Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trubel

Beiträge zum Thema Trubel

Politik
5 Bilder

Jubel, Trubel, Einheit- Bayern und das unbekannte NRW- TAG der Einheit

Bei Sonnenschein und weiß-blauem Himmel feiern hunderttausende Münchner den Tag der Deutschen Einheit. Nach dem offiziellen Festakt in der Staatsoper mit Bundeskanzlerin Merkel und Bundespräsident Gauck als Ehrengäste vergnügen sich die Bürger auf der Ländermeile in der Münchner Innenstadt. Sogar Franz Josef Strauß steht plötzlich auf der Bühne. Tag der Einheit in München Deutschland liegt auf der Ludwigstraße In diesem Jahr richtet die bayerische Landeshauptstadt die Feiern zum Tag der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.10.12
Kultur
31 Bilder

Peine feierte auch 2012 sein Freischießen

Am letzten Tag des Peiner Freischießen sind wir doch noch einmal nach Peine zum Schützenplatz gerollt. Das Katenschinkenbrötchen und der gegrillte Fisch haben uns sehr gut geschmeckt. Anschließend sind wir auch über den Festplatz gerollt. Die vielen Buden und Fahrgeschäfte waren interessant anzusehen. Wir beide haben aber gemerkt , daß der Trubel und die sehr laute Beschallung für uns nichts mehr ist. Früher habe ich über Großmutter gegrinst, wenn es zuviel für sie wurde . . . jetzt kann ich...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 04.07.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.