Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trockenblume

Beiträge zum Thema Trockenblume

Natur
So sieht sie heute aus.
6 Bilder

EINE EWIG BLÜHENDE ROSE

Es ist die letzte Rose des Sommers, alleingelassen mit ihrer Blüte; All ihre reizenden Gefährten sind verwelkt und vergangen. Thomas Moore (1779-1852) Ende Juli habe ich einen Rosentrauß auf dem Markt gekauft. Während alle Rosen ganz normal verwelkten , blieb ein Rose stolz in ihrer voller Blütenpracht stehen. Jeden Tag wartete ich darauf, dass sie auch irgendwann den Kopf hängen läßt, aber sie dachte gar nicht daran . So allmählich veränderte sie ihre Farbe ins leicht Bräunliche und stand...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.