Tränen

1 Bild

Die Tränen des Krieges... 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 17.03.2022 | 108 mal gelesen

Die Tränen des Krieges. Eben noch pochte das pralle Leben durch die Straßen des Lächelns. Jetzt nur noch Tränen und Asche. Mein Leben weint mit meiner Seele - aber ich bin allein zwischen den Trümmern der Menschlichkeit. Tränen, Schreie, Schmerzen - warum diese Qual. Dort wo eben noch mein Haus stand - sehe ich jetzt die Trümmer der Leere - ein Nichts. Die Kraft zum Hassen ist nicht mehr vorhanden - meine Kraft ist...

Bildergalerie zum Thema Tränen
34
26
21
24
2 Bilder

+++ STÜRMISCHE ZEIT +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 09.08.2021 | 24 mal gelesen

Gedanken - umhüllt mit schwerem Schleier Tränen - ertrunkenes Herz Seele - gefangen im goldenen Käfig Dunkelheit - schwarzes Loch Verborgene Ketten - gefesselt Kein Entrinnen – kein Entkommen Meer voller Tränen Unsichtbares Band - zerrissen Wie eine Blume - verwelkt - verkümmert Den Halt verloren - entwurzelt Tränen So viele Tränen - verdurstet Trotz der Tränen Gefallen...

1 Bild

Mit Voll Speed über die Elbe, bis die Tränen kommen 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 28.07.2021 | 35 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

1 Bild

Tränen der Freiheit... 10

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 08.11.2020 | 107 mal gelesen

Tränen der Freiheit. Verzweifelte Illusion - Gedanken am morgen. Hoffend der Schönheiten der Betrachtung - Betend der Erinnerungen des Lebens - Lachende Momente - ein Seelenschmaus. Die Sonne kitzelte meine Gedanken, es war Zeit für das Leben. Auf den Straßen das Lachen der Clowns, war es schon wieder Zeit für die Freuden des Lebens. Eine Träne meiner Rose erinnerte mich an die Vergangenheit - nie vergessen und nie...

1 Bild

Sonnentränen... 9

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 27.08.2020 | 145 mal gelesen

Sonnentränen. Ich spürte die Träume der Sonne. Wer dem Traum nicht folgen konnte, wird sich wünschen - die Fantasie zu erkennen. Die Hitze jonglierte auf den Seelen der Menschheit, wissend der Gefahr, die Ängste zu erwecken. Der alte Baum weinte und erzählte mir seine Geschichte der alten Vergangenheit - die Erinnerung an eine besondere Zeit. Die Tiere folgten ihrem Instinkt - es gab keinen Fluchtweg - der...

1 Bild

Die Schönheit und die Tränen des Lebens... 10

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 07.06.2020 | 84 mal gelesen

Die Schönheit und die Tränen des Lebens. Schreiende Stille. Es ist warm und die Luft zeigt mir ihre Bilder der Fantasie. Viele kleine unscheinbare Wunder suchen das Wasser; suchen das Leben. Eben noch durch die Hitze glühender Asphalt getaumelt - jetzt in dem Reich, der Ruhe und vielen Wundern, dem Wald. Alle warten auf den Regen - auf die Tränen des Lebens. Ein Moment lang Stille und dann fallen die ersten Tropfen...

"Promis unter Palmen"-Reunion: Carina Spacks bittere Tränen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2020 | 25 mal gelesen

Nachdem es schon in den letzten Folgen von “Promis unter Palmen” unter anderem starke Mobbing-Vorwürfe gab, ging es auch im großen Wiedersehen heiß her. Vor allem Carina Spack (23) verletzten die Ereignisse offensichtlich.Wenn man Menschen, die man zuvor längere Zeit nicht mehr gesehen hat, endlich einmal wieder trifft, ist dies meistens ein Grund zur Freude. Man denke etwa an Kinder, Geschwister etc., die längere Zeit im...

Schwangere Katy Perry: Tränen im Fernsehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2020 | 47 mal gelesen

Musik soll verbinden und Emotionen auslösen. Da hat eine “American Idol” Kandidatin bei Katy Perry direkt ins Schwarze getroffen. Sie brachte den Star zum Weinen. Es wurde schnell klar, dass das keine normale Folge von “American Idol” werden würde. Als Makayla Brownlee die Bühne zum Vorsingen betritt, ist ihr die Aufregung anzumerken. Das wäre jetzt erstmal auch nichts ungewöhnliches. Immerhin tritt sie mit gerade mal 17...

Billie Eilish gesteht Justin Bieber ihre Liebe

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.03.2020 | 263 mal gelesen

Billie Eilish sprach in einem Video auf YouTube ihre wahren Gefühle über Justin Bieber aus – dabei war sie nicht alleine. Das ganze sorgte für einen großen Wirbel. Justin Bieber hat eine eigene YouTube Dokumentation über sich. Die Folgen drehen sich um ihn – dabei werden vor allem seine Tiefpunkte des Lebens beleuchtet. “Seasons” heißt die Dokumentation, die ein Merken lässt, dass das Leben eines Stars keinesfalls einfach...

Justin Bieber: Paparazzi-Foto bringt Hailey zum weinen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 477 mal gelesen

Hailey Baldwin hat seit Wochen Tränen in den Augen. Grund dafür ist ein Bild von ihrem Ehemann, Justin Bieber. Justin Bieber wurde kürzlich in einer sehr unangenehmen Lage von einem Paparazzi erwischt und fotografiert. Auf dem Bild stürzt der Sänger gerade von seinem Einrad und nimmt dabei eine sehr skurrile Körperhaltung, während seines Fluges vom Rad, ein. Nun bewies Justin Bieber Humor und postete das Originalbild auf...

1 Bild

10.12.2019 Adventskalender 10.Türchen Träne Mistelzweig 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.12.2019 | 21 mal gelesen

München: Marienplatz | 10.12.2019 Adventskalender 10.Türchen Träne Mistelzweig

Selena Gomez: Fans rühren sie zu Tränen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.08.2019 | 239 mal gelesen

Zu ihrem 27. Geburtstag gestand Selena Gomez ihren Fans, dass sie wegen ihnen oftmals weint. Doch keine Angst, es sind Freudentränen. Selena Gomez feierte ihren Geburtstag stilecht in Italien, auf Capri. Sie feierte im kleinen Kreis mit Freunden, unter anderem auch Produzent Andrea Iervolino. Selena kennt Andrea vom Set des Dramas “In Dubious Battle” und die Fans fragen sich, ob es zwischen den beiden knistert. Selena Gomez...

Ariana Grande: Tränen auf der Bühne! Das steckt dahinter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2019 | 177 mal gelesen

Sängerin Ariana Grande ist ein Weltstar und hat viele Fans, die hinter ihr stehen. Trotzdem ist das Leben der 26-Jährigen auch nicht immer perfekt. Auf ihrer Tour bricht sie nämlich vor ihrem Publikum in Tränen aus. Die bekannte Sängerin Ariana Grande hat überall auf der Welt ihre Fans, die zu ihr halten und sie unterstützen. Im Moment ist die 26-Jährige sogar auf einer Welttour, um ihren Fans noch näher zu sein. Jedoch...

1 Bild

Die Träume der sterbenden Tränen... 10

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 18.03.2019 | 127 mal gelesen

Die Träume der sterbenden Tränen. War die Hoffnung schon vorbei oder suchte ich den Weg der Einsamkeit. Die Rastlosigkeit in meiner Seele zeigte mir den steinigen Weg der Ruhe; nicht verloren und doch alleine. Die Blumen sangen das Lied des Lebens und ich war überrascht über die wundervollen Stimmen. Nach dem Lied war Stille - aber nur einen Augenblick - denn das Leben scheint immer zu leben; wenn man es spüren...

Temptation Island: Bei Christina fließen die Tränen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.03.2019 | 26 mal gelesen

Schon in der ersten Folge der Verführungsserie wurde eine Single-Lady eigentlich aus der Fernsehshow entlassen. Doch als Kandidatin Christina auf der Temptation Island sieht, wie sich die heiße Anastasija an ihren Freund ran macht, fließen wieder sehr die Tränen. Auf der Temptation Island werden vier Paare auf die Probe gestellt. Getrennt voneinander gehen die vergebenen Frauen und Männer in eine riesige Villa voller heißer...

BTS: Die Fans sind in Sorge um Jimin!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.02.2019 | 1862 mal gelesen

Die Bangtan Boys feiern einen Erfolg nach dem anderen. Als die Einzige und Erste südkoreanische Boygroup, durfte BTS 2019 die Grammy Awards präsentieren. Denn der Support der Fans aus ganzer Welt ist einfach immens. Die lieben ihre Idole über alles, doch machen sie sich jetzt besonders über Bandmitglied Jimin große Sorgen. Warum brach der Superstar in Tränen aus? Die K-Pop-Band aus Südkorea wird von Jugendlichen auf der...

GNTM 2019: Maria versaut das Shooting!

Christine Bauer
Christine Bauer | Bayreuth | am 21.02.2019 | 59 mal gelesen

Das Shooting, das die Mädchen bei GNTM 2019 heute erwartet, liegt nicht jedem: Maria scheint mit dem Male Model überfordert zu sein und scheitert beim Shooting! Hat sie sich damit ins Aus katapultiert?Es ist jedes Jahr wieder eine große Herausforderung für die Kandidatinnen von GNTM 2019, wenn sie mit einem Mann shooten müssen. Auch in diesem Jahr gibt es da keine Ausnahme. Während manche Mädchen absolut kein Problem mit der...

GNTM 2019: Wann findet das große Umstyling von Staffel 14 statt?

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 20.02.2019 | 25059 mal gelesen

Auf diese Folge dürften sich die meisten Fans von GNTM 2019 besonders freuen: Das Umstyling der Nachwuchsmodels ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Doch wann ist es in diesem Jahr soweit?Jedes Jahr wieder ist es eines der absoluten Highlights bei Germany’s Next Topmodel: So viele Tränen wie beim Umstyling fließen die ganze Staffel lang nicht. Auch in diesem Jahr gibt es sicher wieder einige Kandidatinnen, die mit Heidi Klums...

GNTM 2019 Trailer: Der Zickenkrieg beginnt!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 31.01.2019 | 71 mal gelesen

In genau einer Woche ist es soweit: Heidi Klum macht sich zum 14. Mal auf die Suche nach “Germany’s Next Topmodel”. Der erste Trailer verrät, dass wir uns auch in diesem Jahr auf jede Menge Zickenterror und Tränen freuen dürfen.Der Garant für gute Quoten? Man nehme eine beliebige Anzahl an jungen Mädchen, stecke sie in ein gemeinsames Haus und setze sie in eine Konkurrenzsituation. Funktioniert nicht nur beim Bachelor,...

DSDS 2019: Florian Raab bricht in Tränen aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Rosenheim | am 29.01.2019 | 717 mal gelesen

Bei DSDS 2019 brechen heute Dämme: Florian Raab hat mit einem Tränenausbruch zu kämpfen. Mit seinem emotionalen Auftritt wollte er seiner verstorbenen Oma gedenken, die ein großer Fan von Andreas Gabalier war. Dass er ein ganz großes Vorbild hat, kann man DSDS 2019 Kandidat Florian Raab direkt ansehen: Der junge Mann taucht in Lederhose, Holzfällershirt, mit Weste und Brille vor der Jury rund um Dieter Bohlen, Oana Nechiti,...

Der Bachelor 2019: Großes Drama um Christina!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hannover-Ahlem | am 09.01.2019 | 169 mal gelesen

Schon in der zweiten Folge von “Der Bachelor 2019” fließen die ersten Tränen: Christina scheint das Gruppendate mit Andrej Mangold nicht wirklich genießen zu können. Doch was ist der Grund dafür?Die Anspannung bei den Mädchen ist groß: Noch immer kämpfen 17 Kandidatinnen um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. Eines von ihnen bekommt heute die Möglichkeit auf ein Einzeldate mit dem sympathischen Basketballer. Doch die...

1 Bild

Zwei traurige Äpfel im Baum erwarten das Jahr 2019 ! 4

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 31.12.2018 | 88 mal gelesen

Uetze: Brommerklint | Schnappschuss

1 Bild

Deutschland schaltet sich ab 5

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 21.12.2018 | 58 mal gelesen

Kamp-Lintfort: Mesenhol | Anders kann man an dem heutigen Tage nichts dazu sagen. Denn heute ist der letzte Tag der Deutschen Steinkohle. Nach über 200 Jahren der Energieversorgung durch eigene Reserven wird heute ein Teil davon geschlossen. Die Steinkohle, die den Wiederaufbau nach dem Krieg als Grundlage diente, hat ausgedient. So wollen es Einige die was zu sagen hatten, da sie der Meinung sind, dass sie zu teuer ist. Aber warum sie so teuer ist,...

1 Bild

Tränen der Schönheit... 4

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 01.11.2018 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

“Love Island” 2018: Natascha oder Julia. Babak entscheidet wer fliegt

Franziska Müller
Franziska Müller | Konstanz | am 26.09.2018 | 97 mal gelesen

Bei den Kandidaten von “Love Island” 2018 blieb gestern kein Auge trocken. Bei Post aus der Heimat flossen sogar bei den harten Kerlen Tränen. Bei der anschließenden Paarungszeremonie werden die Paare neu gemischt. Nach Post aus der Heimat brechen bei “Love Island” 2018 alle Dämme. Beim lauten Vorlesen der persönlichen Briefe von Freunden und Familien weinen nicht nur die Frauen. Auch Tobias, Marcellino, Victor und Yanik...