Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tulpensträuße

Beiträge zum Thema Tulpensträuße

Gedanken

Sonnentanz und ein Glas Nutella

Selbst sie kann den Winter nicht mehr leiden. Nettchen, eine jener Freundinnen, mit denen man stundenlang telefonieren und sprechen kann über alle Weltendinge, will endlich Frühling. Dabei ist sie eine große Freundin der Natur, fährt regelmäßig mit der Familie raus in die Stille, nach Mecklenburg oder noch weiter nach oben, nach Schweden. In Alaska war sie auch schon. Ohne Rücksicht, welche irrwitzigen Pläne Petrus so ausheckt. Nun gestand sie ihren eigenen Plan: ein Sonnentanz soll es sein, um...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 13.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.