Krass: Warum trägt Miley Cyrus keinen Verlobungsring mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 642 mal gelesen

Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Paar sind, ist mehr zu übersehen, nicht zuletzt weil sich die Sängerin immer wieder dem Verlobungsring von ihrem Freund präsentiert. Doch nun zeigte sich die 23-Jährige ohne das Schmuckstück, was vor allem ihre Fans verwirrt. Bereits 2012 haben sich Liam Hemsworth und seine Freundin verlobt. Allerdings hielt ihre Beziehung danach nicht mehr lange und die beiden gingen getrennte Wege....

Trotz Liam Hemsworth: Miley Cyrus trifft sich mit einem Anderen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 78 mal gelesen

Was ist nur los zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Der Schauspieler hat offenbart, dass er mit der ehemaligen Hannah Montana nicht verlobt ist. Das sieht die 23-Jährige allerdings anders. Und nun trifft sie sich sogar mit einem anderen Mann. Erst vor Kurzem hat Liam Hemsworth den Gerüchten um eine mögliche Verlobung ein Ende gesetzt. Er hat nicht um die Hand seiner Freundin angehalten. Die 23-Jährige selbst scheint...

Hat Liam Hemsworth Miley Cyrus enttäuscht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2016 | 173 mal gelesen

Erst vor Kurzem schockte Liam Hemsworth die Fans, in dem er bekannt gab, dass er mit Miley Cyrus nicht verlobt ist. Doch angeblich soll das die 23-Jährige etwas anders sehen und sogar sehr überrascht sein von dem Geständnis ihres Freundes… Miley Cyrus will mit Liam Hemsworth vor den Altar treten, egal was kommt. Doch der Schauspieler gab erst vor Kurzem bekannt, dass er mit der Sängerin gar nicht verlobt ist. Das sorgte...

Miley Cyrus kämpft um die Beziehung mit Liam Hemsworth!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 202 mal gelesen

Die Gerüchteküche um Miley Cyrus und ihren Freund Liam Hemsworth nimmt einfach kein Ende. Doch jetzt wurde die Sängerin endlich wieder mit ihrem Verlobungsring gesehen und scheint sich ihrer Sache mit dem Schauspieler sehr sicher zu sein. Deshalb kämpft sie jetzt sogar um den 26-Jährigen.Erst vor wenigen Tagen wurde behauptet, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben. Obwohl die Sängerin und der Schauspieler...

Überraschung für die Fans: Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 170 mal gelesen

Große Überraschung für die Fans von Miley Cyrus. Nachdem sie erst kürzlich einige Male ohne Verlobungsring gesehen wurde und deshalb eine Trennung von Liam Hemsworth vermutet wurde. Doch nun trägt sie den Ring wieder am Finger.Erst kürzlich wurde die 23-Jährige einige Male ohne ihren Verlobungsring von Liam Hemsworth gesehen. Kein Wunder, dass deshalb vermutete wurde, dass sich die beiden nur wenige Monate nach dem...

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: War ihr Liebescomeback gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 649 mal gelesen

Nun wenige Monate nach dem überraschenden Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth könnte nun alles vorbei sein. Angeblich soll der “Tribute von Panem” mit ihrer Kifferei nicht klar kommen. Einen Verlobungsring trägt die Sänger nicht mehr. War das Liebescomeback aber überhaupt echt?Die Fans von Miley Cyrus müssen jetzt ganz stark sein: Offenbar können sich die Sängerin ihr Freund Liam Hemsworth schon wieder getrennt...

Steht Miley Cyrus nicht zu der Beziehung mit Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 122 mal gelesen

Nach dem Liebescomeback mit Liam Hemsworth im Januar konnte es Miley Cyrus gar nicht abwarten, jedem von ihrem Glück zu erzählen und zeigte bei jeder Gelegenheit ihren Verlobungsring von dem “Tribute von Panem”-Star. Doch davon ist jetzt keine Spur. Steht die Sängerin etwa nicht mehr zu ihrer Beziehung?Die Fans konnten es gar nicht abwarten, die 23-Jährige endlich vor dem Traualter zu sehen. Außerdem gab es ja auch schon...

Schock: Lässt Miley Cyrus die Verlobung mit Liam Hemsworth platzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 96 mal gelesen

Anfang des Jahres überraschte Miley Cyrus ihre Fans damit, dass sie plötzlich ihren alten Verlobungsring wieder trug. Damit machte sie das Liebescomeback mit Liam Hemsworth offiziell. Doch nun ist von dem Ring keine Spur mehr. Hat sie die Verlobung mit dem “Tribute von Panem”-Star etwa platzen lassen?Noch zu Beginn des Liebescomebacks von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ließ es sich die Sängerin nicht nehmen und zeigte auf...

Zweifelt Liam Hemsworth an der Beziehung zu Miley Cyrus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2016 | 315 mal gelesen

Noch ist die Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth zwar nicht offiziell, dennoch ist es offensichtlich, dass die beiden heiraten werden. Allerdings könnte der “Tribute von Panem”-Star nach so kurzer Zeit schon an der Beziehung zu der ehemaligen Hannah Montana zweifeln… Schon 2012 waren die beiden ein Paar und auch hier hat Liam Hemsworth um die Hand seiner Freundin angehalten. Doch das Paar war offensichtlich noch...

Miley Cyrus: Großer Liebsbeweis für Liam Hemsworth!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2016 | 1271 mal gelesen

Offensichtlich meint es Miley Cyrus ernst mit Liam Hemsworth. Seit dem Liebescomeback Anfang des Jahres scheint die ehemalige Hannah Montana Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Deshalb zeigte sie ihm jetzt, wie sehr sie ihn liebt. Zunächst waren die Fans überrascht, als sie an der Hand der Sängerin plötzlich einen altbekannten Verlobungsring sahen. Den Ring schenkte der “Tribute von Panem”-Star seiner Freundin 2012...

Miley Cyrus: Trägt sie schon einen Verlobungsring von Liam Hemsworth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.01.2016 | 82 mal gelesen

Erst vor Kurzem wurde das Liebescomeback von Miley Cyrus und dem “Tribute von Panem”-Darsteller Liam Hemsworth offiziell. Nur wenige Wochen später sprach die Sängerin sogar schon von einer Verlobung. Ein aktuelles Bild scheint dafür sogar schon die Beweise zu zeigen… Sind Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth tatsächlich schon wieder verlobt? Darauf lässt nun ein aktuelles Bild der Skandalnudel schließen. Schon 2012...

Miley Cyrus: Nimmt sie jetzt auch noch Drogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2013 | 284 mal gelesen

Was ist nur mit Miley Cyrus los? Die Schlagzeilen um den "Hannah Montana"-Star reißen nicht ab. Zuletzt wurde sie mit einer verdächtig aussehenden Zigarette gesehen. Kifft Miley Cyrus etwa? Und wieso trägt sie erneut nicht den Verlobungsring von Liam Hemsworth? Ist zwischen dem Hollywood-Pärchen doch alles aus? Miley Cyrus machte zuletzt vor allem wegen der Beziehung zu dem „The Hunger Games“-Star Liam Hemsworth...