Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Turnen für Männer

Beiträge zum Thema Turnen für Männer

Sport
Gute Sicht auf den Wurmberg und den Brocken
6 Bilder

Erlebnistour der Freitagsturner im Harz

Ein rundherum gelungenes verlängertes Wochenende verbrachten die TVL-Freitagsturner und ihre Ehefrauen vom 23.03.-25.03. im Schullandheim "Mindener Hütte" bei St. Andreasberg. Der Harzer Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite und bot bei wärmenden Sonnenstrahlen inclusive einiger Schneerestflächen interessante Einblicke in die Geschichte und Geologie des Geoparks Harz. Nach der Einquartierung führte eine erste Erkundungswanderung die 16 köpfige Sportlergruppe von der Mindener Hütte über...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 27.03.12
Sport

Alte Herren wollen sich verjüngen

Das gibt es doch gar nicht, dachte ich vor einigen Wochen, als ich Übungsmaterial am Freitag Abend wegbringen wollte. Da stand Fritz Windheim von der Sportgemeinschaft Letter 05 mit seinen 85 Jahren in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule und spielte mit seinen Teamkollegen Volleyball. Leider hatte ich an dem Tag meine Kamera nicht mit und drohte den Männern, dass nächste Mal seid ihr dran. Heute war es dann soweit. Übungsleiter Ralf Milosevic betreut die Alte Herren Turner Gruppe schon seit...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 03.04.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.