Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Traditionelles

Beiträge zum Thema Traditionelles

Kultur
vor 100 Jahren: Rathaus, Straßenbahn 1915

Der Neue Ratskeller

Wir waren Gast im neueröffneten Ratskeller und finden den Umbau sehr gelungen. Der Gastraum ist einladend, schön hell und der Blick bleibt gern auf den liebevoll gestalteten Details hängen. Im Treppenhaus, welches sich auf dem Weg zur Toilette nicht umgehen lässt, riecht es noch sehr muffig, aber das wird wohl noch. Die eigene Brauerei ist sehenswert und einen Besuch wert. Ich habe von Bier keine Ahnung, aber es ist toll, dass Naumburg nun wieder ein eigenes Bier braut. Da wir eigentlich zu...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 12.07.15
Sport
2 Bilder

Traditionelle Taekwondo Weihnacht-Friedberg im Zieglerbräu

Am 14.12. fand in Friedberg die Weihnachtsfeier des „Traditionellen Taekwondo- Centers Friedberg statt. Knapp 100 Mitglieder und Angehörige waren zusammengekommen um in einem festlichen Rahmen dieser besonderen Veranstaltung beizuwohnen. Nachdem man das vergangene Jahr noch mal betrachtete, stand der Besuch des heiligen Nikolaus an. Selbst die hartgesottenen Taekwondo- Athleten wussten sich ordentlich gegenüber dem himmlischen Besuch zu benehmen. Im Anschluss wurde der Film über die Taekwondo...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 24.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.