Two and half Men

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen hat Grund zum Feiern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.07.2020 | 663 mal gelesen

“Two and a Half Men”-Schauspieler Charlie Sheen feierte am 4. Juli sein erstes rauchfreies Jahr. Mittlerweile lebt er ohne Zigaretten oder Alkohol. Charlie Sheen feierte am 4. Juli nicht nur den “Independence Day” der USA, sondern auch ein Jahr ohne Zigaretten. Seit der “Two and a Half Men”-Star die Diagnose “HIV-positiv” bekam, sagte er dem Alkohol und Zigaretten ab und sorgt sich nun besser um seine Gesundheit. Auch...

"Two and a Half Men": So war die Arbeit mit Charlie Sheen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2020 | 955 mal gelesen

Jon Cryer spricht über die verrückte Zusammenarbeit mit seinem “Two and a Half Men”-Serienkollegen Charlie Sheen. Ganze acht Jahre lang standen Jon Cryer und Charlie Sheen gemeinsam für die Dreharbeiten von “Two and a Half Men” vor der Kamera. In der Comedy-Serie spielten die beiden die Hauptdarsteller Charlie und Alan Harper. Während die Serie vollen Erfolg feierte, lief es im Privatleben von Charlie Sheen nicht immer so...

Ashton Kutcher: Geht er Mila Kunis fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2017 | 185 mal gelesen

Das ist aber nicht Mila Kunis! Hat er einmal nicht aufgepasst? Fotos zeigen wie Ashton Kutcher mit einer jungen Unbekannten seinen Privatjet am Flughafen von LA besteigt. So reagiert der “Two and a Half Men”-Star auf die Fremdgeh-Gerüchte! Eine ganze Seite widmete die “Sun” ihrer vermeintlichen Entdeckung. Sie vermuteten, dass sie den Schauspieler Ashton Kutcher dabei erwischt haben, wie er der Mutter seiner zwei Kinder,...

1 Bild

Kylie Jenner: Ist Charlie Sheen Schuld an der Trennung von Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 103 mal gelesen

Die Gerüchteküche brodelt weiter um die Trennung von Kylie Jenner und Tyga. Ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht. Jetzt rückt sogar Charlie Sheen in den Kreis der Verdächtigen. Hat er tatsächlich die Beziehung der beiden zerstört? Erst vor wenigen Tagen gab Charlie Sheen seine HIV Infektion bekannt. Kurz darauf trennt sich Kylie Jenner von ihrem Freund Tyga. Fans vermuten jetzt, dass es sich hierbei nicht nur...

Charlie Sheen: Drohungen nach “TAAHM”-Finale

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.03.2015 | 119 mal gelesen

Im letzten Monat wurden die Fans von der Serie “Two and a Half Men” damit gelockt, dass im Finale der Serie nun endlich wieder Charlie Sheen zur Show zurückkehren würde. Anstatt dieses Versprechen einzuhalten, verlief alles aber ganz anders. Das Finale der seit langem zu sehenden US-Sitcom “Two and a Half Men” war für viele Fans sehr unbefriedigend. Dieses wurde von Vielen schon seit langem herbeigesehnt, seit der...

“Two and a Half Men”: Krasser Twist für das Finale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2015 | 460 mal gelesen

Wer die letzte Folge von “Two and a Half Men” noch nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen! Denn das große Finale der Serie hielt einen ganz schönen Twist für die Zuschauer bereit. Regisseur Chuck Lorre erklärte, was das alles zu bedeuten hatte. Nach insgesamt zwölf Staffeln hat sich nun „Two and a Half Men“ endgültig aus dem Fernsehen verabschiedet. Alle Fans haben sich gefragt, ob vielleicht Charlie Sheen für...

Two And A Half Men: Kommt Charlie Sheen für das Finale zurück? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2014 | 313 mal gelesen

In Deutschland ging vergangenen Samstag ein Stück Fernsehgeschichte zu Ende. Mit „Wetten, dass..?“ verabschiedete sich eine 34 Jahre alte Erfolgsshow von den Fernsehmattscheiben. Am 19. Februar wird etwas Ähnliches auch in den USA geschehen, denn „Two And A Half Men“ macht nach zwölf Jahren Schluss. Die große Frage dabei, kehrt Charlie Sheen für das Finale zurück? „Two And A Half Men“ ist in den USA einer der...

“Two And A Half Men”: Comeback von Charlie Sheen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2014 | 70 mal gelesen

Charlie Sheen war lange Zeit Hauptdarsteller der Kultserie “Two And A Half Men”, bis er es sich mit dem Produzenten verscherzte und von Ashton Kutcher ersetzt wurde. Doch jetzt gibt es Gerüchte um ein Comeback des Serienstars als Charlie Harper. Aber wie realistisch ist das? Nur zu gut erinnert man sich an den Rausschmiss von Charlie Sheen aus seiner Erfolgsserie “Two And A Half Men”, nachdem er es sich auf übelste Weise...

Two and a half Men: Ashton Kutcher will auch zweite Staffel drehen! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 12.01.2012 | 3028 mal gelesen

Seit dem Rauswurf von Charlie Sheen aus der Erfolgsserie "Two and a half Men", ist Ashton Kutcher mit ins Boot geholt worden. Die Rolle des Charlie Harper wurde mit einem tragischen Todesfall beendet und Ashton taucht als "Walden" und neuer Hausbesitzer der Villa in Malibu auf. Seit einigen Monaten läuft die neue und erste Staffel ohne Charlie und mit Ashton in den USA. Diese Woche bekamen nun auch wir die ersten beiden...

1 Bild

Two and a half Men: Wie erfolgreich war die zweite Folge?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.09.2011 | 295 mal gelesen

Nach dem unglaublichern Erfolg des Staffelauftakts von „Two and a half Men“ ohne Charlie Sheen fragen sich jetzt natürlich alle: Können die folgenden Folgen da weiterhin mithalten? Die gleichen Einschaltquoten wie in der ersten Folge zu erzielen wäre utopisch. Aber auch die zweite Folge kam nicht schlecht an. Mit 20 Millionen Zuschauern zog die zweite Folge gut hinterher. Das „Two and a half Men“-Team kann wirklich stolz auf...

1 Bild

„Two and a half Men“-Team findet Ashton Kutcher nicht so lustig wie Charlie Sheen! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.09.2011 | 773 mal gelesen

Ashton Kutcher hat es wirklich nicht leicht. In die Fußstapfen von Charlie Sheen zu treten ist eine große – wenn nicht unmögliche – Herausforderung. Die Fans liebten und lieben Charlie Sheen. Sie liebten ihn in seiner Rolle als Charlie Harper, sie liebten seine Eskapaden, er war einfach „echt“. Anscheinend hat Charlie Sheen auch seine Fans im „Two and a half Men“-Team. Nach glamour.de wurden dort Stimmen laut, dass Ashton...

Stromberg kommt zurück!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.09.2011 | 253 mal gelesen

Stromberg kommt zurück auf die Fernsehbildschirme! Fast hätten wir ihn vergessen, immerhin ist es auch schon fast zwei Jahre her, dass die vierte und bis Dato letzte Staffel zu Ende ging. Doch jetzt ist es tatsächlich wieder soweit! Stromberg wird nach msn.de ab 8. November immer dienstags um 22:15 zu sehen sein. Auf welchem Sender? Pro Sieben natürlich! Da wird sich Pro Sieben wieder einen ordentlichen Marktanteil...

Denise Richards verzichtet Charlie Sheen zu Liebe auf Rolle in „Two and a half Men“!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.09.2011 | 255 mal gelesen

Denise Richards ist die Ex-Frau von Charlie Sheen. Jetzt hat sie eine Gastrolle bei „Two and a half Men“ für 100.000 Dollar angeboten bekommen, doch sie lehnte ab. Denise Richards möchte unbedingt zurück auf die Bildschirme, deswegen hätte sie die Rolle auch gerne angenommen. Die perfekte Gelegenheit schlechthin, um wieder Fuß in der Fernsehbranche zu fassen. Wieso nutzt sie diese Chance nicht? Sie verzichtet...

1 Bild

„The Big Bang Theory“ lässt RTL keine Chance!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 22.09.2011 | 1337 mal gelesen

Die Serienerfolge nehmen einfach kein Ende! Erst „Two and a half Men“ mit dem unglaublichen Quotenrekord. Jetzt startet „The Big Bang Theory“ mit der neuen Staffel gleich einmal mit neuen Erfolgszahlen. Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel auf Pro Sieben an und brach nach promiflash.de ihre eigenen Bestwerte. Pro Sieben war so schlau sich alle erfolgreichen Serien zu schnappen und erzielt damit immer wieder...

1 Bild

Charlie Sheen lobt die erste „Two and a half Men” Folge mit Ashton Kutcher!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.09.2011 | 471 mal gelesen

Charlie Sheen verfolgte seine eigene Beerdigung im Fernsehen! Der Hollywood Star hat gestern den Staffelauftakt von “Two and a half Men” mitverfolgt. Sein erster Eindruck über die neue Staffel ist überraschend positiv. Charlie Sheen findet die Folge zwar seltsam aber auch cool. Jeff Ross verfolgte die erste Episode gemeinsam mit Charly Sheen und berichtet, dass der Ex-Two and a Half Men-Star viel gelacht habe. Etwas...

1 Bild

Two and a half Men: Die erste Folge sprengt alle Rekorde!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.09.2011 | 728 mal gelesen

Gestern wurde die erste Folge der neunten Staffel von "Two and a half Men“ in den USA ausgestrahlt. Es wurde zwar erwartet, dass der Neuling Ashton Kutcher und der Abschied von Charlie Sheen zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme locken wird, eine derartige Einschaltquote hatte jedoch niemand für möglich gehalten! Unglaubliche 27,76 Millionen Menschen haben sich den Staffel-Auftakt von „Two and a half Men“ nicht entgehen...

1 Bild

Charlie Sheen gewinnt Klage gegen Chuck Lorre: Er bekommt eine unglaubliche Abfindung!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 20.09.2011 | 332 mal gelesen

Da wollte Charlie Sheen den Erfinder von „Two and a half Men“ Chuck Lorre wohl nicht so einfach davon kommen lassen. Zukünftige Arbeitgeber von Charlie Sheen werden es sich zweimal überlegen, ob sie den Hollywood Star feuern sollen. Charlie Sheen reichte gegen Chuck Lorre eine Millionenklage ein. Er wollte die Kündigung wegen seines launischen Verhaltens nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Das war eine gute...

Was passiert in der ersten Folge von „Two and a half Men“?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 20.09.2011 | 290 mal gelesen

Jetzt ist es also endlich soweit. Die erste Folge von „Two and a half Men“ mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen wurde im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wird Charlie Sheen alias Charlie Harper jetzt in Vergessenheit geraten? Auf jeden Fall spielt er nach promiflash.de in der ersten Episode noch eine Rolle, das lässt die Fanherzen doch höher schlagen! Aber was passiert jetzt in dieser Folge? Und vor allem wie...

1 Bild

Charlie Sheen – er hat „Two and a Half Men“ erfolgreich gemacht, er will es auch zu Ende bringen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 19.09.2011 | 342 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Charlie Sheen könnte sich vorstellen wieder an das Set von „Two and a Half Men“ zurückzukehren. Der Grund? Er würde gerne in der allerletzten Folge von „Two and a Half Men“ mitspielen. Er wünscht sich mit der Sendung selbst abschließen zu können und hat sich darüber wohl auch schon ernsthafte Gedanken gemacht, so berichtet promiflash.de. Er könnte sich vorstellen, da es ja keine Leiche von ihm geben...

1 Bild

Charlie Sheen wird bei „Comedy Central Roast“ fertig gemacht – gut gekontert?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 12.09.2011 | 883 mal gelesen

„Comedy Central Roast“, die Show in der mit den Stars abgerechnet wird. Die harte Jury unter der Leitung von „Family Guy“ Schöpfer Seth MacFarlane nimmt Charlie Sheen ganz schön in die Mangel. Genügend Stoff, um Charlie Sheen zu „grillen“, gibt es ja zu Genüge. Zu Anfang wird Charlie Sheen als Mann mit großem Herzen vorgestellt, das durch seinen hohen Kokainkonsum gefährlich vergrößert sei. Auch Greys Anatomy Star Kate Walsh...

1 Bild

Charlie Sheen mit erster großer Hauptrolle nach „Two and a half Men“!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.09.2011 | 423 mal gelesen

Es scheint, als würde Charlie Sheen der Rauswurf aus „Two and a half Men“ weniger schlecht als gut tun. Charlie Sheen hat jetzt seine erste große Kinorolle angeboten bekommen! Er wird die Hauptrolle in dem Film „A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III“ übernehmen, wie imdb.de bekannt gibt. In dem Film, spielt er die Rolle eines erfolgreichen Grafikdesigners und - wer hätte es gedacht - Frauenhelden. Nach der Trennung...

Judy Greer mischt „Two and a half Men“ auf!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.09.2011 | 389 mal gelesen

Die nächste Neubesetzung für „Two and a half Men“ steht fest! Judy Greer, – bekannt aus „30 über Nacht“- wird nach Informationen von hollywoodreporter.com die Rolle von Ashton Kutchers (Walden) Ex-Frau (Bridget) übernehmen. Judy Greer ist nicht einmal neu bei „Two and a half Men“, sie spielte bereits 2007 die Rolle einer Affäre von Charlie. Auch Ashton Kutcher ist für sie kein unbekannter Kollege. Sie stand 2008 für die,...

1 Bild

Tagebücher: Charlie Sheen wusste schon immer, dass er verrückt wird

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 08.09.2011 | 659 mal gelesen

Charlie Sheen scheint eine ziemlich gute Selbsteinschätzung zu haben. Kürzlich kamen die Tagebucheinträge von Charlie Sheen ans Licht. Schon mit zarten 14 Jahren, hatte er wohl so eine Vorahnung in welche Richtung ihn sein Leben führen könnte. Er vermutete damals, dass er eines Tages einmal verrückt werden könnte und durchdrehen würde. Außerdem hat sich Charlie Sheen bereits in jungen Jahren Gedanken über den Tod gemacht. Es...

1 Bild

Charlie Sheen – Zurück zu der Ex?

R. P.
R. P. | Augsburg | am 22.08.2011 | 402 mal gelesen

Charlie Sheen heizt die Gerüchteküche ordentlich ein. Der Schauspieler macht mit seiner Ex Frau Brooke Mueller und den zweijährigen Zwillingen Bob und Max Urlaub in Mexico. Die beiden Schauspieler hatten sich Ende 2010 getrennt aufgrund von verschiedenen Eheproblemen. Eine zweite Chance für die Beziehung sei ausgeschlossen, so Charlie Sheen. Die beiden sind nach Aussagen von Charlie Sheen nur gute Freunde und wollen...

1 Bild

Wie viel verdient Ashton Kutcher bei "Two and a half men"?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 12.08.2011 | 2115 mal gelesen

Charlie Sheen hat weit über 1 Million Dollar pro Folge "Two and a half men" verdient. Er war der Topverdiener in der Welt der US-Serien. Co-Star Jon Cryer kassiert pro Folge 600.000 Dollar. Doch wie viel Geld kassiert Ashton Kutcher als neuer Star der beliebten Sitcom? Kutcher soll mit 700.000 Dollar pro Episode "Two and a half men" entlohnt werden. Wenn die Sitcom auch ab Folge 178, in der Sheen, der angeblich den...