TSA Bennigsen

1 Bild

Tanzsparte des WSV Bennigsen macht sich auf ins Kloster

Karsten Becker
Karsten Becker | Springe | am 28.09.2017 | 27 mal gelesen

Springe: Bennigsen | Tanzsparte des WSV Bennigsen macht sich auf ins Kloster Am Sonntag, den 03.09.17 machten sich ca. 25 Mitglieder der Tanzsparte des WSV Bennigsen mit dem Fahrrad auf den Weg zum Kloster Wülfinghausen. Leider meinte es Petrus auf dem Hinweg nicht gut mit uns: wir wurden alle nass und mussten gegen einen kalten Wind ankämpfen. Aber die gute Kondition und bei manchen die Energie des E-Bikes brachten uns zügig voran. So...

1 Bild

Sommerfest der TSA im WSV Bennigsen

Günther Schmitz
Günther Schmitz | Springe | am 14.08.2016 | 37 mal gelesen

Gartenfeier der TSA Das sonnige und warme Wetter hatten der TSA-Vorsitzende Pierre van Wissen und seine Ehefrau und Tanzpartnerin Gabi termingerecht bestellt und wie es so ist, wenn die TSA feiert, es wurde in bester Qualität geliefert. Wie jedes Jahr im Sommer und bei gutem Wetter hatten die beiden auch in diesem Jahr wieder die Tanzsparte des WSV Bennigsen in ihren schönen Garten zu einem gemütlichen...

1 Bild

Tanzsparte feiert Sommerfest

Günther Schmitz
Günther Schmitz | Springe | am 05.09.2015 | 55 mal gelesen

Zum 4. Sommerfest luden Gabi und Pierre van Wissen die Mitglieder der Tanzsparte TSA in ihren Garten ein. An diesem sonnigen Tag erwartete uns im Schatten großer Bäume eine schön gedeckte Kaffeetafel. Im romantischen Pavillon wurde fix ein üppiges Kuchenbuffet von den Gästen aufgebaut. Pierre begrüßte uns mit einem literarischen Beitrag über das Tanzen. Nach der Stärkung am Kuchenbuffet wurde von Pierre eine Gesangseinlage...

1 Bild

Neue Jugendgruppe Tanzen

Günther Schmitz
Günther Schmitz | Springe | am 15.02.2014 | 127 mal gelesen

Tanzsparte des WSV Bennigsen begrüßt das hundertste Mitglied Am Abend des 12. Februar war es soweit. Mit dem 16-jährigen Marian Jacob konnte die Tanzsparte das hundertste Mitglied begrüßen. Besonders erfreulich war, dass es zufällig einen Jugendlichen aus der neu eingerichteten Jugendgruppe traf. Inzwischen trainieren zehn Jugendliche mit viel Freude und Talent Discofox, Jive, Cha Cha Cha, langsamen Walzer usw. unter der...