Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trocken

Beiträge zum Thema trocken

Wetter
Seit dem Morgen neblig, die Temperatur liegt um 14:00 Uhr bei nur noch +07°C!!! Es ist trocken und windstill...
20 Bilder

Sonntagsbilder vom 13.11.2022

... Wie heute schon mein  Eröffnungsfoto zeigt, wir haben den ersten t y p i s c h e n  N O V E M B E R S O N N T A G in A s c h e r s l e b e n, nur  noch +07°C um 14:00 Uhr!!!   Der erste richtige N E B E L hat sich breit gemacht und bisher noch nicht wieder aufgelöst. So wie es i.M. aussieht, wird es heute auch nichts mehr werden... Alles ist grau und verhangen und doch leuchten noch ein paar letzte blühende Rosen, diesen Bedingungen trotzend, gut sichtbar im Garten, die wir aus unseren...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 13.11.22
  • 24
  • 14
Wetter
Sonntagsbild vom 06.11.2022 / jetzt um 14:45 Uhr noch sehr sonnig und angenehm auf der Terrasse bei allerdings "nur" noch +13°C!!!  Es ist trocken und leicht windig.
21 Bilder

Sonntagsbilder vom 06.11.2022

... Natürlich verändert  sich die Optik des  G A R T E N S  jetzt immer mehr... und doch können  wir uns immer noch an ihm erfreuen...!!! Die ROSEN bilden nach wie vor einen attraktiven Blickfang, doch auch das HERBSTLAUB erfreut uns jetzt mit seinen schönen warmen Farben sehr... Doch seht selbst!!! Zum Kaffee gibt es heute kleine MOHNROLLEN, zusätzlich gefüllt mit Apfelstückchen und  Sultaninen, natürlich mit einer Portion Sahne, wie sonst??? ;-))) Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 06.11.22
  • 23
  • 14
Wetter
Sonntagsbild vom 23.05.2021 / Temperatur  + 14 °C um 15:00 Uhr auf der Terrasse... In diesem Moment verdunkelt sich der Himmel mehr und mehr... , es ist windiger geworden aber noch trocken... N E I N, jetzt regnet es sogar... ° 0 °
18 Bilder

Sonntagsbilder vom 23.05.2021

... Für viele Mitmenschen sicher  nicht das erträumte  P F I N G S T W E T T E R... Mich stört es jedoch nicht, im Gegenteil, fühle mich wohl, bei diesen Temperaturen!!! Die Natur ganz sicher auch... Der Himmel ist teils GRAU teils BLAU, von der Sonne ist nichts zu sehen und so wird mit unseren Gästen heute der Kaffee im Haus getrunken... Nachdem sich der Flieder schon wieder langsam verabschiedet, die meisten Tulpen ihre Blüten abgelegt haben, stehen pünktlich zum Pfingstfest die Päonien im...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 23.05.21
  • 7
  • 10
Wetter
Die Pumpstation
3 Bilder

Nicht nur die Tonne ist leer...

...es gibt kein Wasser mehr in unserer Erde im Garten. Die Pumpe bläst mit kranken Tönen letzte Tropfen aus über zwei Meter Tiefe, obwohl der Pegelstand achtzig Zentimeter unter der Erdoberfläche sein soll. Ich weiß,einen ähnlichen Beitrag hatte ich um Mai schon einmal. Aber diesmal ist eine neue Pumpe mit im Spiel.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 08.08.18
  • 5
  • 10
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist ein wahrer Gentleman!

Wieder einmal hat Harry Styles bewiesen, dass er ein absoluter Gentleman ist - Der One Direction brachte die gesamte Crew von “Dunkirk” trocken an Land! Damit hat sich der Sänger natürlich nur noch mehr Sympathien eingebracht! Harry Styles macht an seinem neuen Arbeitsplatz eine unglaublich gute Figur. Nicht nur in Uniform und mit kurzen Haaren begeistert der One Direction seine Fans, auch mit seiner unglaublich sympathischen Art kann er sich immer wieder beweisen. Gerade dreht Harry den...

  • News
  • 14.07.16
Natur
6 Bilder

Spaziergang durch den Wintergarten

Heute war es endlich mal trocken und die Sonne lockte. Die Gelegenheit habe ich am Morgen genutzt und bin entlang der Lippe, vorbei am Schloss Schwansbell, über den Kanal, zum Seepark gegangen. Diese Idee hatten noch einige andere Menschen. Läufer mit und ohne Stöcke, Familien mit Kindern, Junge und Alte mit und ohne Hund und eben ich. Ohne Stöcke und Hund, aber mit Kamera. Gerne hätte ich bunte Blüten fotografiert, aber da war ich falsch. Auf den Beeten stehen noch die Gräser und Fruchtstände...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 06.03.16
  • 15
  • 16
Natur
4 Bilder

Sie haben es geschafft - WÜRMSEE TROCKEN !!!

Auch Mittags bei 34 ° Hitze wird beregnet. Vor allem die Maisfelder in der Umgebung des Würmsee´s werden Tag und Nacht gewässert. (und der Mais wird später nur verheizt). Der Würmsee ist ausgetrocknet. Die Enten und Gänse können noch nicht einmal mehr schwimmen. Was ist jetzt mit den Fischen, Molchen, Fröschen, Kröten? Wo sind jetzt die Naturschützer ?

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 20.07.14
  • 27
Freizeit
Was ist denn das für ein trockner Kringel?
8 Bilder

Nuri, der geweihte Kringel ist aber trocken.

Schön,Du hast mir was mitgebracht,hol es endlich raus.Ach wieder so ein trockener Kringel,hatte ich doch schon mal,naja gib ihn mal her,ich lege ihn erst mal in mein Körbchen. Oder ich fresse ihn doch lieber auf,ich denke da ist Weihwasser drauf gekommen,war wohl nicht viel ist ja nicht weich,dann muß ich den Kringel wohl so trocken fressen,und zwar ganz;denn Nachts kommt die Katze,sonst frißt die ihn noch auf.

  • Brandenburg
  • Bagenz
  • 29.01.13
  • 11
Natur
winterastern im gegenlicht   01
3 Bilder

feldblumen

Zur zeit liegt ein hauch von weiß über dem blumenfeld, das in einigen wochen wieder in vielen farben zum fotografieren einladen wird. Die letzten, bereits vertrockneten blüten winterlicher astern versuchen das grau der tage aufzuheitern.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.01.12
  • 1
Kultur
5 Bilder

,,Arabische Kalligrafie"

Diese besondere Kunst-Art erreichte zu Beginn des 20. Jahrhunderts seine Blüte im Osmanischen Reich. Aufgrund des Bildverbots im Islam hat die Kalligrafie eine Jahrhunderte alte Tradition. Es entstehen faszinierende Bilder aus Buchstaben (Kalligramme). Bild (1) ist ein Geschenk von einer Schülerin von mir und Bild (4) ein Geschenk von meinem Bruder aus der Türkei.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.12.10
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.