Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tratschen

Beiträge zum Thema Tratschen

Kultur
83 Bilder

Mendener Schaubühne - Tratsch im Treppenhaus am Samstag, dem 12.01.2019

Theater am Ziegelbrand Am Ziegelbrand 18, 58706 Menden Tratsch im Treppenhaus - (Wiederaufnahme) Hier eine kurze Zusammenfassung: Es ist wirklich nicht einfach, in direkter Nähe von Frau Boldt zu wohnen, denn sie wacht über das Treppenhaus. Deshalb entgeht ihr nichts. So bleibt es ihr nicht lange verborgen, dass Frau Knoop ein Zimmer untervermietet hat, was laut Mietvertrag strengstens verboten ist. Flugs wird der Hausmeister und die anderen Nachbarn, vor allem Steuerinspektor a. D. Brunner,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 14.01.19
  • 1
  • 4
Kultur
Tratschende "Weiber"
3 Bilder

Die deutsche Sprache aus der Sicht einer Frau

Ein Gespräch unter uns Frauen ist immer etwas Besonderes. Ich meine nicht die Themen über die wir reden. Nein, es ist die Art der Ausdrucksweise die sich deutlich von der eines Mannes unterscheidet. Männer versuchen immer, dass was wir Frauen in blumiger Sprache in 25 Minuten erzählen, in einen kurzen Satz zu packen. Und was kommt dabei raus? Natürlich das Gleiche, aber eben nur ein kurzer Satz! Ist das eine Kommunikation wie man sie sich vorstellt? Natürlich nicht! Die deutsche Sprache hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 16.01.18
  • 2
  • 2
Natur
6 Bilder

Tratschen in der frühlingssonne - das tut gut !

Hey, hast du schon gehört ? Nee, was gibt´s denn? Weißt du, warum die auf dem pfahl hockt ? Weil dort die sonne besonders warm ist. Ach quatsch - der alte hat sie angenölt. Ja und ? Das macht er doch immer. Aber sie will doch was von ihm. Jetzt ist sie beleidigt. Und schmollt. Genau.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.04.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.