Two and a Half Men Charlie Harper

Two and a Half Men: Courtney die Heiratsschwindlerin ist zurück!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 24.01.2012 | 2943 mal gelesen

Könnt ihr euch noch an Courtney die Heiratsschwindlerin erinnern? Courtney und ihr Vater Teddy hatten sich einmal vorgenommen Evelyn und Charlie Harper auszunehmen. Charlie war damals sogar so weit, dass er Courtney heiraten wollte. Der Schwindel flog jedoch auf und Courtney wanderte in den Knast. In der neuen Staffel von "Two and a Half Men" taucht sie jedoch überraschend wieder auf und macht sich - wer hätte es gedacht -...

Two and a half Men: Heute startet die neue Staffel ohne Charly Sheen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.01.2012 | 689 mal gelesen

"Two and a half Men" ist eine der beliebtesten Serien der Welt. Charlie Sheen hat dazu mit Sicherheit nicht gerade wenig beigetragen. Er war der Liebling der Serie und wird es wohl auch immer bleiben. Doch heute beginnt eine neue Ära. In den USA hat sie schon lange begonnen und heute ist es auch bei uns so weit. Heute startet die neue Staffel von "Two and a half Men" - ohne Charlie Sheen. An Stelle von dem legendären...