Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trixi

Beiträge zum Thema trixi

Freizeit

GNTM 2018: Wer bekommt den Personality-Award?

Und wieder einmal ist es soweit: Das große Finale von GNTM 2018 steht vor der Tür. Auch heute hat wieder eine der bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen die Chance auf den Personality-Award. Wer wird ihn am Ende vom Abend in den Armen halten? Wochenlang haben wir mit den Kandidatinnen von GNTM 2018 mitgefiebert und gezittert, wenn wieder eine Entscheidung anstand. Heute Abend steht uns das ein letztes Mal bevor: Das große Finale der 13. Staffel steht an. Vier Finalistinnen sind noch im Rennen um...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.05.18
Freizeit

GNTM 2018: Eine unfaire Entscheidung für Trixi?

Es werden immer weniger Mädchen bei GNTM 2018! Gestern mussten wir uns von Trixi verabschieden - doch irgendwie wirkte diese Entscheidung ziemlich unfair! Das war wirklich keine gute Woche bei GNTM für Trixi: erst bekam sie als einzige keinen Besuch aus der Heimat, dann vergaß sie auch noch beim Videodreh ihren Text und kam so total durcheinander. Als sie später dann doch noch von ihrer Schwester überrascht wurde, konnte sie zumindest beim Entscheidungswalk wieder glänzen. Doch das reichte...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Mit wem läuft Trixi beim Entscheidungswalk?

Eigentlich haben die Kandidatinnen von GNTM 2018 heute allen Grund zur Freude: Sie bekommen Besuch von ihren Liebsten. Alle - bis auf Trixi. Mit wem wird die Blondine dann also den Entscheidungswalk absolvieren? Zwölf Wochen ist es inzwischen her, seit die Kandidatinnen von GNTM 2018 zuletzt ihre Freunde und Familien gesehen haben. Kein Wunder also, dass in dieser Woche die Freude groß ist, denn sie bekommen Besuch aus der Heimat! Während sich Klaudia, Jennifer und Pia über ihre Mamas freuen...

  • Bayern
  • München
  • 26.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Das ist die Schwester von Trixi!

Es geht in großen Schritten auf das Finale von GNTM 2018 zu. Auch Trixi ist noch unter den Kandidatinnen und präsentiert uns jetzt auf Instagram ihre hübsche Schwester! Den Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel wird immer mehr abverlangt, und der Druck wird immer größer. In der letzten Woche mussten die Models viele Aufgaben meistern, und auch Trixi konnte sich dabei positiv hervortun. Auch wenn die 18-jährige das Casting für Gillette und Braun leider nicht gewinnen konnte, überzeugte sie...

  • Bayern
  • München
  • 25.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Warum bekommt Trixi keinen Besuch?

Die Mädchen bei GNTM 2018 bekommen Besuch aus der Heimat! Nur für Trixi ist niemand gekommen - warum bleibt die 18-jährige ohne Besuch? Das muss ein schwerer Schlag sein: während alle Mädchen bei Germany’s Next Topmodel von ihren Liebsten in LA überrascht werden, ist für Trixi niemand zu Besuch gekommen. Diese Woche scheint generell keine gute für Trixi zu sein. In der Preview sehen wir sie bei mehreren Anlässen weinen, unter anderem beim Videodreh. Und dann auch noch das: alle um sie herum...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Schock! Kein Besuch für Trixi?

Eine große Überraschung wartet auf die Kandidatinnen von GNTM 2018: sie bekommen Besuch aus der Heimat! Doch warum kommt niemand für Trixi angereist? Seit mittlerweile 12 Wochen verfolgen wir die Mädchen von GNTM 2018 im Fernsehen. Doch das bedeutet auch, dass die Teilnehmerinnen genauso lange bereits von ihren Familien und Freunden getrennt sind. Es ist sicher nicht leicht, damit umzugehen! Umso schöner, dass die Mädchen nun in der nächsten Folge von ihren Liebsten überrascht werden. In der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!

Zwölf Mädchen befinden sich aktuell noch im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2018”. Wir nähern uns also in großen Schritten der Top 10, die mutmaßlich schon heute Abend feststeht. Schon seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte... In den letzten Wochen konnten wir uns schon einen groben Überblick darüber verschaffen, welche Kandidatinnen von GNTM 2018 wohl das Potenzial haben, ganz weit zu kommen. Zunächst einmal drehte sich die Sendung zwar hauptsächlich um das Drama zwischen Victoria...

  • Bayern
  • München
  • 12.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Wer bekommt den Job bei der ELLE?

Bei GNTM gibt es heute mal wieder einen tollen Job zu ergattern: Trixi, Christina, Bruna und Sara könnten das Gesicht einer Modestrecke in der Elle werden. Doch wer angelt sich am Ende des Castings die begehrte Aufgabe? Schon in den letzten Wochen konnten die Mädchen von Germany’s Next Topmodel erste Modelluft schnuppern. Fotoshootings und Videodrehs haben sie ebenso gemeistert wie ihre ersten Laufstege. Einige von ihnen durften sich sogar schon über Jobs freuen! Heute Abend gibt es bei GNTM...

  • Bayern
  • München
  • 29.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Trixi geht auf Julianna los!

Beim Dancebattle wird es heute Abend auf ProSieben wieder spannend: Trixi muss sich gegen Julianna beweisen. Und dabei begeht die Blondine einen schweren Fehler: Sie geht auf ihre GNTM-Kollegin los! In der letzten Woche musste Trixi ziemlich zittern, doch glücklicherweise konnte sie sich im Shootout gegen Karoline durchsetzen. Nichtsdestotrotz scheint es für die süße Blondine auch heute Abend bei GNTM 2018 nicht so ganz nach Plan zu laufen. Erst hat sie große Schwierigkeiten beim Musikvideodreh...

  • Hessen
  • Babenhausen
  • 15.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Versaut Trixi Gerda den Videodreh?

Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel 2018 eine krasse Herausforderung für die Mädchen: Sie sollen ein Musikvideo drehen. Vor allem Trixi hat mit der Aufgabe augenscheinlich große Probleme… In den letzten Wochen konnten die Kandidatinnen von GNTM 2018 schon ein bisschen Modelluft schnuppern. Unter anderem waren sie auf dem Laufsteg unterwegs und haben für Fotoshootings posiert. Doch in dieser Woche wartet eine ganz neue Herausforderung auf die Mädchen: Sie sollen ein Musikvideo drehen!...

  • Rheinland-Pfalz
  • Koblenz
  • 15.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Trixi oder Karoline - wer gewinnt das Shootout?

Heute Abend müssen sich zwei Blondinen bei GNTM 2018 gegeneinander beweisen: Trixi geht gegen Karoline ins Shootout. Doch welche der beiden Kandidatinnen kann sich gegen die andere durchsetzen? Eigentlich konnte Trixi bisher bei Germany’s Next Topmodel ja stets überzeugen. In der vorletzten Woche buchte sich Designer Christian Cowan direkt für seine Show. Beim Sedcardshooting in der vergangenen Woche allerdings war Heidi Klum alles andere als angetan von der sympathischen Französin. Stets...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 08.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Bekommt Trixi beim Umstyling kurze Haare?

Das Popcorn liegt parat, denn heute Abend ist bei GNTM 2018 wieder das große Umstyling angesagt! Auf einige Mädchen kommen dramatische Veränderungen zu. Doch wie sieht es bei Kandidatin Trixi aus? Wieder einmal wartet heute Abend unsere Lieblingsfolge in jeder Staffel Germany’s Next Topmodel auf uns: Das große Umstyling steht an! Und wie immer warten auf manche Kandidatinnen von GNTM 2018 größere Veränderungen als auf andere. Doch wie sieht es bei dem sympathischen Mädchen aus Paris - bei Trixi...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 01.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Muss Trixi gehen? (Spoiler)

Morgen wird es mal wieder spannend bei GNTM 2018: In der Vorschau sah es so aus, als müsste sich Thomas Hayo schweren Herzens von einer Kandidatin verabschieden. Könnte es sich dabei ausgerechnet um Trixi handeln? Eigentlich hat sich Trixi in der letzten Woche bei GNTM 2018 ja richtig gut geschlagen. Die schöne Blondine konnte nicht nur mit ihrem Foto, sondern auch mit ihrem Walk auf ganzer Linie überzeugen. Nichtsdestotrotz sieht es in der nächsten Woche laut Vorschau richtig düster für die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.02.18
Freizeit

GNTM 2018: Ist Trixi die neue Favoritin?

Eine Kandidatin, die wir bisher bei GNTM 2018 noch nicht so richtig auf dem Schirm hatten, konnte in der gestrigen Folge alle überzeugen: Trixi scheint eine der neuen Favoritinnen von Thomas Hayo und Heidi Klum zu sein. Wenn wir mal die letzten drei Wochen Revue passieren lassen, dann haben wir bei GNTM vor allem von vier Kandidatinnen etwas mitbekommen: Zoe und Victoria gehen mit ihren Streitereien allen auf die Nerven, Klaudia sticht mit ihrer Art und Optik hervor und Gerda ist eigentlich zu...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 23.02.18
Freizeit

GNTM 2018: Welche Kandidatinnen dürfen für Christian Cowan laufen?

Für die Mädchen von GNTM 2018 geht es heute um alles: Sie müssen um den ersten Job kämpfen. Christian Cowan ist auf der Suche nach passenden Models für seine Show. Doch für wen wird er sich entscheiden? So schnell wird es auch schon wieder ernst bei GNTM 2018: Der Kampf um den ersten Laufstegjob steht an. Dabei haben einige Kandidatinnen in der letzten Woche echte Schwächen bewiesen. Es wird also spannend, welche Mädchen Christian Cowan von ihrem Talent überzeugen können und welche der Designer...

  • Bayern
  • München
  • 22.02.18
Freizeit

GNTM 2018: Wer ist am beliebtesten und wen mögen die Fans nicht? (UPDATE)

Bevor wir die Kandidatinnen von GNTM 2018 heute Abend kennenlernen, gab es auf ProSieben in ihren Vorstellungsvideos schon einmal einen ersten Eindruck der Mädchen. Schon jetzt gibt es klare Favoriten. Wie schon in den letzten Jahren hat uns ProSieben auch in diesem Jahr nicht enttäuscht und schon vor dem offiziellen Staffelstart von Germany’s Next Topmodel 2018 die ersten Kandidatinnen veröffentlicht. Ganze 34 Mädchen wurden auf der Webseite vorgestellt - inzwischen sind nur noch 28 übrig. Die...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 08.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.