TuS Seelze Badminton

1 Bild

Weihnachtsgrüße vom TuS

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 24.12.2014 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

TuS Seelze dankt seinem langjährigen Pressewart Martin Kretschmann!

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 01.06.2014 | 183 mal gelesen

Martin Kretschmann legt sein Amt als Pressewart beim TuS Seelze in diesem Jahr nieder. In 42 Jahren Vereinsmitgliedschaft hat er vieles in unserem Sportverein erlebt und vor allem aktiv mitgestaltet. Insbesondere die Außenpräsenz des TuS hat Kretschmann buchstäblich vorangetrieben. Als Pressewart sorgte er seit 1998 für eine kontinuierliche und positive Wahrnehmung bei den Lesern aus Seelze und der Region Hannover. In...

Neujahrsempfang 2014

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 17.12.2013 | 117 mal gelesen

TuS Seelze begrüßt das neue Jahr! Der traditionelle Neujahrsempfang findet am Sonntag den 12.01.14 ab 11.00 Uhr im Vereinheim an der Kanalstrasse statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Sponsoren, Gäste und Freunde des TuS Seelze herzlich eingeladen. Wie immer blickt der Vorstand auf das vergangene Jahr zurück, zieht Bilanz und schaut voraus. Man hofft auf regen Besuch und Austausch. Das alles natürlich bei kleinen Häppchen und...

TuS Seelze ist wieder auf Erfolgskurs

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 20.11.2013 | 324 mal gelesen

C-Jugend weiter auf Erfolgsspur! In der 1. Kreisklasse baut die C1-Jugend des TuS Seelze seine Siegesserie weiter aus. Beim TSV Berenbostel III siegte das dominante Team mit 4:2 Toren. Robin Brauer (3) und Nick Reinecke sorgten für die Tore des TuS Seelze. TuS Seelze II mit Auswärtssieg! Zu einem ungefährdeten Erfolg mit 5:2 Toren kam TuS Seelze II beim SV Resse II in der 4. Kreisklasse. Dabei erzielten Markus Habich...

1 Bild

Neuer Badminton - Spartenleiter!

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 05.10.2013 | 168 mal gelesen

Die Badmintonabteilung des TuS Seelze ließ sich Zeit, um einen neuen Spartenleiter zu finden. Leicht war es nicht, weil sich zunächst kein Kandidat für dieses Amt zur Verfügung stellte, beziehungsweise Interesse bekundete. Nach etlichen Gesprächen gab Romauld Andrado seine Zusage und wurde einstimmig gewählt. Er kam vor 2 Jahren vom sich auflösenden SC Langenhagen nach Seelze, wovon der TuS stark profitierte und seine immer...