Tyrese Gibson

1 Bild

"Fast & Furious" endet mit dem 11. Film

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2020 | 10 mal gelesen

Kann das wirklich schon das Ende sein? “Fast & Furious”- Star Vin Diesel hat schon Ideen Harte Nachricht für die Fans! Teil 10 und 11 sollen der Abschluss der Filmreihe mit Vin Diesel werden - und das obwohl der ursprüngliche Plan ganz anders war! In den letzten Jahren war von 10 Jahren die Rede, davor waren nur neun Teile geplant. Der Erfolg gibt den Filmen wohl Recht! Die neun Filme des Franchise-Unternehmens,...

1 Bild

Doppelter Tribut: VOX widmet Paul Walker einen ganzen Abend

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.10.2015 | 1550 mal gelesen

Paul Walker ist vor allem durch die “Fast & Furious”-Filmreihe bekannt und beliebt geworden. Mit gerade einmal 40 Jahren kam er bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Der kommende Donnerstagabend steht bei VOX jetzt ganz im Zeichen des Schauspielers. Bekannt wurde Paul Walker durch die Serie “Pleasantville”, aber seinen Durchbruch schaffte er mit den “Fast & Furious”-Filmen an der Seite von Vin Diesel. 15 Jahre lang...

Tyrese Gibson & Jamie Foxx: Chris Brown hat sich für Royalty verändert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 219 mal gelesen

Niemand hätte gedacht, dass Chris Brown je ein guter Vater werden würde, doch der Rapper beweist der Welt im Moment das genaue Gegenteil. Jetzt äußern sich seine Kumpels Jamie Foxx und Tyrese Gibson über den 25-Jährigen in seiner Vaterrolle. Prügelvorwürfe und Alkoholexzesse waren lange Zeit das einzige, mit dem Chris Brown Schlagzeilen machte - keine positiven natürlich. Dann wieder ein Skandal: der Rapper hat seine...

Chris Brown & Royalty: Unterstützung von Tyrese (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2015 | 397 mal gelesen

Chris Brown scheint es mit seinem Töchterchen Royalty wirklich ernst zu sein: Für sie möchte er sein Leben verändern. Der Sänger bekommt nun Rückendeckung von seinem Rap-Kollegen Tyrese… In seiner Vaterrolle bewegt sich Chris Brown in diesen Tagen auf ganz neuem Boden - doch er meistert seine neue Aufgabe bisher mit Bravour. Seine kleine Tochter Royalty scheint in dem Rüpel-Rapper tatsächlich etwas bewegt zu haben, und...

1 Bild

Fast and Furious 7: So wird Paul Walker nach seinem Tod von Tyrese Gibson am Set geehrt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2014 | 559 mal gelesen

Für die Crewmitglieder von Fast and Furious 7 ist es nicht einfach gewesen, ans Set zurückzukehren. Denn ihr geliebter Kollege Paul Walker ist gestorben und fehlt den Schauspielerin einfach sehr. Dennoch muss F&F fertig gedreht werden. Daher wird er von seinen Kollegen vor den Dreharbeiten geehrt, wie Tyrese Gibson verrät. Tyrese Gibson und die restliche Fast and Furious Crew möchte dem verstorbenen Paul Walker Tribut...

1 Bild

Fast and Furious 7: Tyrese Gibson wird Paul Walker am Set vermissen 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2014 | 5186 mal gelesen

Die Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 sollen Anfang April weiter gehen. Der Tod von Paul Walker bei dem schrecklichen Autounfall Ende November haben natürlich den Drehplan über den Haufen geworfen. Doch fünf Monate nach dem Unglück soll nun der Dreh fortgeführt werden. Einfach wird das für Niemanden. Tyrese Gibson wird den Schauspieler schrecklich vermissen am Set. Es sieht so aus, als würde der Fast and Furious Cast...

1 Bild

Dient Paul Walkers Tod als Ausrede für die "Fast and Furious" Darsteller?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2014 | 1234 mal gelesen

Paul Walkers tragischer Unfalltod scheint einige seiner ehemaligen Kollegen in Schwierigkeiten gebracht zu haben. Sowohl Ludacris als auch Tyrese Gibson haben fest mit dem Erlös aus dem siebten Teil der Reihe gerechnet. „Fast And Furious 7“ liegt jetzt allerdings erst einmal auf Eis bis die Macher eine Lösung für das Fehlen des verunglückten Schauspielers gefunden haben. Es geht um den Unterhalt für seine kleine Tochter....

1 Bild

“Fast and Furious”-Star spricht nach Paul Walkers Tod zu den Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2014 | 5608 mal gelesen

Am 30. November 2013 geschah der Unfall, der Paul Walker das Leben kosten sollte. Ein Freund von ihm, Rogar Rodas, hatte ihn von einer Wohltätigkeitsveranstaltung abgeholt und fuhr viel zu schnell durch LA. Schließlich verlor der Fahrer die Kontrolle. Jetzt erinnern sich die Stars des „Fast And Furious“ – Franchise an den verstorbene Schauspieler. Während der Grammy Awards im neuen Jahr 2014, trat einer der „2 Fast“ – Stars...