Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Turbulenzen

Beiträge zum Thema Turbulenzen

Politik

Das neue Jahr 2022 - ich glaube, es wird ein turbulentes Jahr!

Ach, das neue Jahr, was wird es uns bescheren? Die meisten dürften es gar nicht wissen wollen und ziehen sich zurück in ihre kleine Welt. Aber ich befürchte, es wird uns viel Turbulentes bescheren.  Sollte im Zusammenhang mit Corona eine Impfpflicht eingeführt werden, so könnten die Auseinandersetzungen noch giftiger werden, auf unseren Straßen dürfte noch mehr los sein als jetzt schon. Eine Minderheit der Gesellschaft wird sich von der Mehrheit weiter abspalten, und extreme Kräfte werden das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 03.01.22
  • 1
Freizeit

Ian Somerhalder: Nahtoderfahrung im Flugzeug?

Ian Somerhalder ist einer der philosophischsten Schauspieler Hollywoods. Vor kurzem erst schockte der „Vampire Diaries“ – Star seine Fans, als er aus einem Flugzeug twitterte. Er berichtete von heftigen Turbulenzen, die ihn dazu brachten, ein wenig über sich selbst nachzudenken. Der Blick nach innen, fürchtete Ian den Absturz? Ian Somerhalder ist ohne Zweifel einer der philosophischsten Schauspieler in Hollywood. Vor kurzem erst bewies der „Vampire Diaries“ – Star mal wieder einen erweiterten...

  • News
  • 18.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.