Tree TopWalk

11 Bilder

Tree Top Walk Edersee 1

Rabea Mehrhoff
Rabea Mehrhoff | Vöhl | am 04.05.2014 | 156 mal gelesen

Heute waren wir mal im Tree Top Walk unterwegs. Ich persönlich finde den Eintrittspreis mit 7,90€ / Person zwar etwas überteuert, aber okay man kann sich ja mal was "gönnen". Also ein paar Schnappschüsse von ganz oben geschossen und dann ab durch den Wald. Noch mehr auf www.rapannti.de

28 Bilder

TreeTopWalk 8

Heike Thurn
Heike Thurn | Marburg | am 03.08.2010 | 1524 mal gelesen

Am Freitag hat der TreeTopWalk eröffnet. "Der Baumkronenweg am Edersee fügt sich harmonisch in das Kronendach des Waldes ein und ermöglicht dem Betrachter einmalige Einblicke in das oberste Stockwerk des Waldes und über den Edersee nach Schloss Waldeck. Sein besonderes Design mit den charakteristischen "Tulpen" ermöglicht eine außergewöhnliche Atmosphäre über den Kronen der Bäume. Die Verbindung zum Eichhörnchenweg von...

8 Bilder

Baumkronenpfad am Edersee eröffnet 12

Aniane Emde
Aniane Emde | Korbach | am 01.08.2010 | 4525 mal gelesen

Rehbach: rehbach | Der erste Baumkronenpfad in Hessen ist am 30. Juli 2010 am Edersee eröffnet worden. Die Länge diese Pfades klingt mit 250m nicht nach einem besonderen Highlight. Die Tatsache, dass man auf dieser Strecke vom Erdboden bis in eine Höhe von 30m läuft, schon. Neben einer atemberaubenden Aussicht auf den Edersee ist es vor allem die ungewöhnliche Perspektive, die beeindruckt. Vielleicht kommt der ein oder andere sich wie ein...