Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trainieren

Beiträge zum Thema trainieren

Freizeit

So bereiten sich Tom Hiddleston und Sebastian Stan auf “Avengers: Infinity War” vor!

In “Avengers: Infinity War” kommt geballte Star-Power auf uns zu: Tom Hiddleston. Sebastian Stan und viele mehr werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Und schon jetzt bereiten sich die Schauspieler fleißig auf den Streifen vor… Die Vorfreude bei den Fans ist groß: Im Mai 2018 kommt “Avengers: Infinity War” endlich in die Kinos! Und in dem Streifen können wir uns wirklich auf geballte Star-Power freuen: Unter anderem wird Robert Downey Jr. als Iron Man dabei sein, Chris Evans spielt Captain...

  • News
  • 24.05.17
Kultur

Laufen trainieren

. . Laufen trainieren 12.02.2017(c)Zauberblume Lichtet sich mit der Zeit. KeinenZeit zum Verschnaufen. Laufen Laufen Treppauf Immer hinauf. Das geht in die Waden. Bringt Muskelschaden. Training ist angesagt. Wer danach klagt. Läuft ungeniert. Hat nicht trainiert. Bist du oben angekommen. Hat das nicht jeder vernommen. Jeder will der erste sein. Wer kommt mit der Trophäe heim? Unterwegs bleibt so mancher liegen. Denn nur einer kann siegen

  • Bayern
  • München
  • 12.02.17
Kultur

Treppenlaufen

, , Treppenlaufen 11.02.2017(c)Zauberblume 2017 40. Treppenlaufen 1576 Stufen in New York. Anfangs viele Renner. Trainierte, keine Penner. Die ersten Stockwerke flott. New York ist ein toller Ort.. Die läuft zum Leben. Ist in vier Karaffen gegeben. Mit seinem lebendigen Hauch. Was der Mensch notwendig braucht.

  • Bayern
  • München
  • 12.02.17
Freizeit

Fast & Furious 8: So hart ist das Training von Jason Statham!

Für die heißen Kampfszenen Fast & Furious 8 muss Aktionheld Jason Statham ein super hartes Training absolvieren. Zum Glück für uns, denn Jason präsentiert sich dabei auch noch oben ohne. Da wirft man gerne einen zweiten Blick drauf! Ein Schlag hier, ein Tritt dort, Konter! Jason Statham muss sich für Fast & Furious 8 in sein wohl härtestes Training begeben. Bei Instagram postete der Aktionheld ein sehr hottes Foto, auf dem er oben ohne Kickboxen übt. Lässt sich auf jeden Fall sehen. Für den...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch für “Dr. Strange” zum Muskelprotz?

Benedict Cumberbatch wird im nächsten Jahr zum Superhelden: Als “Dr. Strange” wird der 39-Jährige mal wieder die Welt retten. Doch Dr. Strange ist in den Marvel-Comics ein ziemlicher Muskelprotz und noch dazu Amerikaner - wie soll der schlanke Brite das umsetzen? Wenn man an Benedict Cumberbatch denkt, hat man einen athletischen und sympathisch aussehenden Briten vor Augen. Auf seine Paraderolle als Detektiv “Sherlock” könnte er wohl gar nicht besser passen, doch als Superheld “Dr. Strange” hat...

  • News
  • 05.10.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan geht trainieren (Foto)

Eigentlich ist „One Direction“ momentan schwer beschäftigt, schließlich sind die Jungs in Japan auf Tour. Wie es aussieht, findet Niall Horan aber dennoch Zeit um sich fit zu halten. Niall Horan kennt keine Gnade wenn es um seine Figur geht. Der „One Direction“-Star zieht sein straffes Programm weiterhin durch. Und das obwohl er momentan mit seiner Boyband in Japan auf Tour ist und eigentlich alle Hände voll zu tun hat. Den Beweis gibt es auf Instagram, dort postete Niall ein Foto von seinen...

  • News
  • 26.02.15
Freizeit

Kristen Stewart hält sich mit Sport fit

Kristen Stewart hat einen top Body, da sind sich die Fans einig. Doch wie hält sie ihre gute Figur? Des Rätsels Lösung: Sport. Nun sind Fotos erschienen, die die Schauspielerin auf dem Weg zum Fitnessstudio zeigen. Kristen Stewart stand lange im Ruf, nicht viel für ihre Figur zu tun. In Interviews gab sie meistens an, am liebsten Fastfood zu essen, und für ihre Sportlichkeit war sie nicht unbedingt bekannt. Doch wie, das fragen sich die Fans, sollte sie dann ihre gute Figur halten? Denn die...

  • News
  • 12.02.14
Freizeit

Berlin – Tag und Nacht: Carlos – So sexy ist Jan Leyk

Schon bei „Berlin – Tag und Nacht“ war Jan Leyk als Carlos ein absoluter Frauenheld. Doch auch nach seinem Ausstieg macht der Schauspieler noch seine gute Figur. Ein sehr gute sogar. Im Internet präsentiert er seinen durchtrainierten Body. Bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielte Jan Leyk den Frauenheld Carlos und wurde von weiblichen Verehrern nur so überschwemmt. Doch auch nach seinem Ausstieg aus der Soap ebbt seine Beliebtheit nicht ab und seine Fangemeinde wächst stetig. Oben Ohne auf Facebook...

  • News
  • 16.08.13
Ratgeber

Marathon: So trainieren Sie richtig

Eichenau, April 2010 - „Ein Anfänger muss mindestens zwei Jahre trainieren, bevor er zum Marathon antritt“, so Frank Busemann, Olympia-Medaillengewinner von 1996 im Zehnkampf und Marathon-Botschafter: „Auch wer regelmäßig läuft, sollte ein Jahr Vorbereitung vor dem Wettkampf einplanen.“ Entscheidend für den Erfolg ist vor allem ein systematisches Training. Damit die Gesundheit dabei nicht auf der Strecke bleibt, startet vivesco zum Beginn der neuen Laufsaison die Aktion „42,195kmgesund” mit...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 08.04.10
Freizeit
Christian Müller weiß worauf es ankommt, "warm up"
2 Bilder

Neuer Skigymnastikkurs startet

Endlich wieder gibt es Skigymnastik. Übungsleiter Christian Müller nimmt alle Freunde der weißen Zeit gern unter seine Fittiche! Am Donnerstag, den 9. Oktober 2008 beginnt um 20.30 Uhr das Kursangebot Skigymnastik bei der Sportgemeinschaft Letter 05. Das Kursangebot findet wöchentlich jeweils bis 22 Uhr auch in den Ferien in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums (Kleine Halle im Südflügel) statt. Über die Wintermonate können sich alle Skifahrer und alle die sich für Skigymnastik...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 28.09.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.