Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trocken und windstill

Beiträge zum Thema trocken und windstill

Wetter
Sonntagsbild vom 30.10.2022 / +25°C zeigt heute um 14:00 Uhr unser Thermometer auf der Terrasse, es ist warm und trocken, sonnig und windstill... Ein warmer Rekordsonntag im Oktober, wie wohl noch nie!!!
22 Bilder

Sonntagsbilder vom 30.10.2022

... Ein  S O M M  E R T A G am letzten Sonntag im O K T O B E R , mit +25°C um 14:00 Uhr  auf der Terrasse...!!! Natürlich werden wir das Kaffeetrinken entsprechend nach draußen verlegen, denn die Sonne meint es heute ganz besonders gut mit uns... Unsere geliebte ZITRONENTORTE kommt heute mal wieder auf die Kaffeetisch und ich freue mich schon jetzt sehr darauf... ;-))) Ansonsten bemühe ich mich auch wieder, wie schon in den Vorwochen, hier das immer noch Blühende durch leicht veränderte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 30.10.22
  • 22
  • 14
Wetter
Sonntagsbild vom 13.03.2022 / Temperatur +17°C um 15:00 Uhr auf der Terrasse, Sonne satt, strahlend blauer, wolkenloser Himmel, trocken und windstill...
20 Bilder

Sonntagsbilder vom 13.03.2022

... Ein F r ü h l i n g s t a g wie aus dem Bilderbuch!!! Strahlend blauer Himmel u. S O N N EN S C H E I N, man könnte denken, WAS kann schöner sein??? Und doch...., für die Pflanzen im Garten ist dieses Wetter n i c h t optimal!!! Am Tage warm, heute z. B. +17°C um 15:00 Uhr auf der Terrasse, stundenlange Sonneneinstrahlung, tagelang kein Regen, die Erde reißt schon auf und nachts gehen die Temperaturen in den Minusbereich, so wie lt. Nacht mit -06 °C!!! An den Hortensien zeigen sich leider,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 13.03.22
  • 25
  • 19
Wetter
Sonntagsbild vom 06.03.2022 / Temperatur +/- 0 °C um 15:00 Uhr auf der Terrasse, windstill, bedeckt und trocken, von der Sonne keine Spur...
24 Bilder

Sonntagsbilder vom 06.03.2022

... Seit NICOLAUS sind zwar schon 3 Monate vergangen, doch heute könnte man  denken, der Winter, der hat gerade angefangen!!!  +/ - 0°C haben wir um 15:00 Uhr!!! Frühlingshaft ist wirklich anders..., keine Sonne und recht kalt ist es heute schon den ganzenTag. Das Erblühen des Gartens ist leider in der letzten Woche ins Stocken geraten, nur die kleinen KROKUSSE blühen unbeschadet in ihren schönen FARBEN und widerstehen den tapfer den Nachtfrösten, die auch in der kommenden Woche leider immer...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 06.03.22
  • 16
  • 11
Wetter
Sonntagsbild vom 31.10.2021 / Temperatur +20°C um 14:00 Uhr auf der Terrasse, windstill, sonnig und trocken, sehr angenehm...
22 Bilder

Sonntagsbilder vom 31.10.2021

... Der letzte S O N N T A G im O K T O B E R zeigte sich nochmal von seiner "GOLDENEN SEITE"! Richtig schön war es heute bei uns und die Sonne verleitete mich sogar zum Nichtstun und zum Hochlegen der Beine... Die Gartenarbeit läüft schließlich nicht weg und morgen ist ja auch noch ein Tag!!! ;-))) Heute habe ich mal ganz bewußt die  H E R B S T F A R B E N  aus unserem  Garten in den Vordergrund meines Beitrages gestellt..., doch seht selbst!!! Wünsch noch einen angenehmem restlichen Sonntag...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 31.10.21
  • 20
  • 12
Wetter
Sonntagsbild vom 19.01.2020 / Temperatur + 04 °C um 15:00 Uhr auf der Terrasse. Es ist windstill und trocken, auch die Sonne ließ sich für ein paar Stunden sehen...
10 Bilder

Sonntagsbilder vom 19.01.2020

... Das Wetter im Januar 2020 ist an den Sonntagen recht konstant, trocken und windstill und die Sonne läßt sich auch immer ein paar Stunden sehen, so heute auch wieder... Um 15:00 Uhr hatten wir + 04 °C auf der Terrasse. Zum Kaffee gab es heute Mandel-Bienenstich, sehr lecker! Nun habe ich aber noch etwas auf dem Herzen und wollte um euer Verständnis bitten, weil ich z.Z. hier so selten aktiv bin.. Der Januar hat es noch sehr in sich, da wir uns verstärkt um unseren Freund hier in Haus kümmern...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 19.01.20
  • 5
  • 10

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.