Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

trödeln

Beiträge zum Thema trödeln

Ratgeber
Ob so der Flohmarkt in Augsburg aussieht? (Bildquelle: Lothar Wandtner/pixelio.de) | Foto: Lothar Wandtner/pixelio.de

Flohmarkt in Augsburg am Freitag, 18.02.2011 und Samstag, 19.02.2011

Habe gerade erfahren, dass jeden Freitag und Samstag von 07:00 bis 17:00 Uhr ein Flohmarkt in der Schwimmschulstraße in Augsburg (gegenüber Familienbad) stattfindet. Ich war in Augsburg noch nie auf einem Flohmarkt, würde aber gern mal ein bisschen trödeln gehen. Kann den Flohmarkt jemand empfehlen? Oder ist der DER FLOHMARKT IM LADEN besser?

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.02.11
Freizeit

Nacht-Trödeln in Hagenburg - 26.07.2008

heute, Samstag, 26.07.2008 gibts in Hagenburg an der Reithalle - Nähe Steinhude - einen Nachttrödelmarkt..... soll es schon 6 Jahre geben, doch ich war noch niemals dort.... das soll in diesem Jahr anders werden..... los gehen soll´s um 16.00h bis 23.00h.... vielleicht trifft man sich :) .....

  • Niedersachsen
  • Rehburg-Loccum
  • 27.06.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.