Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Triassic Park

Beiträge zum Thema Triassic Park

Freizeit
Triassic Park  irgendwie schaut es aus als ob nach Frühstück Ausschau hält :-)
43 Bilder

Triassic Park - Rauf in die Urzeit

In unserem Kurzurlaub in den Bergen hatten in diesem Jahr die Kinder das Sagen und ihr werdet es nicht glauben, die schlugen eine Wanderung vor. Ihr Wunschziel war die Steinplatte, das Hochplateau im Dreiländereck Tirol - Salzburg - Bayern ist ein versteinertes Korallenriff auf dem es gerade für Kinder im Sommer eine Menge zu entdecken gibt. Schon 2009 war dieses Gebiet einmal Ziel einer Wanderung von uns, seit dem hat sich da oben eine Menge getan, es kamen neue Spielplätze und viele...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.08.13
  • 3
Freizeit
58 Bilder

Ausflugtipp - Triassic Park - Rauf in die Urzeit

Schon wieder wandern - muß das sein - wer kennt diesen Ausruf der Kinder nicht. Das dies nie langweilig ist bewiesen wir unseren Kindern auch diesmal wieder bei einer Wanderung auf die Steinplatte. Das erste Stück legten wir mit derm Auto zurück und machten uns dann auf den 1,5 Stunden langen Aufstieg zur Steinplatte um dort den Triassic Park zu besuchen. Mit genügend Proviant ging es dann auf die Almweiden, vorbei an freilaufenden Kühen, Bergseen, Almhütten und vielen wilden Blumen und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.08.09
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.