Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trockenblumen

Beiträge zum Thema trockenblumen

Natur
4 Bilder

Zimmerschmuck im Frühjahr

Es ist schon seltsam. Man bekommt Blumen geschenkt, pflückt selbst welche, stellt sie in die Vase und lässt sie dort vertrocknen. Dann bleiben diese vertrockneten Gebilde auch noch wochenlang wegen Mangel an Nachschub stehen. Zum Glück gibt es seit ein paar Wochen wieder Tulpen und Narzissen.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 10.02.17
  • 8
  • 7
Freizeit
getrocknete Blümchen..
9 Bilder

Scanografie - Fotografieren mit dem Scanner...(Donnerstagsrunde)

..eine wirklich verrückte Idee, mit dem Scanner zu fotografieren. Doch...es geht. Und bei guten Einfällen schaut das Ganze doch recht passabel aus. Da für mich dieses Thema in der Praxis "Neuland" war, habe ich im Netz gesucht und gefunden. Interesse? ..... Hier zur Info. http://fokussiert.com/2013/07/16/scanografie-das-e... Nun die Praxis: Interessante Ergebnisse erzielt man durch Food, besonders Scheiben von Südfrüchten. Doch vor ab, ich wollte meinen Scanner nicht beschmieren und habe mich...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.01.16
  • 5
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.