Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trans-Eltern

Beiträge zum Thema Trans-Eltern

Ratgeber

Wenn Kinder anders fühlen – Identität im anderen Geschlecht

Als mir dieses Buch zur Stellungnahme vorgelegt wurde, dachte ich im ersten Moment: „Ach, mal wieder so ein Ratgeber, der mit viel Blabla Nichtigkeiten und Stammtischparolen widerspiegelt.“ Nachdem ich angefangen hatte, das Buch durchzuarbeiten, wurde ich eines Besseren belehrt. Nach dem letzten Satz war mir klar, dass dieses Buch ein absolutes Muss für alle Eltern transidenter oder geschlechtsvarianter Kinder darstellt. Obendrein sollte es zur Pflichtlektüre aller Lehrer, Trainer und anderer...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 22.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.