traurig

1 Bild

Jennette McCurdy: Tragischer Todesfall in der Familie

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.03.2019 | 36 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wendete sich Jennette McCurdy mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans: Die ehemalige BFF von Ariana Grande hat einen schlimmen Verlust zu beklagen. Ihr Opa ist gestorben.Jeder, der schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, kann nachvollziehen, wie sich Jennette McCurdy gerade fühlen muss: Die ehemalige BFF von Ariana Grande verkündete vor wenigen Tagen auf Instagram, dass sie ihren geliebten Opa...

Bildergalerie zum Thema traurig
27
26
25
20
1 Bild

Ein trauriger Anblick ! 10

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 08.09.2018 | 85 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Spatzilein ... 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 08.05.2018 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lasst Kinderherzen lachen 35

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 11.02.2018 | 193 mal gelesen

Rhein Sieg Kreis: Rhein Sieg Kreis | Wie ja einige wissen stellen wir im Jahr einige Projekte auf die Beine, um Kinder eine Freude zu bereiten. Dies macht mein Team und ich voller stolz und Herzenslust. Und dies macht uns stolz. Es gibt leider immer wieder Kinder die in Deutschland nichts zu Essen habe, kein Geld für eine Freizeitaktivität sich nichts gönnen können und einfach daran kaputt gehen. Viele, viele Tränen haben wir bei Gesprächen gesehen und...

1 Bild

Der Bachelor 2017: Clea-Lacy macht ein trauriges Geständnis über Sebastian Pannek!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.08.2017 | 262 mal gelesen

Sie sind das “Bachelor”-Traumpaar 2017: Clea-Lacy und Sebastian Pannek schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz macht die hübsche Brünette ein trauriges Geständnis über ihre Liebe… Seit einigen Monaten sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek nun schon ein Paar. Sie sind die ersten, die es geschafft haben, auch nach der Ausstrahlung von “Der Bachelor” glücklich miteinander zu sein. Nichtsdestotrotz ist...

1 Bild

Kristen Stewart: So hat Robert Pattinson Twilight beinahe ruiniert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 346 mal gelesen

Eigentlich dachten wir ja, man hätte Vampir Edward mit niemand Besserem besetzen können als mit Robert Pattinson. Jetzt wird jedoch bekannt, dass der Ex von Kristen Stewart “Twilight” beinahe ruiniert hätte! Vor fünf Jahren flimmerte der letzte Teil von “Twilight” über die Fernsehbildschirme. Robert Pattinson und Kristen Stewart bezauberten die Fans ein letztes Mal als Edward und Bella, und bis heute werden die beiden...

1 Bild

Schock für die Fans: Emma Watson in tiefer Trauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 39 mal gelesen

Oh nein! Die Fans von Emma Watson müssen jetzt ganz stark sein: Die Schauspielerin hat derzeit mit einem schlimmen Verlust zu kämpfen - und bittet ihre Fans jetzt um Hilfe! Aber keine Sorge, bei der 27-Jährige gab es keinen Todesfall. Vielmehr hat sie etwas verloren, was ihr sehr wichtig war… Emma Watson wandte sich erst kürzlich mit einem außergewöhnlichen Appell an ihre Fans. Auf Facebook schrieb die Schauspielerin erst...

1 Bild

Global Gladiators: Lilly Becker in Tränen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.06.2017 | 42 mal gelesen

Schwere Zeiten für Lilly Becker: Sie muss heute bei Global Gladiators versuchen, ganz allein gegen Team Blau um Oli Pocher und Co. zu bestehen. Noch dazu wartet eine große Enttäuschung auf die Frau von Boris Becker…In den letzten Wochen wurde schon ordentlich ausgesiebt bei Global Gladiators: Vor allem Team Rot ist ganz schön in sich zusammengeschrumpft. Waren zunächst noch Ulf Kirsten, Raul Richter und Larissa Marolt mit in...

1 Bild

GNTM 2017: DAS sagt Maja zu ihrem Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.05.2017 | 100 mal gelesen

Im Halbfinale von GNTM 2017 wartete eine große Enttäuschung auf Maja: Sie wird nicht ins Finale einziehen, sondern musste nach Hause fahren. Auf Instagram hat sich die sympathische Polin jetzt zu ihrem Rauswurf zu Wort gemeldet… Damit haben die Fans nicht gerechnet: Im großen Halbfinale von GNTM 2017 mussten wir uns von zwei Mädchen verabschieden. Neben Lynn traf es auch Maja - sehr zum Leidwesen der Fans Die hübsche...

1 Bild

GNTM 2017: Lynn trauert um Soraya!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 11.04.2017 | 432 mal gelesen

In der letzten Woche mussten wir uns bei GNTM 2017 von Soraya verabschieden. Besonders Teamkollegin Lynn ist traurig, dass ihre Freundin ausgeschieden ist. Auf Instagram macht sie ihrer Trauer Platz. Auch in der letzten Woche mussten wir uns wieder von einem Mädchen aus Germany’s Next Topmodel verabschieden. Dieses Mal hat es Soraya erwischt - ihre Leistung beim Unterwäscheshooting und beim Entscheidungswalk haben am Ende...

1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi in tiefer Trauer!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.04.2017 | 103 mal gelesen

Nach der Trennung von Sarah Lombardi widmet sich Pietro Lombardi nicht nur seinem Sohn Alessio, sondern auch seiner Musik. Auf Facebook hat er jetzt ein Video mit einem Song veröffentlicht, in dem er um seine verstorbene Oma trauert… In den letzten Monaten hat sich für Pietro Lombardi sein ganzes Leben verändert. Der Sänger hat sich von seiner Frau Sarah Lombardi getrennt, nachdem diese ihn mit ihrem Jugendfreund Michal T....

1 Bild

Emotionale Botschaft von Samu Haber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.03.2017 | 2656 mal gelesen

Eigentlich ist Samu Haber ja ein durchaus gut gelaunter Mensch. Doch eine Nachricht in den letzten Tagen hat den Sunrise Avenue-Frontmann dann doch etwas mitgenommen. Das teilt er uns in einer emotionalen Botschaft auf Instagram mit! Wir kennen ihn eigentlich nur mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht: Samu Haber ist wohl das, was man als klassischen Sunnyboy bezeichnen würde. Der Sunrise Avenue-Frontmann arbeitet...

2 Bilder

So traurig war der Geburtstag von Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2017 | 459 mal gelesen

In der vergangenen Woche feierte Tom Hiddleston seinen 36. Geburtstag. Nun hat der Schauspieler verraten, wie er seinen Ehrentag gefeiert hat - und irgendwie klingt das alles doch ein bisschen traurig! Kaum zu glauben, aber wahr: In der letzten Woche ist Tom Hiddleston 36 Jahre alt geworden. Auf Twitter hat er jetzt auch verraten, wie er seinen Ehrentag begangen hat, und sind wir ehrlich: Es klingt fast ein bisschen...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: So tragisch wird die Beerdigung von Daniel!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 1513 mal gelesen

Eine Woche liegt der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht nun schon zurück. Auch in dieser Woche wird es noch einmal tragisch: Die Beerdigung des Lehrers steht an! Außerdem muss sich Miri fiese Vorwürfe von Daniels Mama gefallen lassen… Die letzte Woche steckt uns wohl noch allen in den Knochen. Am vergangenen Montag verstarb Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Autounfall! Angelo Carlucci ist aus der Serie...

1 Bild

Adventskalender 20.12.2016

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 23.12.2016 | 30 mal gelesen

München: Marienplatz | . 20. Zum 20. Türchen Adventskalender 2016 Von Zauberblume 20.12.2016 Nachdenken Allein sein. Schmerzen lenken. Traurig sein. Dein neben dir. Braucht Hoffnung. Hat Sehnsucht. Sucht die Gemeinschaft. Advent Ankunft. Warten. Helfen. Freude Schenken. Mir wurden seelische Schmerzen zugefügt. Der wichtige Blutdruck stieg zu hoch. Ich musste diese Zeilen schreiben. Erst danach erfuhr ich von dem...

1 Bild

Wissen Sie eigentlich warum die Models meistens so ernst schauen? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Augsburg | am 06.12.2016 | 100 mal gelesen

Augsburg: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

So süß: Adele bringt Kendall Jenner zum Weinen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2016 | 151 mal gelesen

Kendall Jenner kann nicht anders als von Adeles Musik zu Tränen gerührt zu sein. Das zumindest lässt ihre Aufzeichnung des Konzertes, das sie am Sonntag besucht hat, vermuten. Mit ihrer Freundin Hailey Baldwin machte sich Kendall Jenner am Sonntag auf zu einem unvergesslichen Event. Nämlich gingen die beiden auf ein Adele Konzert, das einen Abend voller Emotionen versprach. Genau das ist es wohl, was die zwei Schönheiten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Große Trauer bei Anne Wünsche!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.05.2016 | 1253 mal gelesen

Anne Wünsche ist gerade als Hanna zu BTN zurückgekehrt. In ihrem Privatleben hat die Schauspielerin hingegen gerade einen großen Schock zu verkraften: Sie hatte sich so sehr auf den Nachwuchs von Hündin Mimi gefreut, doch der Welpe hat nicht übelebt… Die Fans können es noch gar nicht richtig fassen: Hanna ist endlich zurück bei Berlin - Tag und Nacht! Monatelang wurde die junge Mutter von den Zuschauern schmerzlich...

3 Bilder

One Direction: Die Schwester von Liam Payne ist traurig! 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 865 mal gelesen

Liam Paynes Schwester ist ganz zurecht traurig: Die Mitglieder von One Direction gehen gerade alle ihren eigenen Weg und arbeiten an der Solo-Karriere. Das macht nicht nur Schwester Roo, sondern auch die Fans mehr als traurig. Lange Zeit wurden wir von Konzerten und Auftritten von den Hotties von One Direction begleitet. Morgens das Radio angeschaltet, gab es immer Neuigkeiten um Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik,...

3 Bilder

GNTM 2016: Warum ist Fata traurig?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 06.05.2016 | 78 mal gelesen

Nach ihrem Finaleinzug bei GNTM 2016 gestern Abend sollte man denken, Fata würde heute im siebten Himmel schweben. Doch so sehr sich die 21-Jährige auch freut, so traurig ist sie auf der anderen Seite: Sie findet es sehr schade, dass die Zeit bei Germany’s Next Topmodel bald endgültig vorbei ist. Das gab es noch nie: Gleich fünf Mädchen haben gestern im Halbfinale von GNTM den Sprung ins Finale geschafft. Neben Kim, Elena...

3 Bilder

GNTM 2016: Lara spricht über ihren Rauswurf!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 06.05.2016 | 396 mal gelesen

Bittere Pille für Lara: Gestern musste die GNTM-Kandidatin kurz vor dem Finale die Sendung verlassen. Ihr Traum auf den Titel “Germany’s Next Topmodel” platzte.. Auf Instagram meldet sich die Münchnerin jetzt zu Wort und spricht über ihren Rauswurf… Sie ist so weit gekommen, doch am Ende hat es nicht gereicht: Lara musste gestern Abend im Halbfinale von GNTM 2016 die Koffer packen. Für viele Fans eine Entscheidung, die...

1 Bild

Da liegen sie nun ... 11

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 20.04.2016 | 166 mal gelesen

Schnappschuss