TVD + Vampire

1 Bild

Ian Somerhalder & Nikki Reed: So groß ist Tochter Bodhi schon geworden! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 4693 mal gelesen

“The Vampire Diaries”-Fans wissen, dass Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed nun seit 2017 ein kleines Baby haben. Ihre Tochter Bodhi Soleil wurde bisher gut aus der Öffentlichkeit raus gehalten. Jetzt postete die Frau vom TVD-Star endlich ein Foto ihrer Tochter auf ihrem Instagram und Fans können es gar nicht glauben, wie groß sie schon geworden ist! Der Ex von Nina Dobrev könnte glücklicher nicht sein. Das stellt er...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev verträumt im Bademantel

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2019 | 222 mal gelesen

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren bis vor wenigen Jahren noch das Traumpaar in Hollywood. Die schöne Brünette und ihr Co-Star aus “The Vampire Diaries” gehen seit einiger Zeit jedoch getrennte Wege. Die Schauspielerin postete seit der Trennung gerne Bilder aus ihrem Leben, und zeigte sich jetzt vor ihren Fans ganz verträumt in einen Bademantel gewickelt. Als 2013 das Beziehungs-Aus der heißen Darsteller aus der...

3 Bilder

Vampire Diaries: Julie Plec spricht über die Rückkehr von Nina Dobrev!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 1147 mal gelesen

Nina Dobrev könnte wenn es nach Julie Plec geht zu Vampire Diaries zurückkehren. Das Finale der siebten Staffel mag einen Hinweis darauf geben. Vielleicht können wir in Zukunft von Elena wieder mehr als nur ihre Stimme im Voice-Over genießen. In der Fantasy-Serie “The Vampire Diaries” heißt der Tod eines Charakters nicht unbedingt, dass er nicht wieder auferstehen kann. Nina Dobrev, die in der Vergangenheit Elena Gilbert...

3 Bilder

5 Gründe, warum Ian Somerhalder “The Vampire Diaries” nicht verlassen kann

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.03.2016 | 375 mal gelesen

Die Gerüchte über einen Ausstieg von Ian Somerhalder aus der Serie “The Vampire Diaries“ reißen nicht ab. Das Ende der siebten Staffel rückt näher und die Sorgen der Fans über einen Abschied des ihres Lieblings werden größer. Doch es gibt fünf Gründe dafür, dass der Hauptdarsteller die Serie nicht verlässt. Nach dem Abgang von Nina Dobrev sind mit Ian Somerhalder und Paul Wesley immerhin noch zwei der ursprünglichen drei...

4 Bilder

Vampire Diaries: Hat Ian Somerhalder Sehnsucht nach Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2015 | 1010 mal gelesen

Schwere Zeiten für “Vampire Diaries”. Seit dem Ausstieg von Schauspielerin Nina Dobrev scheinen die Erfolge der Vampire-Saga nachgelassen zu haben. Auch Ian Somerhalder spielt nun mit dem Gedanken, die Serie zu verlassen. Vielleicht weil er seine Ex-Freundin vermisst? Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte Ian Somerhalder “Vampire Diaries” schon nach der 7. Staffel verlassen. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev...

4 Bilder

Kann die Doppelgängerin von Nina Dobrev “The Vampire Diaries” retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 935 mal gelesen

Nun greifen die Produzenten von “The Vampire Diaries” wohl endgültig die letzte Chance, um die Serie zu retten. In letzter Zeit hatte die Vampire-Saga angeblich mit massiven Quoteneinbrüchen zu kämpfen. Die Doppelgängerin von Nina Dobrev, Leslie-Anne Huff soll es jetzt richten. Hat TVD damit eine Chance? Erst vor kurzem musste “Vampire Diaries” den beliebten Sendeplatz am Dienstagabend zu Gunsten des Freitagabends...

9 Bilder

Vampire Diaries Staffel 7: Wird es einen Zeitsprung geben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2015 | 941 mal gelesen

Im Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries gab es einen Blick in die Zukunft von Mystic Falls, bevor die letzte Folge von Nina Dobrev wirklich zu Ende war. Bedeutet das, dass die siebte Staffel TVD mit einem Zeitsprung beginnt, damit man das Fehlen von Elena Gilbert überspielen kann? Wie geht es in der siebten Staffel Vampire Diaries weiter? Am Ende des Finals der sechsten Staffel haben uns die Verantwortlichen noch...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 7: Enzo ist im Salvatore Drama gefangen! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.05.2015 | 552 mal gelesen

Könnte der Wunsch vieler Vampire Diaries Fans in der siebten Staffel in Erfüllung gehen und Enzo bekommt endlich eine richtige Handlung und mehr Aufmerksamkeit? Nachdem klar ist, dass Lily Salvatore ihn verwandelt hat und sie nun ihre „Familie“ zurück hat, könnte das auf jeden Fall so sein. Dazu hat sich nun TVD Autorin Caroline Dries geäußert. Wer gehofft hat, dass Lily Salvatore, ihre Ketzer und Enzo einen größere Rolle...

9 Bilder

Vampire Diaries Staffel 7: Neue Liebe für Damon Salvatore? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.05.2015 | 816 mal gelesen

Was hält die Zukunft für Damon Salvatore bereit? Wird er in der siebten Staffel Vampire Diaries eine neue Liebe finden und wenn ja, wer könnte die neue Frau an seiner Seite sein, solange wie Elena in ihrem Sarg liegt? Darüber hat nun Kat Graham gesprochen. In Sachen Liebe hatte Damon Salvatore (Ian Somerhalder) bis jetzt nicht wirklich Glück. Auch in der sechsten Staffel Vampire Diaries wurde es ihm ziemlich schwer...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6 Finale: Tyler bringt (Spoiler) um!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.05.2015 | 778 mal gelesen

WTF! Das ist eigentlich das einzige, was man zum Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries sagen kann. Was hier alles passiert ist, ist einfach nur unglaublich. Elena ist in einen Tiefschlaf gefallen und Tyler trifft eine schreckliche Entscheidung mit der er sein Leben lang wohl nicht glücklich werden kann. Wie krank war bitte das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries? Nachdem Drama auf der Hochzeit von Jo (Jodi...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Epische Liebeserklärung an Elena! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.05.2015 | 2082 mal gelesen

Damon liebt Elena wirklich mit ganzem Herzen. Das hat er in der 21. Episode („I’ll Wed You in the Golden Summertime”) der sechsten Staffel hat er seiner Angebeteten eine unglaublich schöne Liebeserklärung gemacht. War diese jedoch für die Katz? Der Schock dürfte den Vampire Diaries Fans noch aufs Gesicht geschrieben sein. Die 21. Episode der sechsten Staffel war einfach unglaublich. Eigentlich hätte alles so schön sein...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Die Hochzeit steht bevor! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.05.2015 | 244 mal gelesen

In der 21. Episode („I’ll Wed You in the Golden Summertime”) der sechsten Staffel Vampire Diaries läuten endlich die Hochzeitsglocken. Jo und Alaric werden heiraten, was wirklich umwerfend ist. Es wäre jedoch nicht TVD, wenn nicht auch etwas Schreckliches passieren würde… Hochzeiten sind eigentlich wundervolle Ereignisse. Zwei Menschen haben sich entschieden ihr restliches Leben gemeinsam zu verbringen. Das klingt...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Jo & Alaric bekommen Zwillinge! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2015 | 369 mal gelesen

Stripper und Party! Die 20. Folge („I’d Leave my Happy Home For You“) der sechsten Staffel Vampire Diaries hat so vielversprechend begonnen. Doch schnell war klar, dass das Drama nicht all zu lange auf sich warten lässt und so musste Jo von Lily erfahren, dass sie Zwillinge erwartet. Der Fluch des Gemini Coven hat wieder zugeschlagen. Jo (Jodi Lynn O’Keefe) und Alaric (Matt Davis) erwarten, wie es in ihrer Familie üblich...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Warum braucht Enzo die Hilfe von Stefan? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.04.2015 | 263 mal gelesen

Wer die letzten beiden Staffeln Vampire Diaries gesehen hat, der weiß eigentlich, dass der einzige Lebensinhalt von Enzo die Vernichtung von Stefan ist. Er möchte, dass der jüngere Salvatore leidet und der Rest endlich erkennt, dass er kein guter Kerl ist. Wie kommt es jedoch dann dazu, dass Enzo seinen Erzrivalen um Hilfe bittet? Überraschung! In der 20 Episode („I’d Leave My Happy Home for You”) der sechsten Staffel...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6 Finale: Wird sich Kai mit den Ketzern verbünden? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2015 | 1349 mal gelesen

Man muss schon zugeben, dass Kai bei Vampire Diaries fehlt. Zwar ist verständlich, warum Bonnie ihn los werden wollte und ihn in der 1903 Gefängniswelt zurück gelassen hat, jedoch wäre es auch schön, wenn er wieder zurück kommt. Ist es im Finale der sechsten Staffel TVD soweit? Wann kommt Kai (Chris Wood) zurück? Wird er im Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries endlich wieder erscheinen? Ist er hier möglicherweise...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Caroline hinterlässt einen Pfad der Zerstörung

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.04.2015 | 696 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries hat einige Überraschungen für die Fans parat. Vor allem Caroline überrascht mit ihrem Badass verhalten, seit sie ihre Menschlichkeit abgestellt hat. Vor allem, dass sie versucht hat Matt zu töten, kann man ihr kaum verzeihen. Wer nun denkt, Stefan schafft es, sie zu bremsen, der irrt, denn Care wird einen Pfad der Zerstörung hinterlassen! Caroline (Candice Accola) ist in der 18. Episode...

4 Bilder

“The Vampire Diaries”: Das sagt Ian Somerhalder zu Nina Dobrevs Ausstieg

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.04.2015 | 10357 mal gelesen

Die Bekanntgabe über das Serienaus von Nina Dobrev hat eine Welle des Unverständnisses und der Trauer in Bewegung gesetzt. Die Fans können nicht verstehen, warum sie Vampire Diaries nach sechs Staffeln verlassen will. Nachdem ihr Ausstieg bestätigt war, haben alle darauf gewartet, dass sich Ian Somerhalder dazu äußert, was er nicht getan hat – bis jetzt! Ian Somerhalder hat sein Schweigen gebrochen. Nun hat er endlich...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Stefan belügt Caroline! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.04.2015 | 665 mal gelesen

Caroline ohne ihre Menschlichkeit ist noch gefährlicher als mit. Ihr konnte man nie etwas vor machen und nun versucht Stefan sie auch noch zu belügen. Ob das wohl gut geht? Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries wird es wohl zeigen. Was hat der jüngere Salvatore nur vor? Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries scheint ganz im Zeichen der „Rettung“ von Caroline zu stehen. Elena (Nina Dobrev),...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Damon nutzt seine Geheimwaffe! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2015 | 1926 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries ist endlich wieder zurück und es ging genauso verrückt weiter, wie vor der Pause. Seit Stefan und Caroline ihre Menschlichkeit abgestellt haben drehen sie völlig durch und Damon und Elena versuchen alles, um sie wieder zurück zu holen. Dafür hat der ältere Salvatore auch eine ganz spezielle Geheimwaffe. Damon (Ian Somerhalder) will seinen Bruder Stefan (Paul Wesley) unbedingt zurück...

13 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Wird Jeremy für das Finale zurück kommen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.04.2015 | 251 mal gelesen

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries rückt mit großen Schritten näher. Hier müssen die Fans schon den Ausstieg von Nina Dobrev verkraften und wahrscheinlich auch den von Michael Trevino. Werden die TVD Fans dann wenigstens mit der Rückkehr von Steven R. McQueen belohnt? Darüber hat nun Produzentin Caroline Dries gesprochen. Steven R. McQueen hat Vampire Diaries schon im Laufe der sechsten Staffel verlassen. Sein...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 6: Nina Dobrev gewährt ersten Blick auf die Hochzeit! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2015 | 3379 mal gelesen

Zwar hat Ian Somerhalder die Blase platzen lassen, dass es eine Hochzeit zwischen Damon und Elena geben wird, jedoch bedeutet das nicht, dass es keine Hochzeit in der sechsten Staffel Vampire Diaries geben wird. Nun hat uns nämlich Nina Dobrev schon den ersten Blick gewährt! Einige Fans haben sich gefragt, ob Damon und Elena in der sechsten Staffel Vampire Diaries heiraten werden. Denn ein Verlobungsring wurde von den...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Hat Stefan wirklich seine Menschlichkeit abgestellt? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2015 | 1554 mal gelesen

In der sechsten Staffel Vampire Diaries haben wir eine neue Seite an Caroline kennen gelernt. Sie hat ihre Menschlichkeit nach dem Tod ihrer Mutter abgestellt und Stefan dazu gezwungen auch seine abzustellen. Doch spielt er ihr nur etwas vor oder hat er wirklich den Schalter umgelegt? Caroline kann ihren Willen durchsetzten – davon zumindest sind wir ausgegangen. Nachdem ihre Mutter in der sechsten Staffel Vampire Diaries...

6 Bilder

„Vampire Diaries“ Staffel 6: Heißer Sex zwischen Stefan und Caroline! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2015 | 617 mal gelesen

ENDLICH! Caroline und Stefan haben es getan. In der 17. Episode („A Bird in a Gilded Cage“) der sechsten Staffel Vampire Diaries sind die beiden übereinander hergefallen. Zwar fühlen sie keine Liebe, aber der Sex schien ziemlich gut zu sein. Wie geht es nur mit den beiden weiter? Holla die Waldfee! Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) haben die Träume einiger Vampire Diaries erfüllt. Sie hatten extrem heißen...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Werden Elena und Damon heiraten? Ian Somerhalder verrät es!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.03.2015 | 7031 mal gelesen

In der sechsten Staffel Vampire Diaries geht es drunter und drüber. Das betrifft natürlich auch die Beziehung von Damon und Elena. Nachdem der ältere Salvatore mit Bonnie in die Gefängniswelt gesperrt wurde, hat Elena ihre Erinnerungen an ihn löschen lassen. Mittlerweile haben die beiden wieder zueinander gefunden. Doch werden sie auch einen Schritt weiter gehen und heiraten? Das hat nun Ian Somerhalder verraten. Wie soll...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Wird Stefan Caroline töten? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 947 mal gelesen

Halt Stopp! Was ist nur bei Vampire Diaries passiert. Plötzlich scheint alles anders zu sein und das nur, weil Caroline es geschafft hat, dass auch Stefan seine Menschlichkeit abstellt. Wer also gedacht hat, die letzte Folge TVD war verrückt, der kann sich absolut auf „A Bird in a Gilded Cage“ freuen, denn nun wird es noch abgedrehter. Wird Stefan etwa Caroline töten? Die Vorschau zur 17. Episode der sechsten Staffel...