Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Traumstrand

Beiträge zum Thema Traumstrand

Freizeit

Heute startet die erste Folge “Bachelor in Paradise”!

Es ist so weit: ab heute Abend beginnt die neue Dating-Show “Bachelor in Paradise” auf RTL. Was erwartet uns in der ersten Folge des Liebesabenteuers am Traumstrand? Ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der vergangenen Bachelor und Bachelorette Staffeln versuchen wieder ihr Glück mit der Liebe. Da es für die Singles in den jeweiligen Shows nicht geklappt hat, sind sie jetzt gemeinsam auf einer Trauminsel in Thailand und flirten wieder drauf los. Ab heute Abend können wir die Teilnehmer dabei...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.05.18
Freizeit
Traumstrand "Emerald Beach"
16 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 53: DER TRAUMSTRAND AUF PALAWAN

Auf Reiseführer – egal ob schwarz/weiß, bunt oder auf zwei Beinen, sollte man sich nicht verlassen, denn dann kann es passieren, dass man verlassen ist. So wie wir auf der schönen Insel Palawan. Gut fünf Stunden haben wir, um unbedingt den schönsten Strand der Welt „Honda Beach“ zu erreichen und dort zu baden. Dazu sagt unser schlaues Büchlein: „Mit dem Kleinbus ist es rund eine halbe Stunde bis zur Honda Bay“. Na, das hört sich doch gut an. Also mieten wir uns zu sechst einen klimatisierten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.05.14
  • 21
Freizeit
Sand - Sonne und Leine
6 Bilder

Traumstrand Neustadt a. Rbge

Vor einigen Tagen bin ich mal wieder mit dem Rad durch Neustadt gefahren. Direkt gegenüber vom Freibad, in der Suttorfer Straße, ist der traumstrandneustadt.de. Auf der Wiese an der Leine war keine Menschenseele zu sehen. In aller Ruhe habe ich mir dort alles angesehen und einige Fotos gemacht. Der weiße Sand war gut verteilt und sauber, nur die Fußspuren von großen Hunden fand ich nun gar nicht schön. Wer weiß was da schon alles im Sand verbuddelt ist, dann da drauf mit der Decke liegen! Die...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 24.06.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.