Trüber Tag

41 Bilder

Ein verregneter Tag

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 24.01.2021 | 32 mal gelesen

Trotzdem ging es hinaus in die trübe, nasse Landschaft und durch die Stadt.

14 Bilder

6. Tag vom Felix Praktikum 6

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 02.03.2015 | 81 mal gelesen

Eichenau: Atelier Emo Schuschnig | Ein trüber Tag hatte sich angesagt und deswegen dachte ich wir vergolden uns diesen. Gesagt getan. Ein mitgebrachter Stein wurde prommt vergoldet. Echtes 24 Karat Blattgold wurde mit Anlegemilch aauf den Stein aufgetragen und poliert. Das dauert seine Zeit. Zwischendurch machte Felix Anatomiezeichnungen seiner Hand und ich gab ihm eine Aufgabe sich Gedanken zu machen über ein Sürealistisches Thema die heutige Zeit...

1 Bild

Es könnte doch sein... 1

Karin Fluche
Karin Fluche | Magdeburg | am 28.10.2014 | 88 mal gelesen

...zum Dienstag 28.10.14 Himmel sieht schneeluftig aus, dürrer Baum ist blätterlos, Tag ähnelt einer grauen Maus, welke Rosen, Pilz im Moos, der mitnichten essbar ist, Vögel machen einen Bogen, eine angebor’ne List, das imponiert mir, ungelogen. Kann es abends heller werden? So genau weiß man es nicht. Es geschieht so viel auf Erden! Hoffnung ist ein kleines Licht. Karin Fluche 10/14