TSV Winkelhaid

TuS-Abwehr ist wieder ein Garant für einen deutlichen 17:33 Erfolg

Erich Raff
Erich Raff | Fürstenfeldbruck | am 20.11.2011 | 171 mal gelesen

- Winkelhaid wird schon in den Anfangsminuten überrollt - Dass wir trotz der personellen Probleme das Spiel beim TSV Winkelhaid über die Abwehr gewinnen können, daran hatte Trainer Martin Wild keine Zweifel. Die Frage war nur, gibt es einen Zittersieg oder können andere Spieler, allen voran Maximilian Lentner, den Part von Maxi Dück im linken Rückraum übernehmen und dem Trainer einen entspannten Abend bieten. So, als wenn er...

2 Bilder

VfL Handball: Damen 1 - Gegen TSV Winkelhaid an die Punkte denken

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 22.01.2010 | 225 mal gelesen

Mit einem Heimspiel starten die Handballerinnen des VfL Günzburg in die Rückrunde der Bayernligasaison. Am Samstagabend (19.30 Uhr) ist dabei der TSV Winkelhaid zu Gast in der Rebayhalle, aktuell Tabellensechster. Die Ausgangslage: „Wir sehen uns auch in diesem Spiel als klarer Außenseiter“, sagt Günzburgs Trainer Harald Jekel. Drei Dinge bekräftigen diese Worte: Während der TSV Winkelhaid auf dem sechsten Platz der...

1 Bild

VfL Handball: Damen 1 - zahlen Lehrgeld zum Auftakt...

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 28.09.2009 | 205 mal gelesen

Bayernliga: Günzburger Handballerinnen verlieren 18:28 beim TSV Winkelhaid 50 Minuten haben die Handballerinnen des VfL Günzburg zum Auftakt der Bayernligarunde beim TSV Winkelhaid stark gespielt. Doch fünf schwächere Minuten in der ersten Halbzeit und fünf verschlafene kurz vor Ende der Partie haben die Weinroten in ein 18:28-Debakel gestürzt. „Mit dem Spiel bin ich durchaus zufrieden, aber mit dem Ergebnis überhaupt...