Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trendgetränk

Beiträge zum Thema Trendgetränk

Ratgeber

Sommergetränk "Switchel": Erfrischend und gut für die Figur!

Es ist erfrischend, würzig und soll sogar für eine gute Figur sorgen: Das Sommergetränk mit dem lustigen Namen "Switchel". Laut Pinterest und Instagram soll es sogar das Trendgetränk 2017 sein. Doch was ist Switchel genau und woher kommt es? Schon im 17. Jahrhundert tranken die Leute das alkoholfreie Getränk. Jedoch war es damals nicht unter dem Namen Switchel bekannt, sondern als Haymakers Punch (Heuarbeiter-Bowle). Damals tranken vor allem Farmer in den USA das Gemisch aus Apfelessig, Wasser...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 23.06.17
Ratgeber

Trendgetränk Kokosnusswasser Getränk des Jahres 2011? Neueste US-Trends auf der Getränkekarte

Wo gibt es Kokosnusswasser zu kaufen oder wo steht Kokosnusswasser schon auf der Karte? Ich habe es noch nirgends entdeckt, aber angeblich ist es der neueste Trend in coolen Cafés, In-Bars und chicen Bistros. Das Trendgetränk ist wohl aus den USA nach Europa herübergeschwappt. Kalorienarm soll es sein und stylish cool milchig weiß aussehen auf dem Bistro- oder Cafétisch: die Flüssigkeit im Inneren der Kokosnuss - nicht etwa die überall erhältliche Kokosmilch, die aus dem Fleisch der Kokosnuss...

  • Bayern
  • München
  • 06.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.