Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tyrese Gibson

Beiträge zum Thema Tyrese Gibson

Freizeit

"Fast & Furious" endet mit dem 11. Film

Kann das wirklich schon das Ende sein? “Fast & Furious”- Star Vin Diesel hat schon Ideen Harte Nachricht für die Fans! Teil 10 und 11 sollen der Abschluss der Filmreihe mit Vin Diesel werden - und das obwohl der ursprüngliche Plan ganz anders war! In den letzten Jahren war von 10 Jahren die Rede, davor waren nur neun Teile geplant. Der Erfolg gibt den Filmen wohl Recht! Die neun Filme des Franchise-Unternehmens, einschließlich des Spin Offs von Hobbs & Shaw, haben weltweit rund 5,7 Milliarden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

Doppelter Tribut: VOX widmet Paul Walker einen ganzen Abend

Paul Walker ist vor allem durch die “Fast & Furious”-Filmreihe bekannt und beliebt geworden. Mit gerade einmal 40 Jahren kam er bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Der kommende Donnerstagabend steht bei VOX jetzt ganz im Zeichen des Schauspielers. Bekannt wurde Paul Walker durch die Serie “Pleasantville”, aber seinen Durchbruch schaffte er mit den “Fast & Furious”-Filmen an der Seite von Vin Diesel. 15 Jahre lang gingen die beiden Schauspieler einen erfolgreichen gemeinsamen Weg. Die...

  • News
  • 29.10.15
Freizeit

Tyrese Gibson & Jamie Foxx: Chris Brown hat sich für Royalty verändert

Niemand hätte gedacht, dass Chris Brown je ein guter Vater werden würde, doch der Rapper beweist der Welt im Moment das genaue Gegenteil. Jetzt äußern sich seine Kumpels Jamie Foxx und Tyrese Gibson über den 25-Jährigen in seiner Vaterrolle. Prügelvorwürfe und Alkoholexzesse waren lange Zeit das einzige, mit dem Chris Brown Schlagzeilen machte - keine positiven natürlich. Dann wieder ein Skandal: der Rapper hat seine Freundin Karrueche Tran betrogen und seine Affäre trägt nun Früchte - die...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Chris Brown & Royalty: Unterstützung von Tyrese (FOTO)

Chris Brown scheint es mit seinem Töchterchen Royalty wirklich ernst zu sein: Für sie möchte er sein Leben verändern. Der Sänger bekommt nun Rückendeckung von seinem Rap-Kollegen Tyrese… In seiner Vaterrolle bewegt sich Chris Brown in diesen Tagen auf ganz neuem Boden - doch er meistert seine neue Aufgabe bisher mit Bravour. Seine kleine Tochter Royalty scheint in dem Rüpel-Rapper tatsächlich etwas bewegt zu haben, und Chris Brown überrascht mit seiner Liebe und Fürsorge für die Kleine in den...

  • News
  • 20.04.15
Freizeit

Fast and Furious 7: So wird Paul Walker nach seinem Tod von Tyrese Gibson am Set geehrt

Für die Crewmitglieder von Fast and Furious 7 ist es nicht einfach gewesen, ans Set zurückzukehren. Denn ihr geliebter Kollege Paul Walker ist gestorben und fehlt den Schauspielerin einfach sehr. Dennoch muss F&F fertig gedreht werden. Daher wird er von seinen Kollegen vor den Dreharbeiten geehrt, wie Tyrese Gibson verrät. Tyrese Gibson und die restliche Fast and Furious Crew möchte dem verstorbenen Paul Walker Tribut zollen. Sie vermissten ihren Schauspielkollegen sehr am Set des Actionfilmes...

  • News
  • 21.03.14
Freizeit

Fast and Furious 7: Tyrese Gibson wird Paul Walker am Set vermissen

Die Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 sollen Anfang April weiter gehen. Der Tod von Paul Walker bei dem schrecklichen Autounfall Ende November haben natürlich den Drehplan über den Haufen geworfen. Doch fünf Monate nach dem Unglück soll nun der Dreh fortgeführt werden. Einfach wird das für Niemanden. Tyrese Gibson wird den Schauspieler schrecklich vermissen am Set. Es sieht so aus, als würde der Fast and Furious Cast Paul Walker schrecklich vermissen und sie können sich noch nicht vorstellen,...

  • News
  • 02.03.14
  • 1
Freizeit

Dient Paul Walkers Tod als Ausrede für die "Fast and Furious" Darsteller?

Paul Walkers tragischer Unfalltod scheint einige seiner ehemaligen Kollegen in Schwierigkeiten gebracht zu haben. Sowohl Ludacris als auch Tyrese Gibson haben fest mit dem Erlös aus dem siebten Teil der Reihe gerechnet. „Fast And Furious 7“ liegt jetzt allerdings erst einmal auf Eis bis die Macher eine Lösung für das Fehlen des verunglückten Schauspielers gefunden haben. Es geht um den Unterhalt für seine kleine Tochter. Im Gerichtssaal ist kam heraus, dass es ihm im Moment finanziell gar nicht...

  • News
  • 24.02.14
Freizeit

“Fast and Furious”-Star spricht nach Paul Walkers Tod zu den Fans

Am 30. November 2013 geschah der Unfall, der Paul Walker das Leben kosten sollte. Ein Freund von ihm, Rogar Rodas, hatte ihn von einer Wohltätigkeitsveranstaltung abgeholt und fuhr viel zu schnell durch LA. Schließlich verlor der Fahrer die Kontrolle. Jetzt erinnern sich die Stars des „Fast And Furious“ – Franchise an den verstorbene Schauspieler. Während der Grammy Awards im neuen Jahr 2014, trat einer der „2 Fast“ – Stars vor die Kameras und Mikrofone der Weltöffentlichkeit und verlor einige...

  • News
  • 04.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.