33 Bilder

Rhein-Neckar-Löwen eine Nummer zu groß für die "Recken" von Hannover-Burgdorf

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 22.10.2012 | 300 mal gelesen

Hannover: AWD hall | Einen Sieg wie im vergangenen Jahr gegen die Kraichgau-Mannschaft von den Rhein-Neckar-Löwen, das war der Wunsch der meisten der über 3000 Zuschauer in der AWD-Hall. Leider ist das Zuschauerinteresse sehr gering, denn mehr Werbung konnte das Team von Christopher Nordmeyer mit dem Sieg in Wetzlar nicht machen. Wenn selbst der verlustpunktfreie Spitzenreiter aus der Mannheimer Gegend nicht mehr Zuschauer motiviert, muss man...

21 Bilder

Knappe Niederlage gegen den VfL Gummersbach

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 24.05.2012 | 256 mal gelesen

Hannover: AWD hall | 2212 Zuschauer waren trotz herrlichem Wetter in die AWD-Hall gekommen, um die Handball-Partie in der "besten Liga der Welt" TSV Hannover-Burgdorf gegen den Traditionsverein VfL Gummersbach zu sehen. Bericht wird fortgesetzt

31 Bilder

Rekordkulisse beim Burgdorfer Sieg im Niedersachsenderby gegen Eintracht Hildesheim in der TUI Arena 2

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Laatzen | am 10.12.2011 | 689 mal gelesen

Hannover: TUI Arena Hannover | Wer hätte das gedacht? 9.374 Zuschauer bei einem Handballspiel in Hannover. Es gab Befürchtungen, ob ein "Umzug" von der AWD-Hall in die große TUI Arena wirklich sein muss. Im Vorfeld hatten die Burgdorfer Verantwortlichen, Sponsor Bernd Gessert, Management und Vorstand gehofft, dass eine ähnliche Kulisse wie im Jahre 2004 beim Pokalspiel gegen TuSEM Essen. Damals waren es knapp 8.500 Zuschauer. Doch die positive und recht...