Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trennungsschmerz

Beiträge zum Thema Trennungsschmerz

Freizeit

Tom Hiddleston ist nicht gut auf Taylor Swift zu sprechen!

Angesprochen auf seine Beziehung mit der Popikone Taylor Swift reagierte der erfolgreiche Schauspieler Tom Hiddleston kürzlich ziemlich barsch. Die Frage im Interview nach Swift habe ihn wohl so sehr gereizt, dass er bekannt gab, er wolle auf so etwas keine Antwort geben. Der 36-jährige Brite, der schon lange als Bond-Nachfolger gehandelt wird, war Berichten zufolge nach einer Frage im Interview des The Telegraph besonders verärgert. Darauf angesprochen, ob er den Klatsch und Tratsch bereue,...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Nach Kristen Stewart: SoKo küsst eine Andere!

Nach der Trennung von Kristen Stewart war SoKo am Boden zerstört, doch jetzt scheint sie sich wieder gefangen zu haben und küsst eine Andere! Durch ihre Beziehung mit KSetw erlangte SoKo weltweit mehr Bekanntheit. Aber ist sie wirklich über ihre Ex-Freundin hinweg? Es hat eine Weile gedauert, bis SoKo nach der Trennung von Kristen Stewart wieder nach vorne schauen konnte. Das Ende der Beziehung mit der Schauspielerin, hat die 26-Jährige ziemlich hart getroffen. Bei öffentlichen Auftritten ist...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston: Calvin Harris hat Liebeskummer!

Während Calvin Harris sich immer noch mit Liebeskummer herum schlägt, hat Taylor Swift bereits ihre große Liebe in Tom Hiddleston gefunden. Es hat keine zwei Wochen gedauert, bis die 26-Jährige den DJ vergessen hat. Doch dieser hatte ein wenig länger mit dem Schmerz zu kämpfen. Für Calvin Harris muss es eine wirklich sehr befremdliche Situation gewesen sein. Ein paar Wochen vorher noch hat Taylor Swift ihn unter Druck gesetzt, sie endlich zu seiner Frau zu nehmen und knutscht jetzt schon mit...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

50 Shades Darker”: Bella Heathcote verteidigt Leila Williams!

Bella Heathcote hat bei 50 Shades Darker die Rolle der Leila Williams übernommen und verteidigt diese jetzt. In den Filmen ist Leila die verrückte Exfreundin von Christian Grey. E.L.James beschreibt Leila Williams in ihrer Buchserie als verrückte Exfreundin von Protagonist Christian Grey (Jamie Dornan). Sie hat leicht psychopathische Ansätze. Nach der Trennung scheint sie gar nicht von dem kontrollsüchtigen CEO loszukommen. Sehr zur Missbilligung von Anastasia Steele (Dakota Johnson). Jetzt...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Hat Chris Brown die Trennung von Rihanna noch nicht überwunden?

Seit einiger Zeit munkelt man schon darüber, dass Chris Brown immer noch nicht über Trennung von Rihanna hinweg gekommen ist, und sich sehnlichst wünscht wieder mit der Sängerin zusammen zu kommen. Jetzt hat ein Post von Breezy diese Vermutungen noch weiter angeheizt! Seit einigen Monaten schon, wirkt es so, als wolle Chris Brown Rihanna unbedingt wieder zurück haben. Nachdem Gerüchte umhergingen, dass Drake der barbadischen Sängerin einen Antrag gemacht hat, ist Breezy völlig panisch geworden....

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

So traurig: Taylor Swift dachte, Calvin Harris sei der Richtige!

Man kann Harry Styles, Joe Jonas und die anderen in die Tonne treten: Taylor Swift dachte, Calvin Harris sei der Richtige für sie. Jetzt muss die Sängerin durch die wohl schlimmste Trennung ihres Lebens durch… Für Taylor Swift bricht wohl gerade eine ganze Welt zusammen. Nach der Trennung von DJ Calvin Harris ist die Sängerin am Boden zerstört. Seine Vorgänger haben bei TyTy weitaus weniger Schaden angerichtet, und waren nur einen einzigen Song wert. Doch bei Calvin dachte die süße Sängerin...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Bereut Zac Efron die Unterstützung für Ex-Freundin Sami Miro?

Zac Efron seiner Ex-Freundin Sami Miro unglaublich viel Unterstützung gegeben, damit sie ihr Fashionlabel in die Welt bringen kann. Doch bereut der hübsche Schauspieler jetzt einen ganzen Support? Zac Efron hat alles getan, um seine Ex-Freundin Sami Miro zu unterstützen, damit sie in der Modewelt Fuß fassen kann. Mittlerweile gehört sie zu den beliebtesten Designer überhaupt. Für Sami war das das Beste was ihr passieren konnte, doch kann es sein, dass Zac seine ganze Unterstützung jetzt bereut?...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Kim Kardashian warnt Khloe Kardashian!

Khloe Kardashian hat einen Fabel für Sportler, doch genau davor warnt ihre Schwester Kim Kardashian sie jetzt. Nach dem Khloe schon mehrfach das Herz von Sportlern gebrochen worden ist, sollte sie sich nach einem anderen Genre Mann umschauen. Khloe Kardashian hat nach der Scheidung von dem Athleten Lamar Oden eine Beziehung mit dem nächsten Sportler James Harden begonnen. Beide Beziehungen haben Khloe das Herz gebrochen, doch schlau ist sie daraus nicht geworden. Bei einer Party von Rapper...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Nach Tyga: Kylie Jenner und Blac Chyna werden Freunde!

Kylie Jenner hat immer noch an der Trennung von Tyga zu knabbern, doch jetzt steht ihr jemand bei, von dem wir es niemals gedacht hätten: Werden Blac Chyna und Kylie etwa doch noch Freunde?! Wer wird denn da auf einmal beste Freunde werden? Nach der Trennung von Tyga muss Kylie nicht ganz alleine durch den Trennungsschmerz durch. Blac hat genau dieselben Erfahrungen wie der Reality-Star machen müssen, das schweißt natürlich zusammen. In einem Interview mit der Life & Style sagte Blac: “Tyga ist...

  • News
  • 02.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.