Transparente

35 Bilder

Grün, grün, grün sind alle meine Klei....... 12

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Nordstadt | am 05.04.2013 | 272 mal gelesen

Hannover: Stadtmitte Hannovers | der. Ach was, Nachtfotografie war angesagt und so traf sich die Donnerstagsrunde mal wieder um 17 h "unterm Schwanz". Nur Nachtfotografie war wohl noch nicht möglich, so dass wir uns ein "Vorprogramm" aussuchten. Jeder konzentrierte sich auf eine Farbe. Na ja, der Blick auf den Kaufhof erleichterte mir die Entscheidung. Grün leuchtete das Transparent am Gebäude....also Grün! Mit Cam und Stativ bewaffnet...auf ging's!...

5 Bilder

Transparente zum Schulanfang gleich auf den Schulhof hängen!

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 07.09.2011 | 291 mal gelesen

„Du Paul“, sagt mein Freund Peter zu mir. „Was ist eig'ntlich besser, wennste fürn Schulanfang Transparente aufhängen tust oder nicht?“ „Kommt drauf an“, sag ich. „Wennste mehrere Transparente aufhängen tust und die auch in Warnfarbe, z.B. in orange, und wennste alle Haupt- und Durchgangsstraßen einbeziehen tust, dann is das gut. Wennste aber nur eins vor jeder Schule aufhängen tust, nur in schwarz-weiß und das noch zwischen...