Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TRABBI-DAU

Beiträge zum Thema TRABBI-DAU

Kultur
5 Bilder

Am 9.November dem ersten Jahrestag des Mauerfalls habe ich in Bochum den ersten "Tag des TRABBI" initiert!

Am 9.November dem ersten Jahrestag des Mauerfalls habe ich in Bochum den ersten "Tag des TRABBI" initiert! Damals machte Radio NRW eine "Live-Schalte vom Platz" ins Studio mit Live-Interview mit mir, Reporterin war Angelika Nehm und der Beitrag lief im Gesamt-Netz von Radio NRW! So erfuhren viele live von dieser Veranstaltung und kamen teils noch direkt zum Platz! Ein "mulmiges" aber tolles Gefühl das erste Live-Interview. Denn die nette Reporterin macht es perfekt. Damals noch ohne aufwendigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 09.11.18
  • 2
Sport
Trabant Formel-junior E 600 -- Ein Zweitakt-Renner der besonderen Art! Ein Renner der "wilden 1970er" , auch im Osten! 380kg leicht,etwa 50 PS. -- Nächster Einsatz in Vorbereitung!-- Wer möchte den Einsatz unterstützen? TPD-Foto:Volker Dau

Trabant-Motorsport, Trabant-Freunde,Vereine, Veranstaltungen... Wo gibt es Kontakte?

Für weitere Beiträge zum Thema Trabant und Motorsport im Osten würde ich gern Freunde der Ost-Zweitakter kennenlernen, alte Fotos von denen veröffentlichen und Ratschläge zum Thema TRA/(B)BI und Trabant-Motorsport veröffentlichen. Gibt es Trabant-Freunde und Vereine/Veranstaltungen im Raum Eisenach/Bad Salzungen/Vacha? Wer Lust hat möchte sich melden. Waren Sportsfreunde von Euch auch letztes Jahr in Kassel-Calden bem Flugplatz-Rennen-"Revival"? Dieses mal werden dort im August auch Melkus und...

  • Hessen
  • Calden
  • 18.05.18
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.