Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Traktorrennen

Beiträge zum Thema Traktorrennen

Sport
Die Mitglieder der beiden Rennteams aus Birstein-Obersotzbach.
36 Bilder

"Dabei sein ist alles - gewinnen noch viel schöner ...."

Dies ist das Motto vier junger Männer, die an diesem Wochenende in Dannenrod an einem Rennen der eher ungewöhnlichen Art teilnehmen. Vom 13. bis 15. Juli findet hier das "1. Hessencup Oldtimer Langstrecken Rennen" für Traktoren, die lt. Reglement vor 1975 gebaut wurden, statt. In Anlehnung an das 24-Std. Autorennen von Le Mans und am Nürburgring fand seit dem Jahre 2007 in Herbstein-Altenschlirf ein Rennen ausschließlich für Oldtimertraktoren statt. Dieses Rennen war weithin als "Vulkan Trophy"...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 13.07.12
  • 1
Sport
86 Bilder

Rasentraktorrennen Thönse

Wie auch im letzten Jahr war ich auch dieses Jahr wieder dort. Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt. Außer einem kleinen Schauer sind wir gut durch den Tag gekommen und hatte auch unsere freude. Aber schaut selbst.

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 31.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.