Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trümmer

Beiträge zum Thema trümmer

Politik
Symbolbild | Foto: Pixabay

Freut sich Putin über eine Trümmerlandschaft, die er womöglich bald sein eigen nennen kann?

Zum Ende des Zweiten Weltkriegs lagen große Teile Deutschlands in Trümmern. Diese Teile blieben aber Deutschland, so dass die Deutschen wegräumten, aufräumten und wieder aufbauten, weil sie ihre deutsche Heimat wieder haben wollten. In der Ukraine liegen derzeit auch Teile in Trümmern, ob Städte wie Mariupol oder zahlreiche Dörfer, und es dürften noch einige dazukommen. Wenn diese Gebiete in russischer Hand bleiben sollten - wer wäre bereit, wegzuräumen, aufzuräumen und wieder aufzubauen? Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 28.04.22
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.