traurig

1 Bild

Lass ´den Kopf nicht hängen !

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.07.2021 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema traurig
24
25
25
18
1 Bild

Dänische Nordseeküste für April 2021 gebucht und just die Grenze zu !!! 6

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 04.02.2021 | 104 mal gelesen

Henne (Dänemark): Strandvejen | Schnappschuss

1 Bild

Für Sabine und Günter Presnitz 13

Ariane Braun
Ariane Braun | Zusmarshausen | am 23.11.2020 | 125 mal gelesen

Lieber Peppino, wir vermissen deinen Gesang, wir vermissen deinen Luftzug, wenn du uns auf die Schulter flogst, wir vermissen deine Zuneigung, die du uns gegeben hast, WIR VERMISSEN DICH! Schade, dass du für immer ins Regenbogenland geflogen bist, aber in unseren Herzen wirst du unvergessen bleiben. Mach`s gut, kleiner Piepmatz! 

Zeitung ins Jenseits 1

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Hamburg | am 28.06.2020 | 21 mal gelesen

Hamburg: Hamburg - Deutschland | Manchmal erlebt man Dinge, da denkt man „Das kann doch wohl nicht wahr sein!“ So ging es mir unlängst mit dem Zeitungsabo meiner Eltern. Mein Vater hatte das Hamburger Abendblatt abonniert. Als er vor dreieinhalb Jahren starb, bezog meine Mutter die Zeitung weiter, ohne den Vertrag auf ihren Namen umschreiben zu lassen. Als sie dann unlängst nach einem Schlaganfall mit darauffolgender Demenz ins Heim musste, fiel uns...

1 Bild

Traurig :-((( 12

Nicole Käse
Nicole Käse | Wunstorf | am 26.05.2020 | 130 mal gelesen

Unser Eichelhäher wird sein Futter nicht mehr holen kommen. Vor einigen Tagen sind wir zu Fuß vom Einkaufen gekommen. Da lag er in der Gosse in unserer Straße, ob er an Altersschwäche verstarb oder von einem Auto erwischt wurde. Wer weiß...

1 Bild

Können Katzen auch traurig sein ? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 26.05.2019 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Rosen sehen aber Traurig aus!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 21.04.2019 | 42 mal gelesen

Hamburg: Regerstraße | Schnappschuss

1 Bild

Trauriger Glücksklee 2

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 20.03.2019 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

Jennette McCurdy: Tragischer Todesfall in der Familie

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.03.2019 | 341 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wendete sich Jennette McCurdy mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans: Die ehemalige BFF von Ariana Grande hat einen schlimmen Verlust zu beklagen. Ihr Opa ist gestorben.Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, kann nachvollziehen, wie sich Jennette McCurdy gerade fühlen muss: Die ehemalige BFF von Ariana Grande verkündete vor wenigen Tagen auf Instagram, dass sie ihren geliebten Opa...

1 Bild

Ein trauriger Anblick ! 9

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 08.09.2018 | 88 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Spatzilein ... 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 08.05.2018 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lasst Kinderherzen lachen 34

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 11.02.2018 | 194 mal gelesen

Rhein Sieg Kreis: Rhein Sieg Kreis | Wie ja einige wissen stellen wir im Jahr einige Projekte auf die Beine, um Kinder eine Freude zu bereiten. Dies macht mein Team und ich voller stolz und Herzenslust. Und dies macht uns stolz. Es gibt leider immer wieder Kinder die in Deutschland nichts zu Essen habe, kein Geld für eine Freizeitaktivität sich nichts gönnen können und einfach daran kaputt gehen. Viele, viele Tränen haben wir bei Gesprächen gesehen und...

Der Bachelor 2017: Clea-Lacy macht ein trauriges Geständnis über Sebastian Pannek!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.08.2017 | 263 mal gelesen

Sie sind das “Bachelor”-Traumpaar 2017: Clea-Lacy und Sebastian Pannek schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz macht die hübsche Brünette ein trauriges Geständnis über ihre Liebe… Seit einigen Monaten sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek nun schon ein Paar. Sie sind die ersten, die es geschafft haben, auch nach der Ausstrahlung von “Der Bachelor” glücklich miteinander zu sein. Nichtsdestotrotz ist...

Kristen Stewart: So hat Robert Pattinson Twilight beinahe ruiniert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 361 mal gelesen

Eigentlich dachten wir ja, man hätte Vampir Edward mit niemand Besserem besetzen können als mit Robert Pattinson. Jetzt wird jedoch bekannt, dass der Ex von Kristen Stewart “Twilight” beinahe ruiniert hätte! Vor fünf Jahren flimmerte der letzte Teil von “Twilight” über die Fernsehbildschirme. Robert Pattinson und Kristen Stewart bezauberten die Fans ein letztes Mal als Edward und Bella, und bis heute werden die beiden...

Schock für die Fans: Emma Watson in tiefer Trauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 87 mal gelesen

Oh nein! Die Fans von Emma Watson müssen jetzt ganz stark sein: Die Schauspielerin hat derzeit mit einem schlimmen Verlust zu kämpfen - und bittet ihre Fans jetzt um Hilfe! Aber keine Sorge, bei der 27-Jährige gab es keinen Todesfall. Vielmehr hat sie etwas verloren, was ihr sehr wichtig war… Emma Watson wandte sich erst kürzlich mit einem außergewöhnlichen Appell an ihre Fans. Auf Facebook schrieb die Schauspielerin erst...

Global Gladiators: Lilly Becker in Tränen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.06.2017 | 42 mal gelesen

Schwere Zeiten für Lilly Becker: Sie muss heute bei Global Gladiators versuchen, ganz allein gegen Team Blau um Oli Pocher und Co. zu bestehen. Noch dazu wartet eine große Enttäuschung auf die Frau von Boris Becker…In den letzten Wochen wurde schon ordentlich ausgesiebt bei Global Gladiators: Vor allem Team Rot ist ganz schön in sich zusammengeschrumpft. Waren zunächst noch Ulf Kirsten, Raul Richter und Larissa Marolt mit in...

GNTM 2017: DAS sagt Maja zu ihrem Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 101 mal gelesen

Im Halbfinale von GNTM 2017 wartete eine große Enttäuschung auf Maja: Sie wird nicht ins Finale einziehen, sondern musste nach Hause fahren. Auf Instagram hat sich die sympathische Polin jetzt zu ihrem Rauswurf zu Wort gemeldet… Damit haben die Fans nicht gerechnet: Im großen Halbfinale von GNTM 2017 mussten wir uns von zwei Mädchen verabschieden. Neben Lynn traf es auch Maja - sehr zum Leidwesen der Fans Die hübsche...

GNTM 2017: Lynn trauert um Soraya!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 11.04.2017 | 436 mal gelesen

In der letzten Woche mussten wir uns bei GNTM 2017 von Soraya verabschieden. Besonders Teamkollegin Lynn ist traurig, dass ihre Freundin ausgeschieden ist. Auf Instagram macht sie ihrer Trauer Platz. Auch in der letzten Woche mussten wir uns wieder von einem Mädchen aus Germany’s Next Topmodel verabschieden. Dieses Mal hat es Soraya erwischt - ihre Leistung beim Unterwäscheshooting und beim Entscheidungswalk haben am Ende...

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi in tiefer Trauer!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.04.2017 | 111 mal gelesen

Nach der Trennung von Sarah Lombardi widmet sich Pietro Lombardi nicht nur seinem Sohn Alessio, sondern auch seiner Musik. Auf Facebook hat er jetzt ein Video mit einem Song veröffentlicht, in dem er um seine verstorbene Oma trauert… In den letzten Monaten hat sich für Pietro Lombardi sein ganzes Leben verändert. Der Sänger hat sich von seiner Frau Sarah Lombardi getrennt, nachdem diese ihn mit ihrem Jugendfreund Michal T....

Emotionale Botschaft von Samu Haber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.03.2017 | 2702 mal gelesen

Eigentlich ist Samu Haber ja ein durchaus gut gelaunter Mensch. Doch eine Nachricht in den letzten Tagen hat den Sunrise Avenue-Frontmann dann doch etwas mitgenommen. Das teilt er uns in einer emotionalen Botschaft auf Instagram mit! Wir kennen ihn eigentlich nur mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht: Samu Haber ist wohl das, was man als klassischen Sunnyboy bezeichnen würde. Der Sunrise Avenue-Frontmann arbeitet...

So traurig war der Geburtstag von Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2017 | 479 mal gelesen

In der vergangenen Woche feierte Tom Hiddleston seinen 36. Geburtstag. Nun hat der Schauspieler verraten, wie er seinen Ehrentag gefeiert hat - und irgendwie klingt das alles doch ein bisschen traurig! Kaum zu glauben, aber wahr: In der letzten Woche ist Tom Hiddleston 36 Jahre alt geworden. Auf Twitter hat er jetzt auch verraten, wie er seinen Ehrentag begangen hat, und sind wir ehrlich: Es klingt fast ein bisschen...

Berlin - Tag und Nacht: So tragisch wird die Beerdigung von Daniel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 1597 mal gelesen

Eine Woche liegt der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht nun schon zurück. Auch in dieser Woche wird es noch einmal tragisch: Die Beerdigung des Lehrers steht an! Außerdem muss sich Miri fiese Vorwürfe von Daniels Mama gefallen lassen… Die letzte Woche steckt uns wohl noch allen in den Knochen. Am vergangenen Montag verstarb Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Autounfall! Angelo Carlucci ist aus der Serie...