1 Bild

Verpflichtet Werder Bremen Mike Havenaar und Marco Andreolli?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 28.01.2015 | 1595 mal gelesen

Beim SV Werder Bremen hört man momentan ein Transfergerücht nach dem anderen. Überwiegend auf der Torhüterposition werden einige Kandidaten bei den Norddeutschen gehandelt. Jedoch hat man es in der aktuellen Transferperiode eigentlich auf einen Abwehrspieler, sowie einer Verstärkung für die Offensive abgesehen. Mit leeren Kassen erschwert sich diese Suche bisher allerdings, doch nun scheinen die Hanseaten für beide...

VfB Stuttgart oder Werder Bremen: Wohin wechselt Club-Stürmer Daniel Ginczek?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Nürnberg | am 28.05.2014 | 1733 mal gelesen

Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg muss nach seiner Negativrekord-Saison einige personelle Abgänge verkraften. Nachdem Markus Feulner und Marvin Plattenhardt den Verein sicher verlassen werden, könnte mit Daniel Ginczek ein weiterer Leistungsträger bald folgen. Zwei Bundesligisten sollen den Club-Stürmer ganz oben auf ihrer Liste haben. Wohin wechselt Daniel Ginczek im Sommer? Der Stürmer des 1. FC Nürnberg scheint bei...

4 Bilder

Bayer Leverkusen: Wechselt André Schürrle doch nicht zum FC Chelsea?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 11.06.2013 | 1160 mal gelesen

Nun scheint der Wechsel von André Schürrle zum FC Chelsea offenbar doch nicht zustande zu kommen. Am Rande des Abschiedsspiels des Ex-Leverkuseners Michael Ballack hatten sich Rudi Völler und der neue Chelsea-Coach José Mourinho angeblich bereits auf den Transfer geeinigt. Doch da Kevin de Bruyne zu Chelsea zurückkehren wird, droht der Schürrle-Transfer nun zu platzen. André Schürrle wird Bayer 04 Leverkusen nun womöglich...

1 Bild

Wechselt Mike Hanke zu Werder Bremen? Markus Weinzierl neuer Werder-Coach?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 21.05.2013 | 1992 mal gelesen

Die Personalplanungen bei Werder Bremen für die kommende Saison befinden sich in vollem Gange. Bei der Suche nach einem Mann für die Offensivabteilung scheint Werder-Sportdirektor Thomas Eichin bereits einen Wunschkandidaten gefunden zu haben. Wechselt Mike Hanke von Borussia Mönchengladbach an die Weser? Gibt es bereits einen Nachfolger für Thomas Schaaf? Hat Werder Bremen schon die erste Verstärkung für die Bundesliga...

Leiht Werder Bremen 19-jähriges Sturmtalent von Inter Mailand aus?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 18.12.2012 | 796 mal gelesen

Werder Bremen steckt voll in den Planungen für die Rückrunde. Gestern wurde bereits die Verpflichtung eines Innenverteidigers bekanntgegeben. Jetzt soll auch noch in der Offensive für mehr Durchschlagskraft gesorgt werden. Medienberichten zufolge interessieren sich die Hanseaten für Marko Livaja von Inter Mailand. Marko Arnautovic übernimmt die rechte Außenbahn. (Bild: de.freepik.com) „Wir sind für die Transferperiode...

Verlässt Mehmet Ekici Werder Bremen doch schon im Winter?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 12.12.2012 | 1208 mal gelesen

Mehmet Ekici kann sich beim SV Werder Bremen nicht durchsetzen. Erst drei Partien bestritt der Deutsch-Türke in dieser Saison. Aus diesem Grund ist für ihn ein Wechsel in der Winterpause nicht ausgeschlossen. Mehmet Ekici vor dem Absprung? (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)Mehmet Ekici schließt nicht aus, dass er den SV Werder Bremen in der Winterpause verlassen wird. „Das weiß ich noch nicht“, antwortete der...

Valentin Stocker zu Werder Bremen, Leverkusen oder Hoffenheim?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 26.11.2012 | 1781 mal gelesen

Der SV Werder Bremen hat seine Fühler nach Valentin Stocker vom FC Basel ausgestreckt. Der Linksaußen könnte Eljero Elia ersetzen, der bisher keine gute Saison spielt. Neben Bremen zeigen aber auch Bayer Leverkusen und die TSG 1899 Hoffenheim Interesse. Neuer Stürmer für Werder Bremen ? (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)Wie die Tageszeitung „20 Minuten“ laut fussballtransfers.com berichtet, interessiert sich Werder Bremen...

Wechselt Javi Fuego zu Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 23.11.2012 | 1998 mal gelesen

Nach dem Wechsel von Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg übernimmt Werder-Coach Thomas Schaaf die Kaderplanung vorerst selbst. Auf der Suche nach Verstärkungen scheint er bereits fündig geworden zu sein. Javi Fuego vom spanischen Erstligisten Rayo Vallecano soll das defensive Mittelfeld stabilisieren. Doch auch andere Bundesligisten wollen den Dauerbrenner. In der bisher eher durchwachsenen Saison des SV Werder Bremen wurde vor...

Holt Werder Bremen Sebástian Pinto von Bursaspor?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 24.10.2012 | 1415 mal gelesen

Nach Informationen türkischer Medien sind Scouts des SV Werder Bremen in die Türkei gereist, um einen Stürmer zu beobachten. Möglicherweise wird der Chilene Sebastian Pinto in der nächsten Saison an die Weser kommen, wenn Nils Petersen im Sommer nach München zurückkehrt. Am Samstag platzte bei der Elf von Trainer Thomas Schaaf der Knoten. Beim 4:0-Sieg gegen Gladbach konnte Werder Bremen endlich sein Potenzial ausschöpfen....

1 Bild

Mittelfeld-Juwel Dejan Glavica zu Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 23.08.2012 | 861 mal gelesen

Beim SV Werder Bremen scheint sich der nächste Transfer anzubahnen. Manager Klaus Allofs hat den 21-jährigen Kroaten Dejan Glavica von Slaven Koprivnica ins Visier genommen. Der Youngster kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden und könnte für neue Impulse bei den Hanseaten sorgen. Der SV Werder Bremen startet am morgigen Freitag um gegen Borussia Dortmund in die 50. Bundesligasaison. Bei den Hanseaten gab es in der...

1 Bild

Joseph Akpala nach Pokalpleite doch nicht zu Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 20.08.2012 | 330 mal gelesen

Nach der Blamage in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den Regionalligisten Preußen Münster verwirft der SV Werder Bremen offenbar seine geplanten Transferaktivitäten. Stürmer Joseph Akpala vom FC Brügge sollte eigentlich Anfang dieser Woche kommen – lässt Klaus Allofs den Deal platzen? Der Schock bei der Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf dürfte noch tief sitzen. Viel Zeit, ihn zu verarbeiten, hat sie jedoch nicht. Schon...

1 Bild

Kölns Geromel doch nicht zu Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 01.08.2012 | 1271 mal gelesen

Dass Pedro Geromel den 1. FC Köln verlassen wird, steht eigentlich seit dem Abstieg in die 2. Bundesliga fest. Doch bleibt der Brasilianer dem deutschen Fußball erhalten? SV Werder Bremen würde den Innenverteidiger gerne verpflichten. Allerdings scheint Betis Sevilla das Rennen um ihn zu machen. Pedro Geromel muss von der Gehaltsliste und somit aus dem Kader des 1. FC Köln gestrichen werden. Sein Jahresverdienst von rund...

1 Bild

Werder Bremen: Kommt Alexander Milošević für Naldo?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 20.07.2012 | 2320 mal gelesen

Nach dem Wechsel von Naldo zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg, sucht Werder dringend nach Ersatz. Prince-Désir Gouano von Juventus Turin gilt als heißer Kanidadat. Doch auch an Alexander Milošević scheinen die Bremer wieder Interesse zu haben. Bereits im Winter hatten die Werderaner den Transfer des 20-jährigen Verteidigers angestrebt. Nun rückt der Schwede nach Angaben von fussballtransfers.com anscheinend wieder in...

1 Bild

Verlässt Naldo den SV Werder Bremen? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 16.07.2012 | 1177 mal gelesen

Zunächst schloss Naldo einen Abschied von der Weser aus. Doch plötzlich klingt das ganz anders. Nach Brasilien möchte er zwar nicht zurück, aber andere Angebote möchte er pauschal nicht ablehnen. Abwehrspieler Naldo spielt bereits seit sechs Jahren für Werder Bremen. Noch vor zwei Wochen beruhigte er Verantwortliche und Fans mit der Aussage, er werde in der Bundesliga Saison 2012/2013 auf jeden Fall für die Hanseaten...

1 Bild

Werder Bremen schon bald mit Inter Mailand-Stürmer Pazzini?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 12.07.2012 | 1118 mal gelesen

Erst Eljero Elia von Juventus Turin, jetzt Giampaolo Pazzini von Inter Mailand? Werder-Manager Klaus Allofs scheint die Serie A besonders genau beobachtet haben. Schon der zweite Spieler aus der italienischen Spitzenklasse soll an die Weser kommen. Allerdings nur als Leihgabe. Während der Transfer des Niederländers Elia fix ist, soll Giampaolo Pazzini von den „Nerazzurri“ nur vorübergehend für die Hanseaten spielen. Der...

1 Bild

Fast perfekt: Elia von Juve zu Werder Bremen

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 09.07.2012 | 369 mal gelesen

Der Transfer des Niederländers Eljero Elia vom italienischen Meister der Serie A, Juventus Turin, zu Werder Bremen wird zustande kommen. Vereine und Spieler sind sich einig - doch letzte Details stehen der Vertragsunterzeichnung noch im Weg. Elia absolvierte den Medizincheck in Bremen am gestrigen Sonntag mit Erfolg. Heute soll der Transfer mit der letzten Formalität, dem Unterschreiben des Vier-Jahres-Vertrags bei Werder...

1 Bild

Çalhanoğlus Transfer zu Bremen angeblich fix

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Karlsruhe | am 04.07.2012 | 802 mal gelesen

Nachdem sich die Fronten zwischen dem KSC und Werder Bremen in den Verhandlungen um Hakan Çalhanoğlu verhärtet hatten, kommt der Transfer nun wohl doch zustande. Damit wäre das Hin und Her zwischen den Managern Klaus Allofs von SV Werder Bremen und Oliver Kreuzer vom Karlsruher SC beendet. Kreuzer zeigte sich zuletzt noch stur und teilte gegenüber Bild mit, er renne Bremen ganz sicher nicht hinterher: „Ich hatte...

1 Bild

Verteidigt Boenisch bald für Düsseldorf?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Düsseldorf | am 29.06.2012 | 307 mal gelesen

Fortuna Düsseldorf will sich reif für die 1. Bundesliga kaufen – mit Sebastian Boenisch könnte ein Abwehrspieler verpflichtet werden, der den Rheinländern beim Ziel Klassenerhalt helfen könnte. Wieder wird die Fortuna auf dem Transfermark aktiv: Nachdem der Stürmer Stefan Reisinger verpflichtet wurde und Tobias Levels weiterhin von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen wird, könnte nun ein Spieler die Abwehrreihe...

1 Bild

Gladbach oder Werder - Wer schnappt sich Hoilett?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 25.05.2012 | 1644 mal gelesen

Der junge Kanadier David Hoilett möchte im Sommer seinen aktuellen Verein Blackburn Rovers verlassen. Als bevorzugtes Ziel nannte der Offensivallrounder die Bundesliga. Sowohl Borussia Mönchengladbach als auch Werder Bremen haben ihr Interesse an Hoilett bekundet. Beide suchen noch nach Ersatz für die Abgänge von Marco Reus bzw. Marko Marin. Schon von 2008 bis 2009 spielte David Hoilett in Deutschland. Damals lief er am...

1 Bild

Bundesliga: Pizarro-Wechsel zum FC Bayern fix!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 24.05.2012 | 1494 mal gelesen

Der FC Bayern München hat seine Entscheidung für einen weiteren Stürmer zu Gunsten von Claudio Pizarro gefällt. Der Peruaner wechselt ablösefrei zur neuen Bundesligasaison von der Weser an die Isar und soll als Backup hinter Mario Gomez agieren. Nun ist es raus: Claudio Pizarro vom SV Werder Bremen wird in der kommenden Saison zum zweiten Mal in seiner Karriere zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechseln....

1 Bild

Wechselt Alexander Merkel zu Werder Bremen? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 22.05.2012 | 1623 mal gelesen

Der SV Werder Bremen streckt auf dem Transfermarkt seine Fühler nach Verstärkungen für die kommende Saison aus. Heißer Kandidat ist seit dem Winter bereits Alexander Merkel vom AC Mailand. Der 20-jährige Deutsche bekam nach schwerer Verletzung zuletzt in Mailand wenig Spielzeit und könnte sich ein Engagement in der Bundesliga durchaus vorstellen. Laut kicker.de hatte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bereits in der...

Werder Bremen will Ozan Ipek von Bursaspor!

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 10.12.2010 | 960 mal gelesen

Der türkische Meister Bursaspor, war die Überraschungsmannschaft der letzten Saison. Experten prognostizierten dennoch einen Absturz von "Bursa", doch die sind im Moment auf Platz 2 in der türkischen Liga und kämpfen auch dieses Jahr um die Meisterschaft mit. Die Bremer wollen einen der wichtigsten Spieler der Türken am Montag gegen Kasimpasa beobachten lassen. Die Rede ist vom 24-jährigen Ozan Ipek, der mit seiner...

Werder Bremen will Brasilianer Ze Eduardo verpflichten!

Leon Miller
Leon Miller | Bremen | am 25.11.2010 | 514 mal gelesen

Werder steckt in der Krise! In der Abwehr vogelwild und vorne tote Hose. Aufgrund der Stürmer-Misere sucht Werder Bremen engagiert nach einem neuen Stürmer. Werder scheint in Brasilien, genau genommen beim FC Santos, fündig zu werden. Im Fokus: Stürmer Ze Eduardo. Die Ablöse würde stolze 5 Millionen Euro betragen. Doch im Kampf um Ze Eduardo bekommt Werder mit dem italienischen Verein Udinese Calcio laut seinem Berater...