt. Die Erdbewegungen für den U-Bahnhof sind mittlerweile abgeschlossen. Hier ein Video, bei dem es auch noch um andere Dinge geht: Da die Strecke, die "Aufwärtsstrecke", zum U-bahnhof noch nicht besteht, die...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 05.08.16
  • 6
  • 10
Freizeit
9 Bilder

Der Biesdorfer Trödelmarkt, ein der schönsten der Gegend

Direkt am U Bahnhof Elsterwerder Platz, liegt das Biesdorf Center, mit riesigem Parkplatz, wenn es wieder wärmer wird beginnt hier wieder die Trödelsaison, alle 2 Wochen strömen unzählige Autos gen Biesdorf Center um dort Trödel, Sachen und anderes zu verkaufen. Der Markt ist groß und sehr beliebt bei Verkäuferin wie Käufern, denn hier findet man noch ohne Probleme einen Parkplatz, was man von anderen Märkten nicht behaupten kann, und der Flair stimmt. Verkauft wird alles, Baby und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.04.13
Blaulicht

Wiederholter Überfall von Jugendlichen in Berlin am U-Bahnhof Hansaplatz

An einem Sonntagabend in Berlin wurde am U-Bahnhof Hansaplatz im Bezirk Tiergarten ein 45-jähriger Mann von vier bis sechs Jugendlichen überfallen. Wie er der Polizei mitteilte, saß dieser auf einer Bank, als ihn die Gruppe von Jugendlichen überfiel. Man habe ihm öfters ins Gesicht geschlagen und als die Täter mit dem Opfer fertig waren, raubten sie auch noch eine Packung Zigaretten, Weinflaschen und einen Schlafsack. Der Mann hat laut Polizei zurzeit keine feste Bleibe. Ein hilfsbereiter...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.