Trump

1 Bild

Wieso wurde Kanye West auf Twitter gesperrt? Das ist der Grund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 20 mal gelesen

Rapper Kanye West wurde auf Twitter gesperrt. Ob der Grund dafür mit seiner Präsidentschaftskandidatur zusammenhängt? 2020 war für den 43-jährigen Rapper und Produzenten Kanye West ein recht merkwürdiges Jahr. Im Juli kündigte er seine Kandidatur für den Posten des nächsten US-Präsidenten an, nach unzähligen Jahren, in denen er die Idee schon des Öfteren angesprochen hat. Die meisten seiner Fans dachten, dass er dies nicht...

Bildergalerie zum Thema Trump
18
13
13
14
1 Bild

Joe Exotic fleht Donald Trump um Hilfe an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.09.2020 | 10 mal gelesen

“Tiger King”-Star Joe Exotic bittet Donald Trump in einem Gesuch darum ihn zu begnadigen und ihm seine 22-jährige Haftstrafe zu erlassen Im Jahr 2019 wurde Joe Exotic, der mit bürgerlichem Namen Joseph Allen Maldonado-Passage heißt, durch die Netflixserie “Großkatzen und ihre Raubtiere” bekannt. Im selben Jahr wurde der Netlix-Star zu 22 Jahren Haft verurteilt. Er soll versucht haben seine Rivalin Carole Baskin töten zu...

1 Bild

"Eher springt ein Kamel durch ein Nadelöhr,... 20

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 04.09.2020 | 239 mal gelesen

bevor Ich zu einer Straftat aufrufen würde!"

1 Bild

Das derzeitige Staatsoberhaupt von Puerto Rico ist Donald Trump  7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 20.08.2020 | 51 mal gelesen

und der hat kein Interesse an der Insel. Deshalb kommt er auf die glorreiche Idee, diese Insel gegen Grönland eintauschen zu wollen. Das kommt den Dänen ziemlich dänisch, wenn nicht sogar, dämlich vor.

1 Bild

Sind die USA noch ein Rechtsstaat? 40

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 25.07.2020 | 220 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was macht er eigentlich , wenn er nicht twittert? 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 15.07.2020 | 60 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

No-Go 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 25.06.2020 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Warum ich niemals US-Präsident werden kann....Gute Menschen gehen nicht in die Politik! 76

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 24.06.2020 | 645 mal gelesen

  Den Spruch habe ich nicht geprägt, der stammt aus den Daumen des "Großen" Donald, bei dem alles enorm groß ist. Und was er sonst noch so twittert und verbal von sich gibt, kann man hier zum Teil mal nachlesen. Wer will, kann gerne noch neue Zitate des großen Meisters hinzufügen. " God save the Donald " „Ein Mann wurde in eine Pariser Polizeistation erschossen. Gerade wurde die höchste Terrorstufe ausgerufen....

1 Bild

Wenn man nur noch Dollarzeichen sieht, 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 22.06.2020 | 106 mal gelesen

verliert man das Wesentliche aus den Augen.

1 Bild

Was ist ein schwarzes Loch? 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.06.2020 | 54 mal gelesen

Da stellen wir uns mal ganz dumm und sagen.... Wenn ein Stern seinen gesamte Energie verbraucht hat und kollabiert, verbleibt nur doch die äußere Hülle und der Kern fällt in sich zusammen, dann haben wir profan erklärt ein schwarzes Loch. So was soll es vergleichbar bei uns Menschen geben - Wenn ein Präsident seinen kompletten Schwachsinn ......

1 Bild

Einfach nur peinlich und entwürdigend 13

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 06.06.2020 | 112 mal gelesen

Bei der Vorstellung der neuen Arbeitslosenzahlen sagte Trump, dass sich Floyd sicherlich über die gute Entwicklung am US-Arbeitsmarkt freuen würde. "Hoffentlich schaut George genau jetzt herab und sagt: 'Unserem Land passiert eine großartige Sache'", sagte der Präsident, nachdem die Arbeitslosenquote inmitten der Corona-Krise überraschend gesunken war. "Das ist ein großartiger Tag für ihn, das ist ein großartiger Tag für...

1 Bild

Selbst Bonobos können lachen! 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 04.06.2020 | 65 mal gelesen

Im menschlichen Miteinander wird das Lachen als Ausdruck für Sympathie und gegenseitiges Einverständnis verstanden und entfaltet dadurch eine besänftigende, konfliktbegrenzende Wirkung, die dem Zusammenleben dieses Paares förderlich wäre. Aber, wer nicht will, der hat schon!

1 Bild

Gehört er morgen auch schon zu den Gesichtslosen der Trump-Regierung? 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 03.06.2020 | 49 mal gelesen

US-Verteidigungsminister Mark Esper hat sich gegen einen Militäreinsatz bei den derzeitigen Protesten ausgesprochen, wie ihn Präsident Donald Trump angedroht hat. Der Einsatz von Berufssoldaten im Inland sollte nur das "letzte Mittel" in den "dringlichsten und äußersten Situationen" sein, sagte Esper am Mittwoch vor Journalisten im Pentagon.

1 Bild

Wo ist der Verstand geblieben? 18

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 03.06.2020 | 134 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Neues aus Absurdistan 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 22.05.2020 | 46 mal gelesen

Bei einem Rundgang durch eine Ford-Fabrik (Michigan) in der Beatmungsgeräte und andere Schutzausrüstung im Kampf gegen das Coronavirus produziert werden, sagte Trump, er habe zuvor sein Gesicht bedeckt, "aber ich wollte der Presse nicht die Freude machen, das zu sehen". Definition von: Absurdistan ist die an reale Staatsnamen mit der Endung -stan angelehnte Bezeichnung eines fiktiven Areals, das von Absurditäten erfüllt...

1 Bild

Trump lässt Flaggen auf halbmast setzen

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 22.05.2020 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Selena Gomez kritisiert Donald Trump

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 67 mal gelesen

Harte Worte von Selena Gomez gegen den US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump. “Ich hoffe, es gibt den amerikanischen Traum noch.” Selena Gomez ist kein großer Fan von Donald Trump. Die Sängerin ist der Meinung, dass seine Regierung bei der Regelung von Einwanderungen in die USA besser abschneiden könnte. Das Thema kam auf, als die 27-Jährige in der arabischen Ausgabe der Vogue über ihre Arbeit als Produzentin der...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Unabhängig auch in Amerika

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2020 | 38 mal gelesen

Unabhängige Royals: Nach dem Megxit und dem Umzug nach Nordamerika wollen Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr auf öffentliche Gelder angewiesen sein. Der Megxit ist vollzogen. Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle sind nun offiziell als Mitglieder des britischen Königshauses zurück getreten und müssen nicht mehr länger königliche Aufgaben erledigen. Doch wie geht es jetzt bei den beiden weiter? In einer Erklärung des...

1 Bild

Die moderne Piraterie Amerikas 35

Barbara S.
Barbara S. | Ebsdorfergrund | am 03.04.2020 | 532 mal gelesen

Mehrere Länder bestellen derzeit in China Schutzmasken wegen der Corona-Krise. Wie der "Tagesspiegel" aus Sicherheitskreisen erfuhr, gehörte auch das Land Berlin zu den Auftraggebern. Die bestellte Schutzausrüstung soll von den USA abgefangen und in die Vereinigten Staaten umgeleitet worden sein. Es soll der dreifache Kaufpreis in bar bezahlt worden sein. Auch Frankreich und Kanada sind...

1 Bild

Megxit vollzogen: Meghan Markle und Prinz Harry sind keine Royals mehr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 21 mal gelesen

Nach langem Warten ist es heute so weit. Meghan Markle und Prinz Harry sind nicht mehr vollwertigen Mitglieder des englischen Königshauses. Ihre Zukunft ist ungewiss. Die vergangenen Monate waren sicherlich nicht leicht für das Paar. Zunächst mussten sie sich immer wieder unverhältnismäßig harte Kritik von der Presse anhören. Dann sahen sie keinen anderen Ausweg mehr als mehr oder weniger nach Kanada zu fliehen. Anschließend...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry gegen Trump

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 8 mal gelesen

Ein herzliches Willkommen sieht anders aus. Präsident Trump begrüßte die Royals nach ihrem Umzug in die USA ziemlich bissig. Doch Meghan & Harry wehren sich. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Prinz Harry und Meghan Markle nicht mehr länger in Kanada leben, sondern kurzerhand in die USA umgezogen sind. Dort wohnen sie nun in einem ruhigen Vorort von Los Angeles - Meghan Markles Geburtsort. Die Gründe für diese Entscheidung...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Schlechter Zeitpunkt für den Megxit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 29 mal gelesen

Ab April ist es offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle vollziehen den Megxit - und das in einer Zeit, in der die Royals mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Am 1. April sagen sich Prinz Harry und Meghan Markle offiziell vom britischen Königshaus los und sind kein Teil mehr davon. Dann muss das Paar keine Aufgaben mehr für das Königshaus ausführen, wird finanziell unabhängig aber verliert auch alle Titel, die es bisher...

21 Bilder

Donald Trump und die Frauen 40

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.03.2020 | 4915 mal gelesen

SATIRE ODER WIRKLICHKEIT? Warum ist der Amerikanische Präsidenten Donald Trump eigentlich besonders bei vielen Frauen so verhasst? Wenn man das verstehen will, muss man schon ein wenig ausholen. Vor vielen Jahrzehnten war der Mann noch die Respektsperson und der alleinige Ernährer der Familie, und die Frau die gute Fee am Herd und am Bügeleisen. Im Laufe der Zeit hat sich aber das Verhältnis von Mann zur Frau ...

1 Bild

Hat Amerika wieder alles richtig gemacht? 9

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 28.03.2020 | 549 mal gelesen

CORONAVIRUS : Amerika ist uns allen als eine Großmacht bekannt. Gerät dieser „Riese“ jetzt aber ins schwanken? Die vereinigten Staaten von Amerika liegen wieder einmal ganz vorne, aber das hat nicht unbedingt etwas Gutes zu bedeuten. Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen in den USA ist am Freitag auf über 103.000. Erkrankten angestiegen. Damit liegt Amerika wieder auf Platz eins! Was ist denn da...