Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

U 11

Beiträge zum Thema U 11

Sport

Tom Bremer ist Regionsmeister in der Halle 2013/2014 geworden

Tom Bremer hat am Wochenende 30.11./01.12.2013 bei den Regionsmeisterschaften "Halle" U 11 mitgespielt. In dem 32-Feld war er an Position 1 gesetzt. Gleich das erste Spiel gegen Jesse Kroll vom DTV Hannover (7:6, 6:1) war schon endspielwürdig. Tom hat sehr gutes Tennis gespielt. Seine Aufschläge und sein Spiel auf Teppich sind sehr druckvoll und so konnte er seine Gegner besiegen. Im Finale hatte er dann mit Florian Bayer vom DTV Hannover ein leichtes Spiel und siegte mit 6:1 6:0. Kenneth...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.12.13
Sport
Die siegreiche U11 des Kreises Hannover-Land

4 Engelbosteler beim Kreisauswahlturnier in Holzminden

Beim ersten Test der neu gebildeten Kreisauswahl des Jahrgangs 1999 steigerte sich das Team von Trainer Dirk Holsten (Thönse) und Tilman Kuban (Barsinghausen) bis ins Finale. Nach Siegen gegen die Kreisauswahlteams aus Peine (4:0), Hameln (6:1), Holzminden (9:0) und Schaumburg (4:0) musste man sich in der Vorrunde nur der Vertretung aus Göttingen mit 1:4 geschlagen geben und zog somit ins Halbfinale ein. Die Vorrundentreffer erzielten Jano Bracke, Leonardo Berisha (je 6), Mika Latzel, Eric...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.