Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Winkelhaid

Beiträge zum Thema TSV Winkelhaid

Sport

TuS-Abwehr ist wieder ein Garant für einen deutlichen 17:33 Erfolg

- Winkelhaid wird schon in den Anfangsminuten überrollt - Dass wir trotz der personellen Probleme das Spiel beim TSV Winkelhaid über die Abwehr gewinnen können, daran hatte Trainer Martin Wild keine Zweifel. Die Frage war nur, gibt es einen Zittersieg oder können andere Spieler, allen voran Maximilian Lentner, den Part von Maxi Dück im linken Rückraum übernehmen und dem Trainer einen entspannten Abend bieten. So, als wenn er schon immer in der Stammformation auf dieser Position gespielt hätte,...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 20.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.