Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trauringe

Beiträge zum Thema Trauringe

Freizeit
Edel und doch modern: die Weissgoldtrauringe, die UhrenSchmuck Haiss Denise und Tobias gesponsert hat

Traumhochzeit mit traumhaft schönenTrauringen von UhrenSchmuck Haiss

Es war sehr aufregend, als wir mit den Finalbrautpaaren zu UhrenSchmuck Haiss gefahren sind, um Trauringe auszusuchen.... Frau Haiss hat den Paaren eine breitgefächerte Auswahl vorgelegt : schmale Ringe, sehr breite Ringe, mit Gravur, mit Muster, mit Stein ---- in Gelbgold, Rotgold, Weissgold, Platin -- glänzend oder mattiert..... oje, das war ja richtig anstrengend! Jeder Ring war in verschiedenen Metallen und Ausführungen zu bekommen, nun, unsere Brautpaare waren für die nächstre Zeit sehr...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.08.11
Freizeit

Brangelina - Am 23.09.2011 wird in Frankreich geheiratet! Hier die Details!

Dieses Jahr fanden schon so einige Promi-Hochzeiten statt. Im April Prinz William und Kate Middleton, im Juni trat die Kronprinzessin von Schweden Victoria vor den Traualtar, im Juli gaben sich Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock das Ja-Wort und nun soll es auch bei Brad Pitt und Angelina Jolie soweit sein! Bereits im Voraus munkelten die Medien ja schon über eine mögliche Hochzeit, da die beiden 6 Kinder zusammen haben. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und "Brangelina" möchte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 04.07.11
Gedanken
56 Bilder

Zwei Herzen, zwei Ringe - eine Leidenschaft (Hochzeitsschau)

Hochzeitsschau in Rain (Dehner Blumenhotel). Wenn man den heiligen Bund der Ehe eingeht, sollte man wirklich 100%ig entschlossen sein. Man sollte aber auch an die Vorbereitungen denken. Ich habe bei dieser Hochzeitsschau einige Heiratswillige sehen können. Als ich Mittag in Rain ankam konnte ich am Parkplatz einige mit Blumen geschmückte Autos sehen. Natürlich waren auch die Preise für die Autos angebracht. Die Veranstalter haben an alles gedacht, von A bis Z. Wer vor hatte zu heiraten durfte...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 15.11.09
  • 16
Freizeit
Die Hochzeitsausstellung findet am 18.11.2007 statt
5 Bilder

Hochzeitsausstellung im Sisi-Schloss - Messe mit Ambiente und Stil!

Welches verliebte Paar, das den Schritt in die Ehe wagt, wünschte sich nicht eine Traumhochzeit voller Romantik, Glück und magischer Momente? Damit der glücklichste Tag im Leben auch der schönste wird, müssen nicht nur der Rahmen, sondern auch die Feinheiten bei der Hochzeitsfeier stimmen. Denn erst so wird die Hochzeit zu einem wirklich großen, stressfreien und persönlichen Erlebnis, also zu einer wahren Traum-Hochzeit. Eine Hochzeit benötigt eine Menge Vorbereitungszeit und ist oft mit Stress...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.10.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.