Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trip

Beiträge zum Thema Trip

Freizeit
4 Bilder

Ausflugstipp: Hochablass

Weltkulturerbe entdecken Bis in die erste Hälfte des 14. Jahrhunderts dienten ausschließlich Quellbäche zur Speisung von Mühlen und Stadtgräben. Nach und nach wurden Wassereinleitungs- und wehranlagen gebaut. Vom Hochablass wird das erste Mal 1589 gesprochen, damals noch „Hoher Ablass“ genannt. Um diesen bauen zu dürfen, wurde ein Vertrag mit dem Herzogtum Bayern geschlossen (1552). Zwischen 1552 und 1910 veränderte sich kaum etwas für die Wasserwehr, sie bestand immer noch hauptsächlich aus...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.07.22
  • 1
Freizeit
10 Bilder

Ein Trip zur Sechsseen-Platte nach Duisburg!

PFINGSTAUSFLUG : Bald ist Pfingsten, und wenn das Wetter so wird wie die Wetterfrösche es vorhergesagt haben, dann bietet sich doch ein kleiner Ausflug zur 6 Seen Platte in Duisburg förmlich an- oder? Machen Sie mit ?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 13.05.20
  • 12
  • 3
Freizeit

Was plant Kylie Jenner für ihren 18. Geburtstag?

Kylie Jenner ist das neue It-Girl schlechthin. Bald wird das Model volljährig und da stellt sich natürlich die Frage, was sie für ihren 18. Geburtstag plant. Trotz ihres jungen Alters hat sie schon große Pläne für die Feier ihres 18. Geburtstags. Kylie Jenner möchte zuallererst eine große Geburtstagsparty schmeißen. Sie könnte dort so richtig feiern und die Post abgehen lassen. Danach steht ein Trip mit Freunden auf dem Plan. Da sie dann volljährig ist, muss auch keine Aufsichtsperson anwesend...

  • News
  • 16.07.15
Freizeit

Justin Bieber auf Drogen! (Video)

Auch Stars müssen zum Zahnarzt – das beweist uns jetzt Justin Bieber. Dass er dabei Schmerzmittel nehmen musste, ist klar. Und natürlich ließ sich der Teeniestar auf seinem Drogentrip filmen. Da Justin Bieber alles mit seinen Fans teilt, lässt er sie selbstverständlich auch an seinem Zahnarztbesuch teilhaben. Denn dem Star mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Deswegen musste Biebs Schmerzmittel nehmen, was einen Drogen-ähnlichen Zustand hervor ruft. Trotz seines Zustands hat der Sänger...

  • News
  • 14.07.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Noch ein schwerer Schlag für Krätze

Krätze aus BTN hat es im Moment nicht leicht: Nach seinem Liebeskummer kommt nun auch schon direkt die nächste schlechte Nachricht auf ihn zu. Und auch Jessi hat mit ihren Gefühlen zu kämpfen... Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” hat es gerade mit einer echten Pechsträhne zu tun: Nach seinem missglückten Selbstmordversuch geht es in seinem Leben weiterhin steil bergab. Schmidti ist weg, seine große Liebe Hanna will nichts von ihm, und jetzt folgt der nächste große Schock: Er und Jan sollen aus...

  • News
  • 16.04.15
Kultur
Blick vom Ruinenberg auf das Schloss Sanssouci
4 Bilder

Potsdam ist auf Platz 10!

Potsdam wird bei Touristen immer beliebter. Es ist erstmalig auf Platz 10 in einer europäischen Rangliste von tripadvisor! Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl von Sehenswürdigkeiten. http://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Destinat... Als Geheimtipp für das kommende Jahr wird Potsdam von travelbook genannt. "Tatsächlich hat es Potsdam in den vergangenen Jahren immer mehr aus dem Schatten der nahen Hauptstadt Berlin geschafft. Kein Wunder, neben viel Kultur und Geschichte hat der Ort und...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 06.12.14
  • 5
  • 6
Freizeit

Die Geissens lassen es in Orlando krachen

Heute Abend werden zwei weitere Folgen von "Die Geissens" auf RTL II ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Die Familie befindet sich gerade in Orlando und genießt den Aufenthalt in sonnigen Gefilden. Mit der Familie und ihrem Vermögen lässt es sich das deutschlandweit bekannte Paar Robert & Carmen gut gehen. Doch was werden die Geissens wohl noch alles erleben? Als erstes begleitet Robert seine Frau Carmen beim Shoppen. Carmen ist natürlich überglücklich, denn welche Frau mag es nicht, shoppen zu gehen?...

  • News
  • 20.01.14
Freizeit
... und tschüss
Video 6 Bilder

Ein kurzer Trip nach Belgien (deutschsprechende Region), Teil 1 > Geschenkabholung >>> V I D E O

Das Video ist grundsätzlich als Einführungsvideo zu sehen; zu einem Besuch im Ardenner Cultur Boulevard, wie Ars Tecnica/Mineralis/Figura/Krippana/Ardenn, wovon man hier zum Schluss schon eine Vorschau sehen kann. Das Geschäft, in dem ich die Geschenke abholte, war vorher da, wo jetzt Ars ARDENN (Kunstausstellungen) ist und ist jetzt Luftline gerade mal 200 Meter weiter gezogen, in's eigene Haus... Viel Spaß beim Anschauen!

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 21.11.13
  • 14
Freizeit
100 Bilder

"BARCELONA - Live & in Farbe"

Zugegeben: Ich bin ein „Städtereisen-Freak“ und im Oktober hat es mich samt Familie nach Barcelona (Hauptstadt Kataloniens) verschlagen, um diese Metropole von A-Z zu erkunden. Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten hat Barcelona aber noch eine Menge darüber hinaus zu bieten. In den vielen engen Gassen findet man originelle Läden, Bars und urige Restaurants zu "normalen Preisen". Auch in Sachen Kunst & Kultur bietet Barcelona eine große Bandbreite. Auffällig: Dort wird zu jeder Tag- und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.10.13
Freizeit

GZSZ: Kommt Janina Uhse mit Tattoo aus Urlaub zurück?

“Gute Zeite Schlechte Zeiten“-Star Janina Uhse genießt ihren Urlaub in Amerika. In einer Videobotschaft machte sie nun Andeutungen, dass sie vielleicht bald mit einem Tattoo zurück ans Set der Dailysoap zurückkehrt. Ob sie sich wirklich traut? GZSZ-Star genießt Amerika-Urlaub Janina Uhse (22), die viele aus der Soap „GZSZ“ kennen, hat sich verdienten Urlaub genommen. Einige Wochen lässt sie das Set hinter sich und genießt die freie Zeit in Amerika. Mit dem Auto erkundet sie die Gegend und lässt...

  • News
  • 07.09.12
Kultur
Die Bundesstraße 3 im Leinebergland
19 Bilder

Ein kleiner Tripp durch das Leinebergland und Hildesheim

Es war Sonntag, den 3.10. so ein schöner Sonnentag, da hatten wir uns entschlossen, Bad Gandersheim zu besuchen. Morgen, Mittwoch, muß ich für 12 Tage ins Krankenhaus, mein künstliches Knie wird gewechselt, weil das Bein instabil ist, seit der ersten OP 2008, danach komme ich 3 Wochen in die Reha nach Bad Gandersheim. Da mein Mann mich dort auch besuchen möchte, sind wir den Weg schon einmal abgefahren. Ich hatte mir alles, aus dem Internet, hochgeladen, aber wie sooft war das umsonst, denn in...

  • Niedersachsen
  • Alfeld (Leine)
  • 05.10.10
Freizeit
Helena 50
31 Bilder

Helena aus Schweden ruft und die Osterwalder kommen

Ein Jahr war Helena aus Stockholm mit Mann Jürgen und den Kindern Paula, Daniel und Jacob in Osterwald. In dieser Zeit haben sich viele Freundschaften entwickelt. Die Kinder, heute schon fast erwachsen, gingen hier zur Schule oder waren im Verein sportlich aktiv. Gegenseitige Besuche mit vielen Schülern wurden zum großen Ereignis. Noch heute wandern E-Mail`s , Briefe und Telefonate zwischen Stockholm und Osterwald hin und her. Nun rief Helena: "Hilfe ich werde 50, kommt". Leider konnten es nur...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.08.10
Freizeit
16 Bilder

Drei Tage in Berlin

Letzte Woche war ich drei Tage in Berlin und nun weiß ich auch wo der Spruch : " Berlin ist eine Reise wert " her kommt. Was ich dort gesehen habe möchte ich euch hier einmal zeigen. Als erstes das Brandenburger Tor natürlich,dann das Sony Center es ist einfach Fantastisch und riesengroß. Danach ging es weiter zum Dom und dann der Fernsehturm mit einer wunderbaren Aussicht über ganz Berlin . Wo wohnt denn der Bundespräsident ? Ahja hier im Schloss Bellevue und ist die Flagge auf Halbmast dann...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.09.09
  • 3
Freizeit
Ein kleiner Kreuzer fast schon fertig
6 Bilder

Sauna-Gruppe besucht Meyer-Werft in Papenburg

Wir sind fünf starke Typen aus Langenhagen und Hannover-Vinnhorst. Der Jüngste ist mit 62 Jahren der Schwerste (100 kg). Der Älteste geht mit fast 60 kg und 69 Jahren noch als Top-Model durch. Angeblich soll er mit Joopi Heesters auf Du sein! Die anderen Teilnehmer liegen gewichts- und altersmäßig genau zwischen den genannten Zahlen. Seit über 20 Jahren gehen wir gemeinsam Freitags in die Godshorner Sauna. Die Sauna-Gruppe heißt dementsprechend "Schöner Freitag". Wir besuchten an einem schönen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.12.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.