Transporter

3 Bilder

Die Transporter Szene stellt Neuheiten und dicke Brummer vor * By (TRD) Pressedienst Blog News Portal 2018 1

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 06.12.2018 | 23 mal gelesen

China-Transporter sollen den europäischen Markt elektrisieren (TRD/MID) Nicht nur im Pkw-Segment schreitet die Elektrifizierung voran, sondern auch bei den Nutzfahrzeugen setzen immer mehr Hersteller auf Stromer. Denn der Einsatzbereich ist in vielen Fällen passgenau: Kleine Aktionsradien können E-Autos problemlos bewältigen. Genau das hat auch der chinesische Hersteller SAIC erkannt und will mit einem Kleinbus den...

2 Bilder

Nachhaltigkeitspreis für Vans von der Marke mit dem Stern * (TRD) Pressedienst Blog News Portal 2018

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 28.11.2018 | 19 mal gelesen

(TRD/MID) Der Sprinter von Mercedes-Benz macht gerade Furore in Italien: Anlässlich der Ecomondo, einer internationalen Fachmesse für Material- und Energiegewinnung in Rimini, wurde das Nutzfahrzeug in der Kategorie Vans mit dem Nachhaltigkeitspreis „Sustainable Truck of the Year 2019“ ausgezeichnet. Herausgeber des Preises, der in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben wurde, ist die italienische Fachzeitschrift „Vado e...

1 Bild

Express-Transporter 11

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Bochum | am 19.03.2018 | 351 mal gelesen

Bochum: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit.....! 7

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Isernhagen | am 02.07.2017 | 251 mal gelesen

Isernhagen: adler | Schnappschuss

Bühlertal: Langholztransporter stürzt Böschung hinunter

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bühlertal | am 26.11.2015 | 61 mal gelesen

Bühlertal: Am Donnerstagmorgen ist ein Langholztransporter die Böschung auf der L 83 zwischen der B 500 und Bühlertal hinuntergestürzt. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Auf schnee- und eisbedeckter Fahrbahn geriet der Transporter mit Anhänger gegen 06:35 Uhr ins Rutschen. Er durchbrach die Schutzplanke und überschlug sich die steile Böschung hinunter. Ein Baum stoppte den völlig außer Kontrolle geratenen...

1 Bild

Ein Hundewagen... 12

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Seelze | am 01.11.2015 | 95 mal gelesen

Eigentlich wohl einmal erfunden, damit Kinder nicht im Kindersitz auf dem Lenker sitzen sollen. Der Croozer ist eine tolle Idee. Angehängt an das Fahrrad bietet er Kindern viel mehr Freiheit als ein Sitz. Und er bietet fast einen Rundumblick. Aber manchmal fragt man sich, ob das wirklich der Hintergrund dieser Erfindung war? Da fährt der eine oder andere Croozer vorbei oder kommt entgegen und das „Kind“ da drin hat Fell,...

Salzbergen: Unfall auf der A30 mit vier Verletzten

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Salzbergen | am 09.10.2015 | 51 mal gelesen

Salzbergen: Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Autobahn 30 zu einem Verkehrsunfall. Eine 17-jährige Autofahrerin übersah beim Fahrstreifenwechsel einen Sattelzug und kollidierte mit diesem. Vier Personen wurden verletzt. Gegen 15:50 Uhr fuhr eine 17-jährige Autofahrerin (begleitendes Fahren) bei der Anschlusstelle Rheine Nord in Richtung Niederlande auf die Autobahn auf. Dort wollte sie vom Beschleunigungsstreifen auf...

1 Bild

Einfahrt in den Hamburger Hafen ,ein RORO Schiff ( Fahr Rauf Fahr Runter )

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 24.09.2015 | 30 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

1 Bild

Dampfyacht 2

Harry Clemens
Harry Clemens | Breidenbach | am 11.11.2013 | 109 mal gelesen

Bregenz (Österreich): Bodenseestadt | Schnappschuss

1 Bild

Die Vision vom schnellen Dasein-Todesangst beim Beamen? 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 01.12.2012 | 197 mal gelesen

Das Beamen, für uns heute nur ferne Zukunftsmusik, stellt im Star Trek-Universum ein weit verbreitetes Fortbewegungsmittel dar, da riesige Entfernungen praktisch ohne Zeitverlust überwunden werden können und auch normalerweise unzugängliche Orte erreichbar sind. Die Reichweite von Transportern der Föderation beträgt im 24. Jahrhundert etwa 40000 km. Andere technologisch weiter fortgeschrittene Spezies erreichen mit ihren...

Transporter kommt als RTL-Serie mit Chris Vance

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 28.08.2012 | 669 mal gelesen

RTL wird ab Oktober die neue Actionserie Transporter ausstrahlen, die auf der gleichnamigen Filmreihe mit Jason Statham basiert. In der Serie wird jedoch Chris Vance in die Rolle des Kurierfahrers Frank Martin schlüpfen. Transporter wird den Sendeplatz von Alarm für Cobra 11 übernehmen. Aus Film mach Serie – die Transporter-Reihe wurde in neues Format gepackt und wird ab Herbst als Actionserie auch in Deutschland...

1 Bild

Brennender Autotransporter (Brennpunktfoto)

Gudrun Reymann
Gudrun Reymann | Saara | am 24.07.2012 | 526 mal gelesen

Kleine Ursache-große (Aus-) Wirkung.Durch einen technischen Defekt an einem Reifen geriet der Sattelaufleger eines Transporters in Brand.Sechs von zehn Autos brannten völlig aus.Der schaden wird etwa auf 110 000 Euro geschätzt. Der Unfall ereignete sich auf der Höhe der Autobahn-Anschlußstelle Dresden-Gorbitz.Die schönen neuen Autos,doch ersetzbar-zum Glück keine menschlichen Opfer.

1 Bild

"MG"-Oldmobile 4

Frank Teichert
Frank Teichert | Naumburg (Saale) | am 29.06.2012 | 240 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Transportflugzeug erschreckte mich beim fotografieren! 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 12.05.2012 | 378 mal gelesen

Während ich an einer Waldlichtung fotografierte wurde ich von einer donnernden Lärm gestört, sah aber weit und breit nichts. Plötzlich kam es über den Bäumen hinter mir dieser Transall C-160 Propeller-Transportflugzeug der Bundeswehr. Es war sehr niedrig als konnte ich es anfassen. Da fiel mir die Geschichte das ich mal vor Jahren in Reader´s Digest gelesen hatte, von einem Schäfer der auf so eine Transport-Flugzeug mit einem...

10 Bilder

Was für eine Aktion ! Riesenkran am Krankenhaus !

Harry Lohmann
Harry Lohmann | Neustadt am Rübenberge | am 23.04.2012 | 505 mal gelesen

Neustadt: Krankenhaus | Heute grosse Aktion am KRH Klinikum Neustadt am Rübenberge. Nicht schlecht gestaunt wurde heute vormittag am Krankenhaus. Viele Nasen an die Fenster gedrückt, konnten Interessierte die Riesenkranaktion der Fa. Nolte verfolgen. Nach der frühmorgenlichen Sperrung des ehemaligen Haupteingangs,machte sich ein riesiger Fuhrpark breit. Ein "kleinerer" Kran und ein Kran mit einer Länge, die ich zuvor so noch nie gesehen habe...

1 Bild

Karrete 12

Frank Teichert
Frank Teichert | Naumburg (Saale) | am 20.10.2011 | 360 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Überbreite?

Siegfried Sapper
Siegfried Sapper | Untermeitingen | am 07.06.2011 | 243 mal gelesen

Es ist manchmal Unglaublich wie bei uns Bauern auf der Straße unterwegs sind. Hier ist wieder mal ein typisches Beispiel, die Ladung ist verrutscht. Wenn hier ein PKW überholt und so ein Heuballen drauffällt möchte ich nicht wissen wie der danach aussieht! Ihr lieben Bauern ihr habt viel zu tun, aber auch solltet ihr Bedenken daß ihr auf Straßen unterwegs seid auf denen auch normaler Betrieb herrscht.

Bei DLRG-Übung: Transporter und Anhänger waren in den Kanal gerutscht

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Lünen | am 03.04.2011 | 475 mal gelesen

gefunden auf RuhrNachrichten.de: Lünen (Artikel lesen) Lünen: Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte die Lüner Feuerwehr am Samstagnachmittag zu absolvieren: An der Saarbrücker Straße waren bei einer Übung der DLRG ein Transporter und ein Anhänger in den Kanal gerutscht. Das lockte viele Schaulustige an.

1 Bild

Möbelfundgrube bekommt neuen Transporter

Martin Gaertner
Martin Gaertner | Donauwörth | am 28.03.2011 | 738 mal gelesen

Die Möbelfundgrube in Donauwörth-Berg hat nun ein längst benötigtes, neues Fahrzeug erhalten. Der neue Renault Master musste kurzfristig neu gekauft werden, da der alte Fiat Ducato, der damals vom Kiwanis Club Donauwörth gespendet wurde, defekt war und nicht wieder repariert werden konnte. „Es musste schnell gehandelt werden“, so Gaertner, „und so waren wir froh, dass sowohl der Caritas Vorstand mit Maria Bauer, Marille...

Gefahrgut Transporter überschlägt sich auf der A70 am 08.02.2011 - Austritt gefährlicher Gase

Michael Schindler
Michael Schindler | Haßfurt | am 08.02.2011 | 405 mal gelesen

Haßfurt: A 70 | Heute, 8. Februar 2011 hat sich in Hassfurt ein Gefahrgut Transporter auf der A70 überschlagen. Der Fahrer blieb unversehrt. Bisher sind kaum weitere Einzelheiten bekannt, außer dass der 26 Tonnen Laster mit Gasflaschen beladen war und nach dem Unfall 20 Meter abseits der Fahrbahn liegen blieb, kam noch nichts an die Öffentlichkeit. Ob die Gefahr von austretenden Gase besteht, konnte ebenfalls noch nicht geklärt...

1 Bild

Glück im Unglück - Kleintransporterfahrer nur leicht verletzt

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Grasbrunn | am 26.01.2011 | 179 mal gelesen

Am Montag erreignete sich folgender Unfall auf der B 471: Der Fahrer kam mit seinem Kleintransporter von der Fahrbahn ab und ist gegen einen Baum gekippt. Jedoch konnte er sich kurz vor dem Aufprall auf die Beifahrerseite des Kleintransporters retten und wurde, obwohl das Dach des Transporters eingedrückt wurde, nur leicht verletzt. Den kompletten Artikel könnt ihr hier einsehen.

Unfälle im Raum Leipzig auf A 14 und S 72 - Drei Verletzte

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 22.12.2010 | 408 mal gelesen

Leipzig: A 14/S 72 | Im Raum Lepzig kam es am vergangenen Abend zu schweren Unfällen auf der A 14 und der S 72. Drei Verletzte waren die Folge. Nach Angaben der Polizei kam am Dienstagabend ein Mann auf der Autobahn A 14 Richtung Dresden von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. Der 48-jährige PKW-Fahrer kam glücklicherweise nur mit leichten Verletzungen davon. Bei einem weiteren Unfall auf der S 72...

1 Bild

Hochwasser - 17. Juli 1956

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 03.10.2010 | 322 mal gelesen

Bad Arolsen: Watter-Hochwasser | Schnappschuss

8 Bilder

Der Beluga ! 4

Detlef Kleintz
Detlef Kleintz | Schenefeld | am 27.03.2010 | 549 mal gelesen

Hamburg: Airbus | Hier einige Aufnahmen vom Airbus Großraumtransporter A300-600 Beluga Nr 4+5. Dieser pendelt zwischen Hamburg, Toulouse und anderen Standorten um Bauteile verschiedener Airbus Typen zu holen oder bringen. Airbus besitzt 5 dieser Beluga. Ein wie ich meine Interesantes Flugzeug was wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Beluga Wal hat

Zwei Tote in Dassow: Transporter rammt Baum

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Dassow | am 23.09.2009 | 433 mal gelesen

Zwischen Schönberg und Dassow hat sich am Morgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Kleintransportner des Roten Kreuzes geriet von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Zwei von drei Insassen starben.